Unternehmensberatung für KMU´s

SouthVest Consulting GmbH
WIR SIND UMGEZOGEN AUF TRUSTPILOT - Aus dem Mittelstand - Für den Mittelstand. Die SouthVest Consulting GmbH distanziert sich vom derzeitigen Status Quo der offline Unternehmensberatungen klar durch das einsetzen digitaler Prozesse und das einsetzen von online Abläufen in der Beratungstätigkeit. Wir machen Sie digital!

Filchnerstraße 8
81476 München

Images & Videos

Review from 03/21/2022

Absolut tolle Leistung! Das Mentoring ist so erfolgreich umgesetzt, dass es unmöglich ist, nicht davon zu lernen! Wir wachsen deutlich schneller seit den Erkenntnissen, dass der Vertrieb bei uns einfach zu unstrukturiert war!

Klare Empfehlung
03/21/2022Anonymously
Ich habe mir das Coaching gekauft.
Hierbei war es allein der Bereich über die Anwendungen wie Zapier und Close wert. Diese erleichtern mir und meinem Team enorm viel Arbeit und sparen Zeit. Mittlerweile sind dadurch fast alle Prozesse im Unternehmen automatisiert und miteinander verknüpft.

Danke an das Team!
03/06/2022Anonymously
Also mal ehrlich, wenn mir jemand gesagt hätte, Kari du wirst 5000€ für ein Verkaufs-Mentoring ausgeben, dann hätte ich abgewunken und gelacht! Heute sitze ich vor dem PC und schreibe über meine Erfahrung in genau so einem Coaching :P Hey ich kann es dir wirklich nur empfehlen, wenn du bereit bist viel zu lernen und deine Grundeinstellung gegenüber dem Verkauf zu ändern! Es ist ein super Coaching mir dem Mirko als dein Mentor und einem gesamten Team dahinter!

Es war mir tatsächlich schwindelig bei den 5000€ da dies die Netto Preise sind, aber ich habe inzwischen knapp 12.000€ Umsatz erwirtschaftet in 3 Wochen! Daher spreche ich hier gerne meine Empfehlung aus.

LG Kari
03/04/2022Anonymously
Hallo liebe Karina,

vielen dank, für diese so nette und ausführliche Bewertung. Alle aus dem Team hat es gefreut diese von dir zu lesen. Vielen Dank, dass du diese Erfahrung so offen teilst. Wir sind froh dich in unserem Mentoring zu wissen.

Dein SouthVest Support Team
Ich habe mir das Coaching "Sales Accelerator" gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Meine Verkäufe haben sich dadurch enorm gesteigert. Ich kann es nur JEDEM empfehlen!
03/01/2022Anonymously
Servus Wolfgang,

deine Bewertung zu lesen hat uns sehr gefreut, danke dass du deine Erfahrung mit allen teilst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

100% Weiterempfehlung!

Top Coaching!
Servus Sebastian,

vielen Dank für deine Bewertung.

SouthVest Kundenservice
Sehr Positiv:
1. Ergebnisse
2. Service
3. Seriosität

Wer den nächsten Schritt gehen möchte, dem sei das Coaching ans Herz gelegt.
Servus Josef,

vielen Dank für deine positive Bewertung.

Dein SouthVest Kundenservice
Also mal abgesehen von dem brutalen Wissen von Mirko wurde ich dadurch aufmerksam, dass Mirko mit seinen Videos und danach der Call mit Robin, mir meine Engpässe direkt abgenommen hat! Im unserem Call war es einfach super harmonisch und mir wurde direkt schon im Verkauf gezeigt, wie enorm wichtig die richtigen Verkaufstechniken sind! Klar zu empfehlen! LG Julian
Servus Julian,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewertung.
Deine Bewertung klingt sehr nach Robin und es Freut mich, dich in unserem Coaching zu wissen.

Dein SouthVest Kundenservice
Durch das Coaching der Southvest Consulting GmbH habe ich es geschafft in nur wenigen Monaten mein Unternehmen so umzustrukturieren und aufzustellen, dass ich den Umsatz fast verdoppeln konnte.

Die Einfachheit der Videos ermöglichte es mir alle meine Unternehmensprozesse klar zu strukturieren und aufzubauen. Darüber hinaus erläuterten sie klar, wie ich den Preis für meine Dienstleistung bestmöglich setzte und das noch wichtigere, am Ende auch perfekt vermarkte und so meinen Umsatz steigere.

Zusammengefasst eine top Investition!
Servus Stefan,

vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewertung.
Durch den Kauf haben wir uns dazu verpflichtet dir auf deinem Weg in deinem Unternehmertum beizustehen.
Gerne haben wir dir dabei geholfen deine Vertriebsprozesse zu optimieren und dich im Verkauf effektiver auf zu stellen.

Wir wünschen dir weiterhin viele Erfolge.

Dein SouthVest Kundenservice
Das Coaching der Southvest Consulting GmbH ist sehr zu empfehlen mit Ihren zahlreichen und detaillierten Videos zu allen Bereichen, die für mich als Geschäftsführer wichtig sind, um die Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Neukundengewinnung und letztlich den Umsatz zu steigern. Dazu ist die Möglichkeit der Live Calls mit einem der Experten der Southvest Consulting GmbH sehr gewinnbringend.

Der Support ist sehr schnell und ausführlich, konnte darüber hinaus immer weiterhelfen.
Das Coaching ist für jeden Geschäftsinhaber bzw. Geschäftsführer nur zu empfehlen!
Servus Armin,

vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Dein SouthVest Kundenservice.
Gerade in Zeiten der Corona Pandemie wurde mir bewusster, wie wichtig der Social Media Auftritt für mein Unternehmen ist. Doch hier stand ich vor dem Problem, wie ich das Ganze gestalten sollte.

So bin ich auf das Coaching der Southvest Consulting GmbH aufmerksam geworden.

In den Videokursen wird dir sehr gut Schritt für Schritt erläutert, wie du die verschiedenen Social Media Plattformen aufbauen kannst und worauf zu achten ist.

Aufgrund des sehr guten Eindrucks hab ich mich dazu entschieden mit der Southvest Consulting GmbH nun auch eine Zusammenarbeit in dem Bereich des Social Media Marketings einzugehen.

Your message to SouthVest Consulting GmbH

* All reviews and experiences about SouthVest Consulting GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2021  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
GO AHEAD GmbH