Social Metric

Advertising Online Marketing Social Media Content Produktion Marketing Strategie

Stettiner Straße 73
68307 Mannheim

Simon Seifert

Review from 10/17/2020
Implementation

Die Jungs haben einem die Arbeit regelrecht abgekommen , in dem sie sich mit unserem vorhanden auseinander gesetzt und neben einer marktrecherche auch für uns auf neue Ideen gebracht haben.
10/17/2020Anonymously
Man merkt wie viel Liebe und Passion in der Arbeit steckt.

Vor einigen Monaten bin ich auf Simon gestoßen, als ich auf der Suche war mein Online Coaching Business aufzubauen. Und mit ihm zusammenzuarbeiten war wahrscheinlich einer der besten Entscheidungen in meiner Karriere. Mein Außenbild in der Online Welt hat sich grundlegend verändert. Durch das Social Media Management hat die Qualität der Beiträge einen enormen Schub bekommen, wodurch dann die Reichweite und Interaktion massiv gestiegen ist. Für diese Arbeit bin ich ihm sehr dankbar und würde es jedem weiterempfehlen.
10/15/2020Anonymously
Ich durfte zusammen als Fotograf mit Sozial Metric arbeiten.
Die Kommunikation lief reibungslos, genau wie die Zusammenarbeit.
10/13/2020Anonymously
Sehr empfehlenswert, vom ersten Tag an eine top Beratung und Betreuung. Das Team von Social Metric arbeitet professionell und transparent. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Flexibilität, sie nehmen sich immer Zeit für ihre Kunden und sind immer für einen da - egal welche Frage einen plagt. Durch ihre kompetente und eloquente Beratung sowie Umsetzung sieht man schnell Erfolge. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
10/13/2020Anonymously
Das junge Team von Social Metric ist meiner Meinung nach in allen Bereichen bestens ausgestattet. Simon und seine Leute wissen worauf es ankommt, sind technisch und fachtheoretisch auf dem neuesten Stand und stets daran sich weiterzuentwickeln und zuletzt ist der Kundenservice extrem schnell.
Mit ihrer Profession sehe ich wenig Freiraum für Misserfolge und kann ihre Dienstleistungen, die jederzeit an den Kunden angepasst werden und preislich überaus wertig sind, nichts anderes als mit besten Wünschen für das Team weiterempfehlen.
10/13/2020Anonymously
Das Team von Social Metric bietet breit gefächerte Kompetenzen. Sie denken sich in die Situation und das Umfeld des Kunden ein und erarbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ein maßgefertiges Werbekonzept. Hier trifft man wirklich an ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung und Qualität!
10/13/2020Anonymously
Hervorragende Arbeit! Als Webagentur ist es wichtig mit Fotografen und Videografen zu arbeiten, die eine hochprofessionelle Arbeit abliefern, zu jeder Zeit zuverlässig sind und die Kommunikation untereinander passt.

Genau aus diesem Grund arbeiten wir sehr eng mit Social Metric zusammen. Sobald wir ergänzende Bilder für ein Projekt oder für uns benötigen haben wir mit Social Metric den passenden Partner gefunden.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit, wir freuen uns sehr auf die zukünftige zusammenarbeit!
10/13/2020Anonymously
Social Metric zeichnet sich neben hoher Kompetenz vor allem durch die Nähe zum Menschen aus. Während andere Firmen oft nur aufs Geld aus sind, steht dieses Team morgens auf, um anderen Menschen wirklich zu helfen und diese voranzubringen! :)
10/13/2020Anonymously
Die Kundenbetreuung von Social Metric ist eins A. Der Herr Seifert und sein Team nimmt sich soviel Zeit für einen Kunden und alle arbeiten so gut miteinander das man sich direkt wohlfühlt.
10/13/2020Anonymously
Die Arbeit mit dem Social Metric Team war mehr als zufriedenstellend. Schnelle Kommunikation und herausragende Leistungen.
Die individuell für uns angefertigten Social Media Strategien und die dazugehörige Content Produktion waren professionell und einzigartig. Seit dem konnten wir effektiv über Social Media Neukunden gewinnen.
Ich kann das Team mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und modernen Social Media Agentur ist!
08/12/2020Anonymously

Your message to Social Metric

* All reviews and experiences about Social Metric are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/07/2020  |  Last update: 02/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Trajan Tosev - Online Marketing