HR Beratung, Interim Management, Coaching & Recruiting aus Berlin

Stephan Boehnke HR Consulting & Training
Ich durfte über viele Jahre hinweg in internationalen Unternehmen Erfahrungen als Personalleiter sammeln und kann diese Erfahrung seit 2018 meinen Kunden zur Verfügung stellen.

Neben typischen Herausforderungen einer Personalabteilung,...

Am Kiesberg 25

Stephan Boehnke

Reliability

Wir arbeiten in mehreren Projekten mit Herrn Boehnke zusammen, z.B. in Bezug auf HR Transformation und Digitalisierung. Herr Boehnke ist ein ausgezeichneter Experte, der über ein sehr breites Erfahrungswissen und ein ausgeprägtes Kundendenken verfügt. Darüber hinaus ist er als Mensch sehr angenehm und flexibel bei mittelständischen und großen Kundenunternehmen einsetzbar. Ich kann ihn als Berater im HR Kontext sehr empfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. BG Oliver Hofmann Geschäftsführer Faircoach GmbH
05/06/2021Oliver
Stephan ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Ich kenne wenige Berater, die so umfassend mit HR Themen, konkret mit HR Transformationsprozessen vertraut sind wie Stephan.
04/30/2021Attila Khan
So tiefes Erfahrungswissen gepaart mit solidem theoretischem Fundament und Fingerspitzengefühl auch für kritische Situationen findet man selten. Das ist Beratung, wie sie sein soll.
04/30/2021Dr. Juergen Erbeldinger
Wir haben mit Stephan Böhnke in diversen Projekten zusammengearbeitet und hier durchgehend herausragende Erfahrungen gemacht. Die Breite sowie auch Tiefe seines Wissens scheint unerschöpflich.
Konkret kann ich seine exzellente Expertise in den Bereichen HR Digitalisierung, HR Beratung und Transformation, Reorganisation und Change sowie Personalentwicklung bestätigen.
04/30/2021Jean Okito
Mit Stephan Boehnke konnte ich in den letzten 8 Jahren einige spannende Transformationsprojekte realisieren, die einen Personalabbau oder auch -umbau zur Folge hatten. Sei es als leitender Personaler oder auch als Senior-HR-Interim. Ich schätze ihn sehr als erfahrenen und "unaufgeregten" HR Profi, dem es immer wieder frühzeitig gelingt, die Interessen beider Betriebsparteien zu erkennen um ein partnerschaftliches faires Ergebnis zu erreichen.
Stephan Boehnke HR Consulting & Training
Wir empfehlen Herrn Boehnke als kompetenten Ansprechpartner zu den Themen HR Prozessoptimierung und Personalmanagement. Besonders schätzen wir die verbindliche Art von Herrn Boehnke.
03/04/2021Sven Remmert
Ich habe mit Herrn Boehnke bereits an gemeinsamen Kundenprojekten gearbeitet und schätze seine Kompetenz und Flexibilität. Ich kann Ihn aufgrund seiner Professionalität sowie seiner damit verbundenen Kundenorientierung für strategische HR-Projekte empfehlen und werde Ihn auch bei zukünftigen Kundenprojekten als externen Berater anfragen.
Stephan Boehnke HR Consulting & Training
Sehr kompetente Beratung. Kennt zu HR Themen selbst neueste Rechtsprechungen. Faire Preise und sogar etwas Nachlass für ein Startup. Durch eine Vielzahl vorhandener renommierter Kontakte ist sogar eine Vertragsgestaltung und Ausarbeitung möglich, von Arbeitsvertrag bis hin zum Organisationshandbuch ist alles abdeckbar. Schnelle Hilfe, unkompliziert erreichbar.
KLARE Empfehlung
02/24/2021T. Ripke
Stephan Boehnke HR Consulting & Training Comment from Stephan Boehnke HR Consulting & Training:
Recht herzlichen Dank. Es war eine tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Sehr kompetent und zuverlässing. Absolut zu empfehlen.
06/04/2020Holm Draber
Recht herzlichen Dank!
Die Trainings waren sehr bedarfsgerecht und informativ. Sehr geholfen hat das große Repertoire an Fallbeispielen über das Herr Boehnke verfügt. Ich kann ihn zu Themen des Arbeitsrechts sehr empfehlen.
06/03/2020Herr Sascha Dyckerhoff
04/30/2021Anonymously
04/30/2021Markus
04/30/2021Stephan Lüdtke
06/22/2020Vera
06/10/2020Chris
06/05/2020Anonymously
Vielen Dank! Ich hätte mich gern, gerade zu den eher kritischen Punkten ausgetauscht. Geht aber leider bei anonymer Bewertung nicht.
06/03/2020Harry Budwilowitz
06/03/2020Michael
06/03/2020Mike
06/03/2020Frank

Your message to Stephan Boehnke HR Consulting & Training

All reviews and experiences about Stephan Boehnke HR Consulting & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile