Virtuelle Begehungen für Geschäfte aller Art

Smartlight360.de
Smartviews360 erstellt maßgeschneiderte virtuelle-Erlebnisse für Geschäfte aller Art. Digitalisieren Sie Ihren Kundenkontakt, erhöhen Sie die Besuchszeit auf Ihrer Website und verkaufen Sie Ihre Produkte im virtuellen Showroom.

Hamburg

Niels Fahrenkrog

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/07/2022
Realization

Wir als Agentur, welche Ferienwohnungen vermittelt, sind wirklich sehr glücklich darüber, einen solchen Partner gefunden zu haben. Die Qualität der Bilder ist beeindruckend. Auch der 360 Grad Rundgang gibt den Interessenten eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Objekt noch genauer kennenzulernen.
06/07/2022Anonymously
Smartlight360 hat für unsere beiden Penthouse Ferienwohnungen an der Ostsee virtuelle Rundgänge erstellt. Die Qualität ist sehr gut und vor allem die Möglichkeit, Räume in verschiedenen Aufbauten zu zeigen ist richtig toll.
Ich nutze den Link zur Tour auch, um Freunden und Bekannten die Wohnung zu zeigen, um die Buchung kümmert sich dann die FeWo-Agentur. Ich bin begeistert, alles ganz wunderbar!
09/09/2021Anonymously
Super Zusammenarbeit von der Planung bis zur Durchführung. Wir haben für unser kleines Apartmenthotel einen virtuellen Rundgang erstellen lassen, der direkt in unsere Buchungsseiten der Zimmer integriert wurde.
Die Qualität des Rundgangs ist wirklich gut und die Resonanz der Gäste ist super. Kann ich nur jedem Hotel empfehlen
09/09/2021Anonymously
Smartlight360.de Comment from Smartlight360.de:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Das Ergebnis finden wir ebenfalls super und freuen uns, dass es schon direkt zu gutem Feedback führt.
Wir waren von vorne bis hinten begeistert. Direkt nachdem wir uns entschieden haben einen virtuellen Rundgang auf unserer Website einzubinden wurden wir vom SmartLight Team bestens beraten. Super schnell wurden im Anschluss auch die notwendigen Aufnahmen unserer Ferienwohnung gemacht und in einen 360°-Rundgang verwandelt. Unsere Kunden lieben es - das Feedback lautet immer "wir wussten ja schon genau, was wir bekommen". Danke!
09/02/2021Anonymously
Herr Fahrenkrog hat unser Ferienhaus sehr professionell in Szene gesetzt. Mit Liebe zum Detail und kreativen Ideen wurden die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten des Hauses toll dargestellt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Die terminliche Abstimmung verlief reibungslos.
07/05/2021Anonymously
Herr Fahrenkrog hielt engen Kontakt zu uns als Kunden, ging wie selbstverständlich auf unsere Wünsche ein und brachte sich mit tollen eigenen Ideen ein. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wir können die Dienstleistung der Firma Smartlight uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/22/2021Anonymously
Meine Ferienwohnung durch diese tolle Rundtour anbieten zu können, bringt nur Vorteile. Viel mehr Nachfragen und Buchungen. Sehr kompetente und professionelle Arbeit von Anfang an. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Fahrenkrog nur weiterempfehlen!
05/09/2021Anonymously
Für jeden Ferienwohnungsvermieter ein Muss in der heutigen Zeit, seit dem nur positives Gäste-Feedback und mehr Buchungen per Empfehlung
05/09/2021Anonymously
Super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/09/2021Anonymously
Herr Fahrenkrog hat das Projekt von Anfang an begleitet. Dabei herausgekommen ist eine virtuelle Rundtour durch unsere Ferienwohnung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Abwicklung und der Service sind beispielhaft. Wir können Herrn Fahrenkrog unbedingt und bedenkenlos weiterempfehlen.

Horst Rindfleisch
04/18/2021Anonymously

Your message to Smartlight360.de

* All reviews and experiences about Smartlight360.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2021  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Unikat home staging
diwium