Beratung & Coaching, Bereich ganzheitliche Gesundheit

Susanne Hilzinger
Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung eines gesunden Lebensstils, der wirklich zu Ihnen passt. Dadurch bringen Sie Ihre körperliche und seelische Gesundheit auf ein neues Level, können Ihr Potential besser entfalten und Ihre Ziele besser erreichen.

Siemensstr. 2
78532 Tuttlingen

Frau Hilzinger bereitet sich mit unheimlich großer Mühe und Sorgfalt auf die Treffen vor. Das ist sehr wertvoll.
Sie geht immer total auf ihren gegenüber ein.
Fühle mich sehr wohl und „gesehen“!
Danke dafür!
03/15/2020Anonymously
Ich schätze ihren grossen Arbeitseinsatz und ihre guten Ideen, die ich umsetzen kann und die mir vielfach neu waren. Ich selber bin für neue Ideen immer aufgeschlossen. Das Preis Leistungsverhält-bis stimmt für mich und ich komme gerne.
03/12/2020Anonymously
Frau Hilzinger ist eine sehr feinfühlige sensible Frau. Sie ist sehr individuell und auch flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mit vielen unterschiedlichen Tips stand sie mir bei meinen Problemen beiseite. Mit ihrer motivierenden und geduldigen Art konnte ich für mich hilfreiche Veränderungen in meinem Leben umsetzen. Ihre Ratschläge sind mir auch heute immer noch eine gute Hilfe im Alltag. Ich bin sehr dankbar für das Coaching.
01/27/2020Anonymously
Ihr Coaching hat mich bisher als junger Mensch persönlich sehr weiter gebracht. Ich habe schon sehr viel lernen dürfen durch Frau Hilzinger und bin da wirklich sehr dankbar.
Ich darf selbst entscheiden, in welche Richtung das Coaching gehen soll. Sie kümmert sich sehr gut um persönliche Anliegen und Fragestellungen. Sie kann gut recherchieren und hat ein sehr gutes Fachwissen rund um Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit.
Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und ihre strahlende, ermutigende Art schätze ich sehr und kann davon nur profitieren.
01/27/2020Anonymously
Ich nehme die Beratung von Susanne seit einem Jahr in Anspruch und kann allen Fragen von Herzen ganz zustimmen. Sie ist vertrauenswürdig und geht individuell auf alle meine Bedürfnisse ein. Das betrifft sowohl die organisatorischen Bereiche (z.B. Terminabsprachen), als auch die Inhaltliche Gestaltung. Durch diese Beratung konnte ich schon sehr viel für mich erreichen. Die Beratung ist absolut zielorientiert. Besonders hilfreich ist ihr ganzheitliches Denken, was dazu führt angrenzende Bereiche zu den Wunschthemen in der Beratung konstruktiv mit einzubinden.
Susanne hat ein sehr sympathisches, offenes und freundliches Wesen. Ich bin sehr dankbar, sie als meine Beraterin gefunden zu haben.
01/17/2020Anonymously

Your message to Susanne Hilzinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2020  |  Last update: 03/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Richard Seidl