Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Monday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
09/16/2019Frau G.
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
09/13/2019Anonymously
Herr Höhne hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ruhig und ausführlich zu beantworten, sodass ich jederzeit über den Stand der Dinge informiert war. Weiter hat er dafür gesorgt, dass ich mich nicht als eine Klientin neben vielen anderen gefühlt habe, sondern gewertschätzt und als die Person, die ich bin.
Auch als klar wurde, dass ich nur über die Öffnungsaktion in eine PKV kommen kann, hat er mich nicht fallen gelassen, sondern weiter versucht, das Beste für mich rauszuholen.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und empfehle ihn gern wärmstens weiter.
09/06/2019Frau H.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Hat auch über Telefon und Internet sehr gut funktioniert.
08/22/2019Frau K.
Herr Höhne ist ein fachlich sehr kompetenter Makler. Er nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden verständlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht schnell eine Lösung bei Problemen zu finden. Zudem wirkt er sehr sympathisch und ist immer freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut beraten. Einfach top!
08/22/2019Frau W.
Sven Höhne nimmt sich sehr viel Zeit für die kompetente und intensive Beratung. Er hat mir sehr dabei geholfen, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief für mich sehr bequem ab.
Gerne empfehle ich Sven weiter!
08/22/2019F.
Sehr gute professionelle Beratung. Ich kann Herrn Höhne nur weiterempfehlen.
08/15/2019Anonymously
Sven Höhne ist stets erreichbar und kümmert sich mit viel Geduld und Einsatzbereitschaft um meine Anliegen. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen. Er gibt eine passgenaue Beratung und geht auf die individuellen Voraussetzungen und Bedingungen des Einzelnen ein, um die Versicherung mit den besten Konditionen zu finden.
07/31/2019Frau T.
Super nette und hilfreiche Beratung:)
07/30/2019Frau G.
Ich bin sehr froh, dass Herrn Höhne mich beraten hat. Er hat wirklich absolut Ahnung von dem was er tut, ist kompetent, höflich, ehrlich und schnell in der Abwicklung und im Reagieren auf Nachrichten.
07/19/2019Anonymously
Herr Höhne hat fachlich sehr kompetent und umfassend beraten und war jederzeit auch bei Detailfragen ein guter Ansprechpartner. Die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen haben es ermöglicht zwischen verschiedenen Anbietern zu vergleichen und eine gut begründete Entscheidung zu treffen. Auch persönlich waren die Gespräche mit Herrn Höhne sehr angenehm. Bei weiteren Anliegen würde ich mich gerne wieder an Herrn Höhne wenden.
07/08/2019Anonymously
Herr Höhne kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Tarifen und möglichen (Kosten-)Fallen der verschiedenen PKV aus, sodass ich von Anfang an das Gefühl hatte, gut und v.a. neutral beraten zu werden. Man erhält auf Wunsch eine Gegenüberstellung der Leistungen der PKVs die in Frage kommen und hat so eine ausführliche Entscheidungsgrundlage, um die passende PKV auszuwählen.
Für Verständnisfragen war Herr Hähne sehr schnell und unkompliziert erreichbar und erklärt sehr geduldig, was hinter den Leistungen und Klauseln steckt. Außerdem kennt er sich auch mit den Beihilfebestimmungen (in meinem Fall Bayern) sehr gut aus.
Ebenfalls sehr angenehm ist, dass Herr Höhne sämtlichen Papierkram erledigt und Erfahrung hat, an was alles zu denken ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
07/08/2019Anonymously
Herr Höhne hat sich ausgesprochen lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu klären und mir alle Tarifmöglichkeiten genauestens zu erläutern. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Kontakt ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!
06/18/2019O. G.
Sehr gute Beratung zum Thema private Krankenversicherung.
06/13/2019Frau K.
Danke für die schnelle und kompetente Beratung und erfolgreiche Vermittlung.
06/05/2019Frau M.
Herr Höhne hat uns kompetent beraten und stand für Fragen stets zur Verfügung. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu einer Leistung "überredet" zu werden.
05/28/2019Frau L.
Ich möchte mich noch einmal für die nette, ehrliche und kompetente Beratung zum Thema: private Krankenversicherung bedanken. Es wurde zu keiner Zeit druck ausgeübt und genügend Freiraum für eine abschließende Entscheidung gegeben.
Ich würde jederzeit wieder auf die Beratung von Herrn Höhne zurückgreifen.
05/24/2019Frau B.
Sehr netter und aufgeschlossener Berater, der jegliche Fragen gut beantworten kann. Er bemüht sich, das bestmögliche Angebot für den Kunden herauszusuchen und unterstützt den Kunden wo er kann. Top Beratung !!!
04/27/2019Frau F.
Ein freundlicher und kompetenter Berater.
04/05/2019Anonymously
Da ich ab September 2019 ein duales Studium in einer Verwaltung beginnen werde und somit beihilfefähig werde, suchte ich eine gute private Krankenversicherung, da die gesetzliche Versicherung mit dem Beihilfesystem nicht kompatibel ist. Durch die Internetseite "Krankenkassen.de" bin ich auf den selbstständigen Versicherungsmakler Sven Höhne aufmerksam gemacht worden, welcher auf "fairbeamtet.de" Beratungen anbietet.

Die Beratungsgespräche finden ausschließlich online via Konferenzraum und Telefon statt.
Insgesamt gab es drei Gespräche zwischen mir und Herrn Höhne. Das erste Gespräch diente für das Artikulieren meines Sachverhalts, sodass Herr Höhne sich ein erstes Bild von meinem Anliegen machen konnte. Wir vereinbarten ein zweites Gespräch, wo verschiedene Krankenversicherungen verglichen wurden. Hilfreich war hier, dass Herr Höhne vor diesem Gespräch eine Terminbestätigung per Mail versendet hat, wo auf zwei Videos auf YouTube verwiesen worden ist, welche das Beihilfesystem sowie den Unterschied zwischen Billig-und Komfort-Tarife erklärt haben. Hier wurden Fachbegriffe wie Gebührenordnung, Beihilfeergänzungstarif oder Altersrückstellung für Laien gut erklärt. Mit diesem Basiswissen konnte man in den Beratungsgesprächen besser seine Wünsche artikulieren.

Herr Höhne ging auf alle Anliegen ein und konnte alle Fragen beantworten. Er ging auf persönliche Prioritäten ein, um so eine möglichst maßgeschneiderte Versicherung zu finden. Bei mir persönlich war die Beitragsstabilität sowie gute Leistungen bei Zähnen wichtig. So hat Herr Höhne drei Kandidaten ausfindig gemacht, welche wir erst mal verglichen haben.

Im dritten Gespräch haben wir uns dann für einen Kandidaten entschieden. Herr Höhne hat das bürokratische eingefädelt und nach ein paar Tagen erreichte mich die Mail, dass es geklappt hat. Alle wichtigen Dokumente werden per PDF-Datei gesendet, sodass die Vorgänge transparent sind.

Herr Höhne wird nach dem Courtagemodell und nicht nach dem Honorarmodell bezahlt, weshalb für den Kunden keine Beratungskosten aufkommen.

Ich kann Herrn Höhne für jeden der im Öffentlichen Dienst arbeitet empfehlen. Er weiß um die Eigenarten des Beamtentums und kennt sein Fach.
Sven Höhne
04/04/2019Herr Alex S. V.
122 reviews on finanzen.de

03/26/2016

06/17/2019
Callback request

Your message to Sven Höhne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2015  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile