NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Training, Schulung und Beratung

Stefan Munz
Experte für den Einsatz von Git, SVN und agilen Methoden (Scrum) mit über 20 Jahren Projekterfahrung.
Training und Beratung durch einen Spezialisten, der alle Schulungsinhalte schon selbst im Projektalltag erfolgreich eingesetzt hat und dadurch...

Gießsteinstr. 12
72805 Lichtenstein

Methods
External conditions

(last 24 months)

Der Trainer ist auf jede Frage im Kurz eingegangen und hat sich auch Zeit für Einzelgespräche genommen. Des Weiteren erhielt man eine Dokumentation, wo man alle Schritte auch für sich selbst nochmal nachvollziehen könnte. Immer wieder gern mit dem Trainer.
01/25/2021Anonymously
Wir standen vor der Herausforderung Git einzuführen. Für Schulungen suchten wir Unterstützung und fanden Herrn Munz. Mit ihm fanden wir nicht nur einen echten Experten, sondern jemanden der mit Spaß und Leidenschaft Wissen vermittelt. Seine unkomplizierte Art, sein großer Praxisbezug und enormer Erfahrungsschatz, hat uns sehr geholfen. So konnten im vorhinein viele Fehler und viel Frust vermieden werden. Sollten Sie vor einer ähnlichen Herausforderung stehen, ist Herr Munz definitiv die richtige Wahl.
11/05/2020Anonymously
Unkomplizierte Projektanbahnung, u.a. durch hohe zeitliche Flexibilität. Schnelle Einarbeitung in die Thematik. Erstklassige Kommunikation.
05/20/2019Anonymously
Stefan ist ein sehr engagierter Kollege, der Problemstellungen erkennt und fabelhafte Lösungen vorschlägt und umsetzt. Die Qualität seiner Leistungen insbesondere in der Entwicklung sind zukunftsorientiert und von großem Nutzen. Vielen Dank für die immer sehr gute Zusammenarbeit!
05/19/2019Anonymously
Git Beratung auf den Punkt gebracht, schneller und effizienter als erwartet. Einige Tips für die Entwickler und Codereview hat ebenfalls geholfen.
05/19/2019Anonymously
Herr Munz ist ein verlässlicher Partner mit herausragenden Fähigkeiten und Erfahrungen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert und verbindlich. Vereinbarte Termine werden gehalten und Projekte erfolgreich abgeschlossen.
05/03/2019Anonymously
Stefan Munz entwickelt und wartet unsere Webapplikation. Er arbeitet sehr zielgerichtet und sucht die Kommunikation proaktiv, um Missverständnisse von vorne herein zu vermeiden, oder um alternative, bessere Lösungen vorzuschlagen.
05/03/2019Anonymously
In lockerer Atmosphäre haben wir schnell und sicher gelernt mit Git zu arbeiten. Und wenn dann doch mal etwas schief ging konnten wir den "Fehler" gleich selbst geg. mit Hilfe beheben - Klasse! Insgesamt blieb im Workshop keine Frage unbeantwortet
04/22/2019Anonymously
Wir hatten Herrn Munz bei uns in der Firma und waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Die Schulungen von Herrn Munz kamen bei den Mitarbeitern sehr gut an, er ging auf alle Fragen ein und konnte mit Wachwissen überzeugen. Wir hatten das Gefühl, dass ihm sein Fachgebiet am Herzen liegt und Spaß macht !
04/22/2019Anonymously
10/08/2019Anonymously

Your message to Stefan Munz

All reviews and experiences about Stefan Munz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 02/01/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Private Fitness
Dr. Claus Hartmann