Stimme und Erfolg

Stimmbildung | Sprechtraining | Intuitives Singen | Annette Isenbart

Stimme und Erfolg
10 Reviews i
published (71%)
out of 14 reviews
Contact information
Hier öffnet sich eine Tür zu persönlichem Wachstum und inneren Erfolg.

Herzlich willkommen auf meiner Seite, einem Ort, der sich der kraftvollen Verbindung von Stimme und Erfolg widmet – doch hierbei geht es nicht um den kommerziellen Erfolg.
...

Contact information

Stimme und Erfolg
Großbeerenstr. 83
10963 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Annette Isenbart

Images & Videos

Review from 11/11/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Als absoluter Neuling, und vorbelastet mit einer Lungenkrankheit habe ich mich trotzdem zu Frau Isenbart gewagt weil singen für mich Therapie für die Seele ist. Da ich viele Lieder nicht singen konnte, weil ich es meiner Stimme nicht zutraute, habe ich mich für ein Stimmtraining entschieden. Mehr als eine Absage und ein bisschen Zeit riskierte ich ja nichts. Ich kann Frau Isenbart ALLEN weiterempfehlen, aber auch Menschen wie ich,die einfach Freude am singen haben und doch ein bisschen mehr über Ihr Stimmpotenzial erfahren möchten. Denn was Frau Isenbart aus meiner Stimme hervorgelockt hat war erstaunlich. Ich fühlte mich bei Ihr überhaupt nicht fehl am Platz und gut aufgehoben. Jetzt singe ich mit noch mehr Freude in meinem Kämmerlein und kein Lied ist mehr vor mir sicher. Herzlichst Tina Schaerer , 65 Jahre
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
11/11/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Annette geht immer sehr individuell sowohl auf die Wünsche und den aktuellen Stand der stimmlichen Entwicklung ein wie auch auf die Tagesform. Sie hat einen unerschöpflichen Vorrat an Übungen und weiß wirklich, auch aus eigener Gesangspraxis, wie Stimme und Klang funktionieren. Und bezüglich der Musikrichtung, wenn man ein Lied einüben will, ist sie absolut offen und vermittelt auch Kenntnisse zum unterschiedlichen Stimm-Gebrauch in den Genres bzw. verschiedenen Möglichkeiten der Interpretation (z.B. Rock vs. Klassik etc.). Ich kann ihren Unterricht allen sehr empfehlen, die, egal von welchen Voraussetzungen, Stimme und/oder Gesang weiterentwickeln wollen.
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
11/15/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Annette hat uns mit einer unglaublichen Geduld und Professionalität die Geheimnisse der entspannten Atemtechnik eingeübt und damit eine wundervolle Grundlage geschaffen, unseren Wunsch weiter nachzugehen, als Hörbuchsprecherinnen zu arbeiten.
Sie hat uns eine gut strukturierte Arbeitsweise aufgezeigt und uns stets motiviert mit Beharrlichkeit zu üben, üben und nochmals zu üben. 😊
Wir haben bei Annette als Duo 10 Stunden gebucht (größtenteils Online) und keinesfalls die Investition bereut.
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
11/13/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte in einem Sabbatical 10 Stunden "Schnupperkurs" bei Annette mit dem Ziel, meine tiefe Altstimme etwas zu erhöhen. Schnell habe ich erfahren, dass eine Stimme wie ein Instrument ist, dessen Technik man erlernen muss, damit es schön klingt. Die Stunden waren abwechelsungsreich, vergnüglich und äußerst effektiv! Annettes Freude an der Stimmbildung hat jede Stunde zu einer Entdeckungsreise in ein mir bisher unbekanntes Terrain gemacht: die eigene Stimme. Wenn ich nicht auch Cello lernte - würde ich bei Annette weiterlernen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick!
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
08/11/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der „Entdecke Deine Stimme“-Kurs ist ein super Einstieg in die Gesangsarbeit mit Annette. Ich hatte vorher schon ein paar Einzelstunden bei ihr, in denen ich ein paar Techniken kennengelernt habe, war ansonsten in moderner Gesangstechnik aber ziemlich unbewandert... Da ich in der Zwischenzeit aus Berlin weggezogen bin, war es echt klasse, dass ich durch das Online-Format einfach weiter teilnehmen konnte. Im Kurs hat sich das Gesamtbild der Complete Vocal-Technik dann sehr gut zusammengefügt. Annette hat uns an Grundlagen und Gesangsstile schrittweise und super verständlich herangeführt und es gab immer Zeit für Rückfragen. So hat sich bei mir am Ende sogar bei den leisen Tönen, die mir sonst nicht so gut liegen, endlich ein Aha-Effekt eingestellt und ich konnte mit der Curbing-Technik einen ganz neuen Bereich des Singens für mich entdecken. Außerdem hatten wir eine total nette Gruppe, wo ich mich auch trauen konnte, die Teile zu präsentieren, mit denen ich noch Probleme hatte. Alles in allem ein super Programm mit wöchentlichem Input, Anregungen, Rückmeldungen zum eigenständigen Üben und einer wunderbar geduldigen und in der Freude am Singen einfach ansteckenden Lehrerin – Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen und freue mich auf die weitere Stimmarbeit!
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
02/17/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich möchte "Stimme und Erfolg" auf jeden Fall weiterempfehlen!
Meine Stimme beim Singen für mich sicher halten zu können, dass wünsche ich mir. Und daher freue mich sehr darüber, dass ich aufgrund langjähriger Begleitung aufgrund der vielen Anregungen, Tipps, Hinweise und Übungen immer mehr über meinen eigenen Atem und auch über so hilfreiche Organe wie mein Zwerchfell lerne! C.S.
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
11/16/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
... freundlich, humorvoll, voller Ideen für individuelle Stimm-Probleme. Frau Isenbart ist immer mit voller Energie dabei und kann mit ihrer Art und Weise des Unterrichtens sehr gut motivieren, so dass ich bei der Stange bleibe und weiter übe :-). Und ich bin jedes Mal nach dem Einzel- oder online-Unterricht erfrischt und voller Lebensenergie! Für mich war und ist der Unterricht bei Frau Isenbart eine echte "ganzheitliche" Bereicherung, die ich unbedingt weiter empfehlen kann!
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
09/09/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Schon seit mehreren Jahre nehme ich nun Einzelstunden bei Annette zur Stimmbildung und Gesang. Gleich von Beginn an habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und habe so ohne Scheu meine Stimme neu entdeckt und kann sie nun, auch beruflich, besser einsetzen. Ich lerne bei jedem Treffen immer noch neues hinzu, das bewusste Atmen, die Variationen meiner Stimme, die verschiedenen Möglichkeiten des Sprechens und Singens. Annette ist eine wunderbare Lehrerin. Ich gehe jedes Mal sehr beschwingt davon und freue mich auf das nächste Mal, Gerrit
("Book - Agentur für Kultur, Bildung und Reisen" www.agenturbook.de)
Customer review & rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
06/15/2020Anonymously
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
09/29/2023Anonymously
4.96 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Stimme und Erfolg - Annette Isenbart
08/10/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Stimme und Erfolg

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Stimme und Erfolg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 03/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
201 Reviews
4.96 out of 5
Simone Kriebs | wita GmbH
22 Reviews
Beauty Coach
85 Reviews
4.98 out of 5
WP Ninjas - Jonas Tietgen

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH