Tanja Klußmann

Coaching & Training: Für Freiheit, Zufriedenheit und Erfolg im Berufsleben.

Tanja Klußmann
Ich bin Diplom-Kauffrau, Trainerin (IHK), Coach (DVNLP) und Certified Innermetrix Consultant. In meinen Trainings oder im individuellen Coaching begleite ich Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Es geht um berufliche Freiheit...

Coaching & Training FREIHEIT IM BERUF_LEBEN
Kaesenstr. 21
50677  Köln

Expertise

Sustainability

Tanja geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und gibt konkrete Lösungsansätze. Das Seminar hat mir in einigen Punkte sehr gut geholfen Ansatzpunkte für mögliche Verbesserungen zu finden.
10/08/2021F.
Tanja geht auf die Teilnehmer individuell im Seminar ein und gibt im Telefon-Coaching wertvolle und Tipps, das gelernte und die eigenen Ziele weiter zu verfolgen und auch nicht aus den Augen zu verlieren. Diese Seminar hat viel zu meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung beigetragen.

Vielen Dank dafür!
07/14/2021N.
Frau Klußmann ist eine sehr freundliche und kompetente Trainerin. Mir hat ihre offene und ruhige Art besonders gut gefallen. Das Seminar hat mir sehr dabei geholfen persönliche Potentiale zu identifizieren und auszubauen.
06/10/2021P.
Kundenservice einheitlich mit neutral bewertet, da außerhalb der Schulung kein weiterer, nicht zur Schulung gehörender, Termin vereinbart wurde und kein Aufenthalt in den Geschäftsräumen vor Ort stattgefunden hat.
05/21/2021Anonymously
Nochmal vielen Dank für das sehr hilfreiche Seminar.
05/10/2021S.
Frau Klußmann hat mir deutlich dabei geholfen meine Bedürfnisse für ein effektives Arbeiten besser zu erkennen und klarer zu kommunizieren, was meinen Arbeitsalltag deutlich verbessert.
Vielen Dank.
05/10/2021Anonymously
Frau Klußmann hat mir mit einem beruflichen Thema sehr weitergeholfen.
Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und sie hat ein gutes Händchen fürs Zwischenmenschliche. Durch ihre feinfühlige, wertschätzende Art und gute Strukturierung konnte ich mich ganz entspannt auf den Prozess einlassen und gehe jetzt geklärt und mit einigen Perpektiven daraus hervor.
Ich danke ihr für ihre Arbeit!
05/01/2021S.
Ich würde Frau Klußmann weiter empfehlen!
11/06/2020J.
Danke für die zwei Tage mit dir! Ich konnte mir viel daraus mitnehmen und werde es auch Schritt für Schritt umsetzen!

Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund! Christina
11/02/2020Christina L.
Das Seminar von Frau Klußmann war und ist eine nachhaltige Bereicherung, nicht nur für mein Berufsleben. Die durchaus umfangreichen und interessanten Inhalte bringt Sie in entspannter Atmosphäre nachhaltig rüber, dabei wirkt Ihre natürliche Offenheit sehr motivierend.
11/02/2020M.
Tolles Seminar mit einer emphatischen Trainerin!
10/14/2020J.
Ich bin mit der Erwartung in das Seminar gegangen eine "To Do" Liste zu erhalten nach dem Motto "Verfolge diese Methode und dann wirst du selbst organisiert sein". Daher fühlte ich mich zunächst etwas verloren, als diese festen To Dos nicht kamen.
Tatsächlich hat das Seminar mich aber auf einer ganz anderen/tieferen Ebene abgeholt. Es hat mich dazu angeregt mich selber besser zu reflektieren und immer mal wieder stehen zu bleiben und die Dinge zu hinterfragen. Und siehe da- alles weitere hat sich von alleine gefunden.
08/31/2020K.
6 Wochen nach dem Seminar wird noch mal nachfasst, ob die persönlichen Ziele eingehalten wurden, wo Unterstützung erforderlich ist!!!
Sehr kompetent und persönlich überzeugend :-)
08/27/2020S.
Ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Der Kurs, den ich bei Frau Klußmann belegt habe war sehr gut strukturiert. Sie ist auf sämtlich Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen, Inhalte wurden verständlich vermittelt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/25/2020M.
Das Seminar kam für mich genau zum Richtigen Zeitpunkt..
08/25/2020M.
Sehr empathisch, freundlich!
Sofortige Informieren bei Unwissenheit.
Sehr souveränes Auftreten!
Tolles Telefoninterview im Nachgang!
07/16/2020P.
Im Seminar herrschte eine angenehme Stimmung, sie gibt einem hilfreiche Tipps indem sie auch eigene Erfahrungen mit einbringt.
07/14/2020S.
Da ich eine Schulung über mein Unternehmen hatte sowie ein anschließendes Telefonat, kann ich das Bürogebäude nicht bewerten und habe daher überall wo ich nicht bewerten konnte "Neutral" gewählt.
07/14/2020T.
Eine besonders herzliche, offene und humorvolle Atmosphäre lädt dazu ein, sich selbst zu reflektieren und Optimierungspotenziale zu wecken.
06/24/2020M.
Eine toll Trainerin - sehr kompetent und nahbar zugleich. Gibt viele individuelle Tipps und immer wieder schöne neue Perspektiven und Aspekte, bspw. im Bezug auf Achtsamkeit. Viel Aktivität und Austausch und auch um den Transfer ist sie ernsthaft bemüht. Es fühlt sich einfach gut an ein Seminar bei ihr zu machen, ich habe viel daraus mitgenommen. Danke, liebe Tanja!
05/08/2020L.

05/28/2021

Your message to Tanja Klußmann

All reviews and experiences about Tanja Klußmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile