SU WANYO Trad. Thaimassage

Thai Massage Thailand Wellness Kräuterstempel Hot Stone Hot Bamboo Ölmassage Fuß

An der Obertrave 8
23552 Lübeck

Monday 09:00 am-07:00 pm

Review from 11/19/2020
Service on offer
Information

Atmosphere

Sehr angenehmes Ambiente, gut ausgebildetes Personal und die Anwendungen erfolgen stets mit viel Mühe und Sorgfalt. Perfekt, um im stressigen Arbeitsalltag für eine Stunde Entspannung zu sorgen.
11/19/2020Silke P.
Weil alles stimmig ist....
10/06/2020Anonymously
Sehr entspannend und sehr angenehm. Nette Leute und sauberes und gepflegtes Umfeld.
10/06/2020K.
***Top Team***
Gute Beratung
Sehr entspannenden Massagen
Parkplätze katastrophal
10/06/2020Jan Eric K.
SU WANYO Trad. Thaimassage Comment from SU WANYO Trad. Thaimassage:
Danke für die sehr gute Bewertung und die jahrelange innige Unterstützung. Leider haben wir keine Kundenparkplätze und teilen dieses Schicksal mit den meisten Betrieben in der Innenstadt.
Meine Frau und Ich sind schon öfter zur Massage gewesen und selbst als ich mal ein Krampf im Fuss hatte, ist die Mitarbeiterin sofort darauf eingegangen.
Das Personal ist hoch qualifiziert *Daumen hoch*
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
10/01/2020Oliver H.
Die Einschränkungen aufgrund COVID 19 wurden bereits beim Empfang professionell gelöst.
Im Haus herrschte eine entspannende Ruhe und ein angenehmer Duft war überall zu vernehmen.
Der warme Raum, in dem die Massage stattfand, war in warmen Farben gestaltet - eine leise Musik war zu hören ( die bis zum Ende der Sitzung nicht unterbrochen wurde ).
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, da dies meine erste Massage gewesen ist, würde aber sagen, dass man es kaum bis gar nicht optimieren könnte.
Der Bereich "Halbkörper" (über 45 Minuten - gefühlt länger) reichte bis in die einzelnen Finger sowie auch auf die Kopfhaut - anfangs auf dem Bauch liegend, dann hintereinander sitzend - und selbst das stätige 'Bearbeiten' einiger Verspannungen war angenehm und schmerzfrei.
Insgesamt ein Erlebnis wie "Kurzurlaub", sodass ich gleich einen neuen Termin gebucht habe. Dabei hat mich der Preis positiv überrascht, der mir bis dato nicht bekannt war, weil ich einen Gutschein eingelöst hatte.
Diese Auszeit werde ich mir regelmäßig gönnen und sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !
09/30/2020Anonymously
Wenn man zur Massage geht, möchte man keinen Stress - weder davor, dabei, noch danach. Hier stimmt wirklich alles - von der Buchung, über die Begrüßung, die Behandlung als auch das "Ausklingen lassen".
Ich bin jedesmal wieder begeistert von der hohen Qualität, dem Ambiente, der Freundlichkeit und der Flexibilität (gerade in Zeiten wie dieser).
Habe schon ein bisschen darauf herumgedacht, aber ehrlich gesagt keinerlei negative Punkte gefunden. (Wer will, findet bestimmt was - kann aber nichts Gravierendes sein)
1+ Macht weiter so
09/29/2020Marco v.
Sehr sauber , sehr nett , hochwertige Massage.
Danke
09/29/2020Eduard H.
Wie ein kleiner Ausflug nach Thailand!
Schöne Atmosphäre, freundliche & gut ausgebildete Masseurinnen.
Traditionelle Thaimassage ist eine Wohltat, auch kann dem Wunsch nachgekommen werden mit der Partnerin oder dem Partner einen Doppeltermin wahrzunehmen. Doppelte Entspannung und doppeltes Vergnügen.
Toll ist auch die Fussmassage.
09/29/2020Katrin H.
Sehr individuelle, auf die körperlichen Einschränkungen eingehende Behandlungen. Eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre und ein freundlicher Ton.
09/28/2020Marina M.
Ich wurde stets mit Lächeln und Freundlichkeit empfangen! Es wurde jedesmal still intensiv und ohne störendes Reden gearbeitet!
09/26/2020Anonymously
Wie immer super- Ihr seid eben die Besten!
Meine jüngste Massage bei SU WANYO
09/26/2020Angelika Und Dietrich H.
Erstklassige Massage, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, die Muskulaturprobleme sehr wirksam und individuell behandeln. Dazu ein shönes Ambiente und faire Preise. Ich komme immer wieder gerne. Absolute Empfehlung!
09/26/2020Martina S.
Als Neukundin war ich sehr beeindruckt von der Atmosphäre, der Klarheit im Umgang - auch, was die Corona-Hygieneregeln anbelangt- und der Fachkundigkeit, mit der die Massage durchgeführt wurde. Ich habe mich in einem geschützten Ort sehr berührt gefühlt, Danke!
09/24/2020Anke S.
Mit Allem ohne Ausnahme. Besonders mit der Rezeptionistin Celine.
09/24/2020Stefan A.
Sehr freundliche und professionelle Masseurinnen. Leider gab es einmal Unstimmigkeiten bei der Terminvergabe, ansonsten komme ich immer wieder gerne hierhin!
09/24/2020M.
Die Massage bei SU WANYO war hervorragend. Ich war nun schon 3 mal dort. Jedes Mal wieder toll! Klare Empfehlung!
09/24/2020Maylin M.
Unter den erschwerten Bedingungen während der Coronakrise leisten Sie hervorragende Arbeit. Trotz vieler Einschränkungen fühle ich mich bei Ihnen und Ihrem Team sehr gut aufgehoben .
Ich komme nach wie vor gern zu Ihnen, weil jede Massage absolute Qualität aufweist. Und ich freue mich jedesmal auf die freundliche Begrüßung.
09/23/2020Barbara U.
Die Masseurinnen haben alle umfangreiche Erfahrungen und ich merke als langjährige Kundin/Genießerin die kontinuierliche Weiterbildung. Auf körperliche Beschwerden können sie sehr individuell reagieren und massieren entsprechend.
09/23/2020H.
Ich konnte bei mir eine stetige Verbesserung in der Beweglichkeit und des Muskeltonus feststellen...
Es geht Mir nun mit Mitte Fünfzig besser als mit Mitte Vierzig...
Vielen herzlichen Dank dafür

09/19/2021
19 reviews on Yelp

04/03/2021

Your message to SU WANYO Trad. Thaimassage

* All reviews and experiences about SU WANYO Trad. Thaimassage are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2019  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile