Senior Personalberater

Stefan Ester
Ich helfe Führungskräften erfolgreich Wunschmitarbeiter zu bekommen, zu führen und zu binden!
Erfolg geht immer! Es funktioniert!
Mit Ehrlichkeit, Treue und Verbindlichkeit!
LEADERS ARE TEACHERS...

External conditions
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Stefan Ester - ein Erlebnis auf der Bühne! Durfte ihn beim Speaker-Slam erleben. Expertise, Herz und Humor vereint präsentiert er sein Herzensthema. Respekt.
11/18/2022Anonymously
Good
Mit den kleinen Anregungen und den ehrlichen Umgang mit den individuellen Lösungsansätzen.
11/15/2022Anonymously
PFUNDSKERL würde ich sagen. Ich bin stolz Stefan kennengelernt zu haben.
05/19/2022Anonymously
Kürzlich erlebte ich Stefan Ester bei einem Live-Vortrag erleben, und ich war begeistert! Große Fachkompetenz im Bereich Führungskräfteentwicklung traf auf Leidenschaft und Enthusiasmus, authentisch und spannend vorgetragen, dazu eine beeindruckende Bühnenpräsenz. Wärmstens zu empfehlen!
04/25/2022Anonymously
Absolut TOP!
Top-Speech! Top-Mensch! Top-Inspiration! Ich kann jedem empfehlen, ihm sein Gehör zu schenken!
04/24/2022Anonymously
Dieser Mann muß niemandem etwas vormachen und macht es auch nicht. In seiner sehr offenen und direkten, zugleich aber sehr sympathischen und humorvollen Rede hat er mich uns seine Zuhören in seinen Bann gezogen. Dieser Mann hat etwas zu sagen.
Toller Vortrag, herzlichen Dank!
04/23/2022Anonymously
Hochprofessionell, persönlich und authentisch.
12/01/2021Anonymously
Stefan Ester überzeugt mit Kompetenz, Begeisterung und Einstellung, die einzigartig ist. Leader sind Teacher ist ein werte-orientiertes Motto und lässt schon ahnen, dass hierbei nicht um die Macht und Hierarchie geht. Wenn Sie auf der Suche nach Ihre Wunschposition sind, dann ich Ihnen Herr Ester wärmstens weiterempfehlen.
10/18/2021Anonymously
...............und immer, wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Manche Menschen kommen in der Karriere nicht mehr weiter und finden den Ausgang zu neuen Wegen nicht. Und genau da kommt Herr Ester ins Spiel - und findet den Ausgang gemeinsam mit seinen Klienten. Sehr guter Vortrag, tolle Strategie, tolle Idee, so eine Leistung anzubieten.
10/13/2021Anonymously
Stefan Ester verkörpert, was vielen Menschen im Management heutzutage noch immer zu fehlen scheint: Güte, Witz und Leidenschaft dafür, andere Menschen auf ihrem Weg zu wahrer Größe zu begleiten und zu unterstützen. Menschlich großartig, fachlich extrem kompetent - mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen ist ein Privileg!
10/10/2021Anonymously
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich durfte seinem Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, er hat mich und das ganze Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen ihm selbst live erleben!
10/10/2021Anonymously
Herr Ester macht Menschen zu Gewinnern. Eine absolute Top Empfehlung!
10/07/2021Anonymously
Herr Ester hat uns absolut begeistert durch seine Art, wie er seine fundierte Expertise verblüffend kreativ, sympathisch und humorvoll 'rüberbringt.
10/07/2021Anonymously
Stefan Ester ist eine Erscheinung. Und dann noch eine, die mit einer Botschaft auf die Bühne kommt. Ich war jede Minute fasziniert. Dieser Mann ist eine Inspirationsquelle und ein Experte gleichzeitig. Ich gebe ihm 150 Prozent als Experte und Speaker an als TOP- Empfehlung. Danke für diese tolle Arbeit.
10/05/2021Anonymously
Stefan Ester verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Ich mache Menschen zu Gewinnern - Und Das mit fairen Mitteln!" und kann diesen mit seiner offenen und angenehmen Art verständlich vermitteln.
10/02/2021Anonymously
Stefan ist eine wahre Bereicherung: Als Mensch, als Speaker und als Coach! Mit ganz viel Herz und Wissen sorgt er dafür, dass Menschen ihren Traumjob finden. Absolute Weiterempfehlung!
10/01/2021Anonymously
Super Vortrag, aus dem man unheimlich viel mitnehmen konnte - Stefan Ester strahlt die absolute Fachkompetenz aus und es war toll, ihm zuzuhören
09/30/2021Anonymously
Authentisch, kraftvoll, überzeugend: das sind die herausragenden Eigenschaften von Stefan Ester, der seine Botschaft auch genauso rüberbringt. Sehr empfehlenswert!
09/29/2021Anonymously
Stefan Ester ist ein Problemlöser, er führt Menschen mit Feingefühl und langjähriger Kometenz zum Erfolg. Schön, dass ich in den gemeinsamen Tagen einige seiner Tools kennenlernen durfte. Sehr zu empfehlen!
09/28/2021Anonymously
Großartiger Mensch und großartige Dienstleistung. DANKE!
09/28/2021Anonymously

Your message to Stefan Ester

All reviews and experiences about Stefan Ester are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 09/18/2023   |  Report profile