Finanzblogger & Finanzcoach

Stefan Sannmann
Du willst deine Finanzen in den Griff bekommen? Dann bist du bei mir richtig!

Ich biete dir auf meiner Webseite www.geldarchitekt.de kostenloses praxisorientiertes Finanzwissen sowie Finanztools (Haushaltsbuch + Vermögensaufstellung), mit denen du dein Geld sicher und stressfrei managst.

Curslacker Deich 320B
21039 Hamburg

Websites

Review from 08/06/2023

Neben dem Newsletter und der informativen Homepage nutze ich seit einigen Monaten aktiv und regelmäßig das Vermögensdashboard und das digitale Haushaltsbuch.

Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen, sind die Finanztools und das Finanzwissen von Stefan Sannmann praxisorientiert und motivieren zu einer regelmäßigen Nutzung. Zudem liefern die Tools bei regelmäßiger Anwendung wertvolle Erkenntnisse über das eigene Finanzverhalten.

Das ausführliche Handbuch, welches zu den Tools mitgeliefert wird, enthält wichtige Informationen über die Hintergründe und wie die Tools genutzt werden und sollte unbedingt durchgearbeitet werden!

Nach einigen Monaten intensiver Nutzung des vermittelten Wissens und der Tools zeigt sich bereits eine positive Entwicklung meiner Finanzen.

Danke, Stefan!
08/06/2023Anonymously
Sehr nützliche Infos zum Thema Finanzen in täglicher Mail- Dosis! Motiviert, sich damit zu befassen 👍🤗
07/26/2023Anonymously
Großartig - alles in einem: Aufklärung, Weiterbildung und Werkzeuge zur sofortigen Umsetzung auf höchstem Niveau - ein neues Geldbewusstsein und Freude am eigenen Finanzverwalten sind die Folge. Danke lieber Stefan!
07/11/2023Anonymously
Super Tool zur Veranschaulichung der eigenen Einnahmen und Ausgaben. Jedem zu empfehlen, der sich einen Überblick zur eigenen finanziellen Lage verschaffen möchte.
06/21/2023Anonymously
Ich habe nach so eine ähnliche Finanz System gesucht, aber hatte leider kein Glück. Ich habe es vor kurzer Zeit erworben und bin jetzt auf dem Weg dieses System durchzusetzen. Ist sehr übersichtlich und meine offene Fragen wurden direkt beantwortet. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden
10/18/2021Anonymously
Das Haushaltsbuch von ihm ist eine echte Hilfe für mich. Aber auch seine theoretischen Texte über finanzielle Themen sind sehr informativ und gut lesbar. Dass er seine eigene Finanzsituation so offen darstellt, finde ich sehr beeindruckend. Und das zeigt auch, wie sehr er selbst seine Tools erfolgreich und gewinnbringend anwendet.
(Hans, 29, aus L).
07/13/2021Anonymously
Sehr durchdachtes und für jeden auch ohne große Vorkenntnisse gut umsetzbares Konzept. Hervorragend angeleitete Hilfe zur Selbsthilfe. Hat mir wirklich geholfen.
07/07/2021Anonymously
Stefan leistet einen enorm wichtigen Beitrag zur finanziellen Bildung in Deutschland. Wo unser Schulsystem versagt, brauchen wir Menschen wie Stefan.
06/03/2021Anonymously
Stefans Tools sind absolut hilfreich um die richtige Struktur in die persönlichen Finanzen zu bringen. Ich beschäftige mich selbst schon länger mit dem Thema, da ich es absolut wichtig finde zu sparen, sinnvoll anzulegen und die eigenen Ausgaben im Blick zu haben. Mit den Tools und den Tipps kann jeder mit wenig Aufwand einen guten Überblick bekommen und vor allem seine finanzielle Ziele erreichen. Danke für die guten Inhalte!
05/31/2021Anonymously
Good
Rating for:
05/26/2022Anonymously

Your message to Stefan Sannmann

* All reviews and experiences about Stefan Sannmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/27/2021  |  Last update: 08/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Birgit Berndt | Coaching
Kathrin Leinweber Coaching