Stader Rechtsanwälte GbR

Bankrecht, Kapitalmarktrecht, Verkehrsrecht, Anwälte in Köln & Frankfurt a.M.

Oskar-Jäger-Str. 170
50825 Köln

RA David Stader

Saturday CLOSED

Objectivity

Transparency

Explanations

Die Beratung und Bearbeitung lief kompetent, schnell und freundlich über E-Mail und Telefon. Für mich effektiv und zeitsparend. Ich fühlte mich mit meinem Rechtsanliegen sehr gut vertreten.
10/07/2020Anonymously
Schnelle und sehr kompetente Beratung, gerade auch bei extremer Sachlage.
09/14/2020willi K.
Sehr gute, schnelle und absolut kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!!
Ich hatte einen nicht ganz eindeutigen Fall, in dem ein Immobilienkredit durch die Bank gekuendigt wurde. Da die Restschuld sehr hoch ausfiel vermutete ich zunächst, dass die Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung eingebucht hat. Nach genauerer Prüfung durch RA Stader, kam heraus, dass dies nicht der Fall war, sondern dass seitens der Bank die Zinsen falsch berechnet wurden, was über mehrere Jahre zu einem starken Anstieg der Restschuld führte.
RA Stader hat im Rahmen der kostenlosen Erstprüfung sehr schnell den Sachverhalt erfasst und mit mir die Möglichkeiten zum weiteren vorgehen besprochen. Nach Mandatierung konnte RA Stader die Restschuld sehr deutlich, und im Sinne der gesetzlichen Vorschriften, reduzieren, was ohne anwaltliche Hilfe nicht möglich gewesen wäre.
RA Stader war immer sehr hilfsbereit und sehr gut und schnell erreichbar. Über ein Webportal hatte ich jederzeit Zugang zu allen Dokumenten, so dass man immer in Realzeit über den aktuellen Sachstand informiert war.
Bevor ich auf RA Stader stiess haben mir andere Kanzleien, die eine kostenlose Erstprüfung anbieten, nicht weiterhelfen können (wollen)...
Vielen Dank an RA Stader fuer die Hilfe und einen außergewöhnlich guten Service!
08/10/2020Anonymously
Wir waren mit der gesamten Leistung sehr zufrieden. Wir fühlten uns über den gesamten Zeitraum bestens beraten und würden die Stader Rechtsanwälte GbR auf jeden Fall weiterempfehlen.
Stader Rechtsanwälte GbR
07/26/2020Stephan und Silvia K.
Wir hatten mit Herrn Stader Kontakt im Zuge der Erstberatung. Schon mit der Erstberatung konnte uns Herr Stader soweit helfen, das wir in der Folge unseren Kreditvertrag bei der Kreissparkasse Köln erfolgreich widerrufen konnten. Sollten wir in Zukunft anwaltliche Unterstützung in dem Fachbereich benötigen, werden wir mit Sicherheit Herrn Stader kontaktieren.
07/09/2020F. S.
Schnelle Response. Freundliche, kompetente und hilfreiche Informationen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
04/30/2020V. K.
Ich kann die Kanzlei Stader mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In der heutigen Zeit wo man für jeden kleinsten Rat zur Kasse gebeten wird, gibt es noch Menschen, die nach einer kostenlosen Erstberatung ganz ehrlich sagen ob es sinnvoll ist Rechtsberatung/Vertretung in Anspruch zu nehmen. Menschlich und kompetent. Vielen Dank noch mal!
02/10/2020Jutta I.
Ausführliche Erstberatung die zwar nicht zu einer Zusammenarbeit führte, aber inhaltlich bemerkenswert gut war. Danke!
02/04/2020Anonymously
Sehr kompetent, netter Kontakt und reibungsloser Ablauf ohne lange Wartezeiten.
08/16/2019Anonymously
Sehr gute Beratung auch bei einem geringen Streitwert.
08/11/2019Anonymously
Vorbildliche Beratung und Aufklärung. Hervorragende Kommunikation. Man ist bestens jederzeit über den Fortschritt der Angelegenheit informiert. Die Reaktionszeiten sind sensationell. Uneingeschränkte Empfehlung. Jederzeit wieder!
04/02/2019Anonymously
Ich war sehr überrascht schnell kontaktiert zu werden. Es wurde mir schnell telefonisch weitergeholfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
03/28/2018Liane S.
Kompetente Aufklärung richtige Strategie und am ende erfolgreiche Abschluss dafür bin 80km gefahren und würde es immer wieder tun, vielen dank noch mal.
12/13/2017Anonymously

10/21/2020
73 reviews on ANWALT.DE

10/22/2020

Your message to Stader Rechtsanwälte GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2017  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile