Stefan Baumüller Einzelunternehmung

Sales / Leadership

No image available
Sales und Leadership verbunden mit der richtigen Marketingstrategie gehören zu den bedeutendsten Fähigkeiten im 21. Jahr.

Mit einfachen und eigens entwickelten duplizierbaren Systemen und Projekten teilen wir diese Fähigkeiten über verschiedene Zugangswege mit ausgewählten Geschäftspartnern teilen.

Stefan Baumüller Einzelunternehmung
Eichenstraße 16
86316 Friedberg

Stefan Baumüller

Social Media

Review from 06/30/2021
Implementation

Herr Baumüller überzeugt durch seine Kompetenz und seiner ehrlichen Begeisterung.
06/30/2021Anonymously
Stefan Baumüller hilft stets bei alle Fragen, Herausforderungen. Er ist wirklich 1A.
Stefan ist sehr darauf bedacht, mir persönlich wirklich weiterzuhelfen, wie ich im Kryptobusiness voran komme, ohne dass ich mich unter Druck gesetzt fühle. Man hat das Gefühl man kann alles Fragen, ohne dass man abgewertet wird.

Ich kann seinen Service und ihn einfach mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
06/29/2021Anonymously
Good
Stefan ist ein sehr sympathischer Mensch, der das Wohl seiner Kunden und Partner am Herzen liegt.
Es gab auch schon schlaflose Nächte, wo er mir persönlich bis 5:00 morgens weitergeholfen.

Ausserdem konnte ich extrem von seinem Wissen profitieren, aber am überzeugensten ist seine Work Ethic. Kaum jemand verkörpert Hard Work Beats Talent so wie er.
06/28/2021Anonymously
Ich arbeite sehr gerne mit Stefan. Er hat top Kenntnisse und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Super zufrieden.
06/28/2021Anonymously
Ich kenne Stefan jetzt seit ca 1.5 Jahren und muss wirklich sagen das ich extrem froh bin ihn damals über social Media kennengelernt zu haben.

Gerade im Bereich Business kenne ich fast niemanden der eine so Starke Disziplin wie Stefan hat.

Er bietet seinen Kunde eine höchst professionelle Betreuung und Behandelt jeden gleich.

Gerade das ist eine Eigenschaft die ich sehr schätze da er nicht dem Geld hinterher rennt sonder in jeder Situation Versucht das für den Kunden best mögliche Ergebnis zu erzielen.

Das ist meines Erachtens auch sein Fundament für seinen Erfolg, weshalb er auch jedes seiner Ziele erreicht hat und auch in Zukunft erreichen wird.

Ich persönlich kann Jedem empfehlen mit Stefan in Kontakt zu treten.
06/28/2021Anonymously
Ich habe Stefan Baumüller als einen völlig zuverlässigen und strukturierten Berater in dem für mich interessanten Bereich der Kryptowährungen kennen gelernt. Er lässt keine Frage unbeantwortet und steht jederzeit kompetent und ehrlich zur Verfügung. Er ist total sympathisch und verschweigt auch keine Risiken, die es im Finanzsektor nun mal gibt. Wenn ich mit Kopf und Verstand investieren möchte, gibt es für mich nur ihn als Berater. Großes Lob an sein Wissen, seinen Fleiß und seine nette und erfrischende Art mit Menschen um zu gehen. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
06/28/2021Anonymously
Stefan Baumüller hat mir verschiedenste Zugänge zu Education- und Wissensplattformen vermittelt, die mir sehr viel dabei geholfen haben, finanzielle Intelligenz aufzubauen.

Trotz anfänglicher Skepsis habe ich es ausprobiert und habe mir jetzt nach einigen Monaten schon ein sechsstelliges Vermögensportfolio aufbauen können.
06/28/2021Anonymously
Durch Stefans enge Zusammenarbeit war ich in nur kurzer Zeit in der Lage mir wichtige Fähigkeiten und relevantes Wissen anzueignen, egal ob bezogen auf Social Media oder im Bereich dezentrale Finanzen und Kryptowährungen.

Zudem wirkt sich seine ehrgeizige und zielstrebige Art schnell auf einen aus, sodass man diese Eigenschaften schnell übernimmt dank des täglichen Kontakts.

Auch bei Fragen und Problemen aller Art ist er stets verfügbar und beantwortet diese geduldig und anschaulich.
06/28/2021Anonymously
Ich habe durch die ständige Betreuung von Stefan Baumüller innerhalb von wenigen Monaten lernen können, wie ich meine Social Media Präsenz richtig aufbaue, um im Vertrieb automatisiert Kunden gewinnen zu können.

Des Weiteren habe ich nicht nur Eindrücke, sondern auch in der realen und praktische Umsetzung lernen dürfen, wie die Welt der Blockchain, dezentrale Finanzen und Kryptowährungen funktionieren und wie ich mittels Informationsvorsprung ein langfristiges Portfolio in diesem Bereich aufbauen kann.
06/28/2021Anonymously
Stefan Baumüller ist ein Mensch, der besonderen Augenmerk auf Genauigkeit und Konstanz legt.

Ich konnte durch den fast täglichen Kontakt alltägliche Arbeitsmuster für mich übernehmen und habe von Stefan Baumüller den Zugang zu verschiedensten Unternehmern bekommen, von denen ich ebenfalls Vieles lernen konnte.

Besonders schätze ich die Ehrlichkeit von Stefan Baumüller, denn wenn es um Business und Finanzen geht, dann ist das selten aber extrem wichtig!

Your message to Stefan Baumüller Einzelunternehmung

* All reviews and experiences about Stefan Baumüller Einzelunternehmung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 08/21/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Social Media
internetschulung