Personal Training | Gesundheitscoaching | Neuroathletik | Weightlifting Academy

STRONGMOVE GmbH
STRONGMOVE® steht als Marke und Gütesiegel für höchste INDIVIDUALITÄT und TRAININGS-EFFIZIENZ - für Ihre ganz persönliche sportliche Ausbildung, die Optimierung Ihrer Gesundheit sowie die Entwicklung Ihres Traum-Körpers. Es spielt daher keine...

Trierer Str. 51
50674 Köln

Björn Schinke

Review from 10/14/2022
Methods

Ich habe Unterstützung bei Strongmove in der Rehazeit nach einer Schultergelenks-OP gesucht, da ich mit der klassischen Physiotherapie nach einigen Monaten im Fortschritt stagniert bin, aber es mir ist es wichtig wieder mein volles Bewegungsausmaß zu erreichen und jeglichen Sport ausüben zu können (insbesondere Bewegungen über Kopf, Gewichtheben etc.)
Das Coaching von Björn hat mir extrem geholfen mich in dieser Richtung weiter zu entwickeln. Mit seinem Fachwissen geht das Training deutlich über die konventionelle Physiotherapie hinaus: ganzheitlich, sehr individuell und extrem flexibel (in jedem Moment werden die richtigen Übungen gefunden auf Basis der Reaktion des Körpers auf vorherige Belastung). In kurzer Zeit konnte ich hier wichtige Erfolge erzielen und habe klare Methodiken an die Hand bekommen, um mich auch im Eigentraining weiterzuentwickeln.
Absolute Empfehlung für jeden, der sehr individuell an körperlichen Einschränkungen nach Verletzung arbeiten möchte (und sicher nicht nur das) - vielen Dank!!
10/14/2022Anonymously
Durch mein Coaching bei Timo habe ich ein komplett anderes Gesundheitslevel erreicht. Nach einem ewigen Ärztemarathon konnte er jahrelang bestehende Darmprobleme im Nu extrem verbessern, weshalb ich nun endlich wieder eine beschwerdefreie Lebensqualität habe. Im Trainingsbereich habe ich durch sein Remote Coaching innerhalb eines halben Jahres ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt. Durch Krafttraining habe ich abgenommen und Muskelstärke entwickelt - mein Ziel, einen definierten Körper zu haben, konnte ich mit ihm zusammen erreichen! Danke, dass du mir sowohl gesundheitlich als auch im Bereich des Trainings unglaublich geholfen hast! Besonders bemerkenswert finde ich Timo Art und Weise, mit Menschen umzugehen. Ich habe mich stets sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier wird einem nicht nur stupide ein Trainingsplan geschrieben, sondern Timo erklärt die Bewegungen so, dass ich sie von Grund auf verstehen kann und nicht nur stumpf nachahme. Super spannend und vor allem wirkungsvoll finde ich seinen ganzheitlichen Ansatz. Wie nicht nur das Training sondern auch der Lifestyle allgemein mit einbezogen und optimiert wird. Außerdem ist er unfassbar motivierend - selbst wenn ich mal keine Lust auf Sport habe - nach seinem Coaching bin ich jedes Mal perfekt ausgepowert und gut gelaunt! Ich freue mich auf meine weiteren Fortschritte innerhalb seines Coachings. 100%ige Empfehlung!!!
10/02/2022Lara
ich bin stark beeindruckt!!! Was dort angeboten wird ist ja eine komplette Lebensphilosophie! 👌Verbunden mit Empathie und großer Erfahrung! Danke für den Vormittag mit Urlaubsgefühl! 🙏ich bin merklich entspannt u gelassener aus den Stunden herausgegangen, danke! Gern wieder 👍
09/21/2022Anonymously
Coaching auf Champions League Level! Absolute Empfehlung!!! Ich bin extrem zufrieden mit dem STRONGMOVE Athletic Club! Ganz besonders hervorzuheben sind das wissenschaftliche Hintergrundwissen der Coaches sowie deren empathische Art, es zu vermitteln. Ich konnte meine Leistung enorm steigern, da Technik und Trainingsmethodik enorm gut vermittelt werden. Auch meine Technikfehler werden super gut entdeckt und eliminiert. Das alles hat außerdem dazu beigetragen, neue Perspektiven auf meinen Körper und einen gesunden Bewegungsapparat zu haben. Ganzheitlichkeit wird bei STRONGMOVE groß geschrieben!
09/15/2022Maximilian Planer
Hoch professionelles Training - ich habe innerhalb von nur 2 Jahren 28 KG abgenommen und meine Fitness um ein vielfaches erhöht. Mit 57 Jahren, habe ich ein Körpetalter von 45 Jahren. Danke Björn, für die 12 Jahre mehr Lebensqualität. Strongmove ist meine Nummer 1 in Fragen Fitness - uneingeschränkt zu empfehlen. Daumen hoch und gerechtfertigte 5 Sterne
02/21/2020Uwe Papendick
Ich trainiere schon über 5 Jahre mit Björn zusammen. Es macht unheimlich viel Spaß, ich lerne für mein eigenes Training sehr viel. Ich lerne mich und meinen Körper immer wieder neu und besser kennen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten! Tolles, hochwertiges Equipment. Durch die ständige Weiter,- und Fortbildung von Björn, bekommt man hier auch immer wieder neuen Input!!
02/05/2020Lisa
Ein Coach der Superlative - sehr kompetent und erfahren und dazu noch ein super Typ!
01/13/2020Anonymously
Björn Schinke hat bei der Entwicklung vom WillGym® Q und HT entscheidend mitgewirkt. Insbesondere sein Input aus sportwissenschaftlicher Sicht haben uns bei der Produktentwicklung sehr geholfen. Ebenso seine analytischen Fähigkeiten und sein produktiv positiver Umgang bei der Lösung komplexer Aufgaben haben enorm zur Entstehung von WillGym®, wie es heute dasteht, beigetragen. Wir können eine Zusammenarbeit mit Björn Schinke und STRONGMOVE® in jeder Hinsicht empfehlen und freuen uns auf zukünftige Projekte.
01/05/2020Martin Stridde
Die Location ist hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Hier fehlt absolut gar nichts. Zusätzlich kann man sich mit Supplementen versorgen.

Coach Björn Schinke verfügt über ein unglaubliches Fachwissen und wirkt immer hoch motiviert. Er bringt immer neue Methoden ins Training ein und hat für jedes Problem eine Lösung. Er lebt seinen Beruf und entwickelt sich stetig weiter.

Absolut empfehlenswert!!!
12/03/2019Anonymously
Björn ist ein Top Personal Trainer, der mich im Bereich Olympisches Gewichtheben ständig weiterbringt und mir durch Cues hilft meine Technik zu verbessern. Durch Björn konnte ich neue Bestleistungen aufstellen.
Er ist auf menschlicher Ebene und auf fachlicher Ebene sehr sehr gut! Klare Weiterempfehlung!!
12/02/2019Eva

Your message to STRONGMOVE GmbH

* All reviews and experiences about STRONGMOVE GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/28/2019  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
brainymotion
Bodystreet Ostfildern Nellingen