Ganzheitlicher EMPOWERMENT CONSULTANT, Gründer der PYOURITY ACADEDEMY

Somayeh Hakimi
Hi, mein Name ist Somayeh Hakimi.

als Ganzheitlicher Bewusstseinscoach helfe Ich Menschen ihr volles Potential zu entfalten, indem Sie sich mit ihrem wertvollsten Werkzeug ihrer Intuition und ihrem höheren Selbst verbinden. Mit diesem wertvollen Werkzeug eröffnest du Dir die Magie deines Seins und bist dein eigener Coach.

Somayeh Hakimi Ganzheitlicher Bewusstseinscoach

20149 Hamburg

Review from 09/12/2021

Somayeh ist total authentisch und emphatisch . Ihre Herzenswärme ist sehr spürbar. Sie bringt durch ihr enormes Feingespür präzise und leicht auf den Punkt, worum es gerade geht. Meine Selbstermächtigung stand dabei zu jeder Zeit im Vordergrund.
Ich habe Somayeh vor ca. 3 Monaten für ein berufliches Thema kontaktiert. Die Auswirkungen sind bis heute noch spürbar :-) und ich greife immer mal wieder auf einzelne Teile aus dem Coaching zurück.
Ich vertraue mir und meiner Wahrnehmung seitdem wieder und ich würde Somayeh zu jeder Zeit wieder kontaktieren. Meine klare Weiterempfehlung!
Somayeh Hakimi- Expertin für Empowerment, Speakerin, Trainerin, Life & Business Coach
09/12/2021Anonymously
Ich würde Somayeh auf jeden Fall weiterempfehlen! Während des gesamten Coachings habe ich mich sehr wohl gefühlt und es herrschte eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Somayeh hat auf beeindruckende Weise stets den richtigen Ansatz gefunden und mich durch geschickte Denkanstöße dazu gebracht, einiges aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen bzw. aus bestimmten Denkmustern auszubrechen. Ich fühlte mich sehr verstanden und ernst genommen und gehe bestärkt und motiviert aus dem Coaching. Vielen Dank!
07/25/2021Anonymously
Somayeh hat ein unglaubliches Feingespür und eine sehr liebevolle Art. Sie hat mir sehr geholfen Klarheit für meine Beziehung und mein SElbstvertrauen zu finden. Ich bin so unglaublich dankbar, denn meine Beziehung zu meinem Partner hat sich sehr ins Positive gewandelt. Aus voller Überzeugung würde ich Somayeh sofort weiter empfehlen. Ich bin sehr dankbar!
07/14/2021Anonymously
Ich kann Frau Hakimi nur weiterempfehlen: Ich konnte durch sie in sehr kurzer Zeit schon einen bedeutsamen Knoten in meinem Leben lösen, was all die Jahre vorher niemandem gelungen ist (Gesprächstherapie, etc) und bin froh, durch eine Freundin auf sie aufmerksam gemacht worden zu sein. Frau Hakimi ist aufmerksam, sehr emphatisch und erfahren. Ich habe durch diesen Schritt so viel mehr Lebensqualität. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Danke! Sarah K
06/09/2021Anonymously
⭐️Sehr freundliche und einfühlsame Begleitung 🙏
⭐️ Ich werde Fr Hakimi gerne weiterempfehlen und bei Bedarf gerne wieder anrufen ⭐️
05/10/2021Anonymously
Es war eine tiefe und schöne Erfahrung sich auf einer neuen Ebene kennen zu lernen und Körperreaktionen zu spüren.
04/27/2021Anonymously
Sehr einfühlsam,mega sympathisch
Einfach alles perfekt
04/24/2021Anonymously
Ich hatte viele Jahre Angstzustände, die mich und mein Leben stark beeinträchtigt hatten. Bereits nach einer Lesung schaffte Somayeh Hakimi aufgrund ihrer intuitiven Gabe und mit Hilfe des Bewusstseinsfeldes die Ursache zu finden und aufzulösen. Ich bin so unfassbar dankbar für die neu gewonnene Leichtigkeit, die ich nicht mehr möglich gehalten hatte. Ein ganz großes Dankeschön und eine klare Empfehlung.
04/11/2021Anonymously
Somayeh hat mir durch das Lesen im Bewusstseinsfeld geholfen, mit neuen Ideen und Lösungswegen mehr Klarheit und fokussiert meine persönliche Situation anzugehen und positiv und sanft zu lösen.
Ihre Begleitung in dieser Zeit war enorm hilfreich und lehrreich und ich bin Ihr sehr dankbar dafür, da ich mich dadurch auch persönlich weiterentwickelt habe.
Sie hat eine sehr sensible, feinfühlige und natürlich intuitive Art und Weise auf einen Menschen einzugehen, den wirklichen Kern im Menschen zu sehen und begleitet geduldig und liebevoll auf dem individuellen Weg.
Sie ist sehr authentisch, sanft und reinen Herzens, ich bin sehr glücklich Somayeh kennengelernt zu haben und kann Sie jedem, der Unterstützung und Coaching braucht, aus ganzem Herzen empfehlen!💚
03/22/2021Anonymously
Diese Erfahrung war Gänsehaut. Ich war sprachlos darüber welche Botschaften Somayeh für mich erhalten hat. Sie haben mir wirklich weiter geholfen haben.
Ich würde jedem empfehlen diese Erfahrung bei Somayeh zu machen.
03/18/2021Anonymously

Your message to Somayeh Hakimi

* All reviews and experiences about Somayeh Hakimi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/27/2019  |  Last update: 03/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
karsch.consult
2,096 Reviews