Telekommunikationsanbieter

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Im Zeitalter von Web 2.0, neuen Medien und mobilem Internet, gilt es auch die Telekommunikation in Ihrem Betrieb dahin gehend zu optimieren. Profitieren auch sie von den umfangreichen Vorteilen einer qualitativ hochwertigen VoiP-Telefonanlange und...

Mergenthaler Allee 15-21
65760 Eschborn

Deutsche Gesellschaft für Kommunikation & Service mbH

Friday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Wir sind bereits einigen Jahre Kunde und sind mit Angbot, Leistungsumfang und - vor allem! - Service ausnahmslos mehr als zufrieden. Einmal eingerichtet funktioniert die Technik absolut zuverlässig und geräuschlos. Auch wenn es auf unsere Anfragen (z.B. Änderungen in unserer Konfiguration) nicht sofort / innerhalb von Minuten eine Reaktion gibt (wäre auch zu viel erwartet) gibt, lösen die Mitarbeiter unsere Wünsche immer vollständig und abschließend in unserem Sinne. Dieses Unternehmen ist von uns zu 100% weiterzuempfehlen!
07/08/2021Ortellius A.
Mir hat ganz besonders die individuelle Beratung gefallen, man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Detailliert wurde geschaut was genau zu mir passt. Man hat sich Zeit genommen um mich und mein Unternehmen kennenzulernen.
06/02/2021Anonymously
Herr Becker ist für Fragen und Anregungen immer und zu jeder Zeit erreichbar. Ich kann SIP-Telefonanlagen uneingeschränkt weiterempfehlen
05/26/2021Andreas B.
Als Bundesweit agierendes Call-Center haben wir hohe Ansprüche an Qualität und Leistung.
Die Umsetzung von technischen Besonderheiten, die für uns in unserem täglichen Umgang mit Kunden und Technik begegnen, wurde immer verstanden schnell bearbeitet.

Wir können deshalb sip-teefonanlagen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
05/08/2021Ralph B.
Wir sind seit Jahren Kunde und stets zufrieden. Unser persönlicher Betreuer ist stets sehr engagiert. Klare Empfehlung unsererseits.
05/07/2021Holger B.
Kurze Wartezeiten, immer selbe und feste Ansprechpartner - sieht nach gutem internem Betriebs-Klima aus!
sip-telefonanlagen.de
05/03/2021ECHO-IT, Inh. Andreas E.
Kompetenter und zuverlässiger Telekommunikationskonzern mit starkem Service.
04/16/2021Rafael B.
Poor
Gute technische Lösungen.
Leider sehr unzuverlässig in der Problembearbeitung.
Keine Rückmeldungen, keine Fehlerbehebung, nicht empfehlenswert!
MfG - Schmidt
03/25/2021S.
Sehr kompetente Beratung und schneller Support!
03/12/2021Anonymously
Sehr angenehme Zusammenarbeit sowohl mit Herrn Becker als auch mit Mitarbeitern von sip telefonanlagen. Klare Weiterempfehlung!
03/04/2021c.
Mit der Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Alle Anfragen wurden prompt beantwortet.

Wir können SIP Telefonanlagen uneingeschränkt empfehlen.
03/03/2021Karl W.
Immer schnelle Antworten und Beratungen. Fragen werden schnell gelöst und man wird immer freundlich behandelt.
03/01/2021Jenna D.
Kaum Wartezeit beim Support,
Wie fanden Sie den Kontakt zu sip-telefonanlagen.de im Angebotsprozess ?
02/04/2021Stefan J.
Super Service und professionelle Beratung. Bei Änderungswünschen und Support Anfragen wird schnell reagiert. Nur zu empfehlen!
02/03/2021Christian B.
Eine gute Empfehlung
01/29/2021D.
besonders zufrieden bin ich mit dem telefonischen Service von Herrn Thorsten Becker!!! Ein sehr geduldiger, freundlicher und sehr kompetenter Mitarbeiter!!!
01/28/2021Physiotherapie T.
Umstellung der kompletten Anlage hat völlig reibungslos geklappt, gute Planung, gute Vorarbeit.
Immer erreichbar und schelle Lösungen!
01/25/2021Barbara F.
Tolles Angebot genau auf meine Vorstellung zugeschnitten, zügige Umsetzung. Gerne wieder.
01/11/2021D. H.
Schnelle Angebotserstellung, super schneller Rückruf, Kundenwunsch wird sofort bearbeitet.
01/04/2021Thomas W.
für jede Anwendung die passende Lösung. Mit den Telefonanlagen und Hardewarelösungen konnte ich verschiedene Standorte perfekt miteinander zusammen bringen.
12/31/2020Florian F.
37 reviews on KäuferPortal

12/29/2020

Your message to sip-telefonanlagen.de

All reviews and experiences about sip-telefonanlagen.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2020  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile