Kinder- und Jugendcoaching, Erwachsenencoaching, Reflexintegration, Kampfsport

Soulwarriors.de
Soulwarriors.de hat es sich zur Aufgabe gemacht praxisnah Kindern und Jugendlichen sowie auch Erwachsenen die Hilfe zukommen zu lassen, die sie benötigen. Wir helfen u.a. dabei Blockaden, Ängste und hindernde Glaubenssätze zu lösen und Potenziale...

Meisenweg 12

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Kevin ist ein echter Soulwarrior. Gefühlvoll einfühlsam, mit großem Gespür für das Richtige Wort, die richtige Frage an der richtigen Stelle. Dabei mit absoluter Professionalität, Fachkenntnis und wunderbaren Methoden, die schnell und effektiv zum Ziel führen. Lieber Kevin, ich danke Dir, dass du mich so wunderbar auffangen konntest, als ich nicht im geringsten mit dieser emotionalen Tiefe gerechnet hatte. Ich kann endlich verstehen, was mich die ganze Zeit aufgehalten und klein gemacht hat und es abschließen 🙏 Danke Soulwarrior ❤️
04/16/2024Anonymously
Ich habe bei Kevin ein Erwachsenen Coaching in Bezug auf Vorbereiten und Durchführen von Vorträgen in Anspruch genommen. Ich habe durch das Coaching u.a. mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich kann die Arbeit von Kevin zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
04/07/2024Anonymously
Sehr informativer und kurzweiliger Elternabend!
Überragend vorgetragen und die Teilnehmenden aktiv eingebunden. Kevin (Referent) hat alle Themen hervorragend erläutert und durch die attraktiv gestaltete PowerPoint Präsentation war alles verständlich und hat mir viel Freude bereitet. Ich bin gerne beim nächsten Webinar wieder dabei.
BG
Arne
03/10/2024Anonymously
Ich kann Kevin von den Soulwarriors absolut weiterempfehlen! Ich habe ihn im Rahmen einer Weiterbildung kennengelernt und bis so dankbar für seine Begleitung und die Bereinigung von Blockaden, die mich so lange begleitet haben und er mir geholfen hat, diese zu beseitigen und darüber hinaus die Sichtweise darauf zu verändern und Glaubenssätze zu entkräften und positiv zu finden.
11/13/2023Anonymously
Kevin von soulwarriors.de unterstützte uns in einer Situation, in der wir als Familie nicht recht weiter wussten. Durch sein ruhiges und besonnenes Auftreten hat er unseren vierzehnjährigen Sohn mit seinem Coaching sehr geholfen, im Schulalltag wieder besser zurecht zu kommen. Kevin kam zu uns nach Hause und war stets pünktlich und zuverlässig. In einer kritischen Situation kam er auch einmal zwischen den vereinbarten Terminen und half unserem Sohn wieder zur Ruhe zu finden. Wir sind sehr dankbar für Kevins Arbeit und würden ihn wieder um Hilfe bitten. Eine klare Weiterempfehlung unsererseits 👍🏻👍🏻👍🏻
07/02/2023Anonymously
Durch das Coaching bei Kevin hat unser Sohn an Selbstvertrauen gewonnen, ist offener gegenüber neuen Situationen und kann seine Gefühle noch besser ausdrücken. Wir würden immer wieder das Coaching in Anspruch nehmen und freuen uns so, dass wir Kevin und sein Konzept gefunden haben!
06/02/2023Anonymously
Sehr liebevolle Begleitung durch den Prozess der Glaubenssätze Auflösung. Vielen Dank 🙏
04/06/2023Anonymously
Lieber Kevin,
ich schätze deine Arbeit sehr und danke dir für deine bisherige Unterstützung, die für mich nur positiv (lebens-)Veränderndes mit sich gebracht hat.

Immer mehr selbst dahinterzukommen wo ich etwas für mich anders machen kann und selbst Lösungen finde, u. A. auch durch die Tools dich ich an die Hand bekommen habe, war und ist für mich das Wertvollste, das ich als Erwachsener aus dem Coaching mitgenommen habe.

Ich kann es von Herzen nur weiterempfehlen!
03/24/2023Anonymously
Besonders gefallen hat mir der einfühlsame Umgang, die Vertauensbasis und der effektive Nutzen der Methoden.
02/20/2023Anonymously
Unser Sohn hat sich sehr verändert! Wir sind Glücklich diesen Weg gegangen zu sein!
02/20/2023Anonymously

Your message to Soulwarriors.de

All reviews and experiences about Soulwarriors.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2023  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
einfach stärker - Personal Training
Steffen Hartwig