Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

CUSTOMER CHOICE 2019
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Friday 09:00 am-08:00 pm
Uns wurden die Augen geöffnet für die kleinen Dinge im Alltagsgeschehen, die aber eine große Wirkung haben. Wir wurden sensibilisiert unsere Außenwahrnehmung auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und uns ist bewusst geworden, wie viel schon von unserem Service-Konzept sehr gut umgesetzt wird. Vielen Dank dafür!
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
05/16/2019
Dankeschön, liebe Frau Schneider. Wie gehabt - absolute Empfehlung.
05/14/2019
Der Workshop bei Frau Schneider war hervorragend und sehr gut. Der direkte Kontakt zu ihr hat viel gebracht. Zudem konnte Frau Schneider meine Fragen alle beantworten, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl aus dem Workshop gehen konnte. Ich kann Smiling Customer nur an andere Hotels weiterempfehlen und freue mich vielleicht erneut an einem Workshop bei Frau Schneider teilnehmen zu können. Zu betonen ist auch ihre positive Ausstrahlung und die Begeisterung mit der sie ihren Workshop führt. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Erfahrungen.
05/01/2019
Seit 2008 arbeitet der Ringhotels e.V. überaus erfolgreich mit Smiling Customer zusammen. Persönlich schätze ich sehr die individuelle Betreuung, die stets objektive Arbeitsweise und den bei jedem Auftrag ganzheitlichen Ansatz, das Hotel, die Mitarbeiter und die Gäste gemeinsam in den Fokus zu stellen.
04/30/2019
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Rundumservice. Ich kann Frau Schneider uneingeschränkt als Beraterin empfehlen.
04/25/2019
Beste Weiterempfehlung. Danke für die interessanten und aufschlussreichen Stunden.
04/18/2019
Es war ein überaus interessanter und inspirierender Workshop, der uns von Frau Schneider geboten wurde. Unsere Teams waren begeistert! Wir können Frau Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
04/10/2019
Ich hatte direkten Kontakt mit Frau Schneider. Besonders die Verbindlichkeit und hohe Dienstleistungsorientierung von Smiling Customer ist erwähnenswert - so macht Zusammenarbeit Spaß. Ich habe mich mit dem Auftrag an Smiling Customer daher sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder Leistungen bei Frau Schneider beauftragen. Der Auswertungsbogen vom Quality Check ist für Hotelliers ausgezeichnet, um die Hinweise im Nachgang mit den Abteilungsleitern auszuwerten.
04/10/2019
Danke und bis bald. Freue mich schon auf den „Nachhaltigkeits-Tag“.
04/08/2019
es durchaus lohnenswert, sich und sein verhalten im berufsalltag zu überdenken. vielen dank für die denkanstöße :)
04/02/2019
Ich könnte mein „altes Wissen“ wieder ausgekramen und darau aufbauend jetzt nach dem Wokshop noch bewusster mein Zugehen auf den Kunden, das Gespräch via Telefon und persönlich positiver gestalten.
04/01/2019
Erst gab es Mystery Checks (im Hotel und per Telefon). Die Ergebnisse wurden in einem top vorbereiteten Workshop mit je 2 Vertretern aus den Abteilungen diskutiert. Unsere überarbeiteten Servicestandards wurden in den Workshops und anschließenden Trainings bestens vermittelt. Insgesamt eine tolle Arbeit und sehr gut investiertes Geld. Wir können Smiling-Customer absolut weiter empfehlen.
03/12/2019
Spannendes Seminar mit vielen guten Impulsen! Hat Spaß gemacht und ich habe sehr viel mitnehmen können. Darüber hinaus anschaulich und perfekt vorbereitet. Vielen Dank nochmal Frau Schneider. Immer wieder gern. :-)
03/01/2019
Ich bin sehr informiert und motiviert von dem Workshop herausgegangen. Herzlichen Dank !!
02/28/2019
Hat alles gepasst. Frau Schneider weiß wovon sie redet und kommt im Seminar authentisch, professionell und doch "volksnah" rüber. Vielen Dank.
02/13/2019
Erstmal herzlichen Dank! Mit klarem Blick und Sachverstand haben Sie uns viele neue Denkanstöße gegeben, motiviert und umsetzbare Hilfestellung gegeben die für den Job bestens geeignet sind. Lieben Dank, Frau Schneider & bis bald!
S.B.
01/30/2019
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für das Seminar in den Räumen der Dehoga in Potsdam. Ich habe an mir festgestellt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, jedoch an "Kleinigkeiten" stets dranbleiben muss.
Heute, ein paar Tage danach, bin ich gestärkt in ein Mitarbeitergespräch gegangen. So habe ich eher das Wörtchen "Sie" als das Wörtchen "man" verwendet.
Das Thema Kommunikation ist natürlich eines, welches schnell zum gegenseitigen Austausch einlädt. Ich hätte mir an einigen Stellen mehr gewünscht, dass Sie uns da etwas früher wieder raus holen.
Alles in Allem jedoch vielen Dank für Ihr ehrliches Interesse und WEITER SO!
01/25/2019
Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Arbeitsweise von Frau Moll. Durch ihren Mystery Check haben wir wertvolle Informationen und hilfreiche Tipps erhalten. Top, besten Dank!!
01/23/2019
Wir würden Smiling Customers jederzeit weiter empfehlen, weil der Effekt, den die Schulung haben sollte zu 100% eingetreten ist und Frau Schneider durch ihre zurückhaltende und ruhige Art eine sehr gute Gesprächspartnerin für Einzelgespräche ist. Durch ihr Feingefühl schafft sie es, Kritik und Anregungen gut zu verpacken und sie für alle Veränderungen zu motivieren. Wir danken ihr ganz herzlich für ihre Bemühungen und ihren Einsatz.
01/11/2019
Unkompliziert, effizient, hilfreich, sehr sympathisch. Detaillierte Auswertung mit sehr guten, aufmerksam beobachteten Hinweisen.
12/27/2018

09/12/2018

Your message to Smiling Customer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile