Ausbau - Sanierung- Fassaden

Images & Videos

Review from 10/25/2023
Implementation

Referenz für Steve Gomoll von Kriening und Gomoll GbR

Steve Gomoll und sein beeindruckendes Team von motivierten Mitarbeitern bei Kriening und Gomoll GbR haben uns bei mehreren Kundenaufträgen in vollster Zufriedenheit über das Maß hinaus erfüllt.

Ihre Arbeit ist nicht nur pünktlich und von höchster Qualität, sondern sie sind auch immer nett, zuvorkommend und bereit, Kundenwünsche auch spontan und schnell umzusetzen.

Die fachliche Kompetenz und Expertise, die sie in ihre Arbeit einbringen, ist deutlich spürbar und hat uns stets beeindruckt.

Wir schätzen die hervorragende Leistung von Steve und seinem Team sehr und können Kriening und Gomoll GbR uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an euch alle für eure großartige Arbeit und die erstklassige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Pundt
Geschäftsführer
TCS Team Clean und Service GmbH
10/25/2023Anonymously
Die Firma Kriening und Gomoll zeichnet sich in einer Zeit, schwindender Handwerkerunzuverlässigkeit als ein Fels in der Brandung aus. Wenn dann die Güte und die Steuerung auch so gut läuft, was bleibt mir übrig, als dieses Unternehmen mit fünf Sternen zu bewerten. Danke Hr. Gomoll!
08/23/2021Anonymously
Firma Kriening und Gomoll GbR hat bei uns Malerarbeiten durchgeführt.
Alles hat perfekt geklappt vom Angebot/Beratung bis zur fachgerechte Ausführung nach Zeitplan. Absolut empfehlenswert.
08/10/2020Anonymously
Herr Gomoll und Herr Kriening haben 2014 unsere ca. 240m² große Dachgeschosswohnung rund um saniert. 2 neue Bäder, alte Türen &-stöcke lackiert, Parkett aufarbeiten lassen, Elektrik tw. neu...bis hin zur Endreinigung perfekt. Wir konnetn bis auf 2 Tage fast pünktlich einziehen!! Preis-Leistung sind sehr gut, ich nenne es gerne "heimische" Wertarbeit mit aualifiz. Kräften, keine Sub-Sub-Sub-Unternehmer.
Frank Hörl
05/28/2018Anonymously
Die Maler unseres Vertrauens setzen alle unsere Ideen in den unterschiedlichsten Projekten perfekt in die Realität um.
Die Koordination aller Gewerke wird unseren hohen Ansprüchen gerecht und hervorragend, auch im Namen unserer Kunden, durchgeführt.
Die Endergebnisse werden kostengerecht und im veranschlagten Budget, sowie termingerecht, umgesetzt
Wir können Ihnen Kriening und Gomoll für Ihr Projekt als einen excellenten Partner empfehlen..
07/19/2017Anonymously
Wir haben Kriening und Gomoll zweimal in unserem Haus in Niederschlesien engagiert. Beide Auftraege wurden zeitnah schnell und sauber ausgefuehrt. Es gibt sicher preiswerter Angebote, aber gemessen am Leistungsumfang und der Qualitaet passt alles.
Dr. Ulrich Finke
Lomnitz/Niederschlesien
07/09/2017Anonymously
Wer Wert auf einen unkomplizierten Ablauf legt, ist bei Kriening und Gomoll bestens aufgehoben.
Ein wirklich professioneller und zuverlässiger Handwerksbetrieb. Jederzeit gerne wieder !
Benjamin Kleber
07/05/2017Anonymously
Gute und zuverlässige Handwerker gibts nicht? Doch!!!
Wir haben Kriening & Gomoll für den Neu/-und Ausbau unseres neuen Studios in Berlin als Bauleiter für alle auszuführenden Arbeiten (Trockenbau, Elektro, Malerarbeiten, Sanitär etc.) beauftragt (Sonnenstudio Litghtstyle).
Das Projekt war sehr umfangreich und erforderte, sich in die besonderen Vorgaben und Notwendigkeiten unserer Branche und des Projekts einzuarbeiten.
Wir waren von der Beratungsqualität positiv überrascht. Das Angebot wurde zeitnah erstellt und die Arbeiten gingen zügig vorran. Wir hatten immer einen Ansprechpartner, der nicht nur über alles Bescheid wusste und alle Arbeiten hervorragend koordiniert hat, sondern sich auch für uns über noch bessere Umsetzungsmöglichkeiten selbständig informierte. Das hatten wir noch nie erlebt.
Das Studio konnte pünktlich eröffnen!
Hatten wir in der Planung einiges vergessen? Natürlich! Aber in der Zusammenarbeit mit Kriening & Gomoll wurden derlei Fragen schnell und effizient abgesprochen und Probleme behoben.
Wir haben alle 5 Sterne ganz bewusst gesetzt und empfehlen Kriening & Gomoll sehr gerne weiter!
07/05/2017Anonymously
Good
Rating for:
07/06/2017Anonymously

Your message to Stephan Kriening u. Steve Gomoll GbR

* All reviews and experiences about Stephan Kriening u. Steve Gomoll GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/07/2017  |  Last update: 02/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft