Hansastr. 17

Payment
Delivery
Information
Website

Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für die freundliche und einfache Beratung und das Resultat spricht für sich! Kann es jedem wärmstens weiter empfehlen.
11/09/2017Anonymously
Bei einer Reise von München an die Nordsee musste ich nicht unterwegs tanken. Das erste Mal seit Jahren.
Tolles Ergebnis.
07/20/2017Anonymously
Hallo Christian, hallo Uta,
das freut uns sehr das euch das Produkt gefällt. Es wäre schön wenn ihr uns noch den Fahrzeugtyp verratet.

PS. Jeder Kauf der über euch getätigt wird, ist uns 30€ wert.

LG das Team vom Tankstellenfeind.
Bei diesem Produkt war ich Anfangs eher skeptisch gegenüber eingestellt, aber da ich das Produkt ja vier Wochen lang mit Zurückgarantie testen konnte, hat es mich im Nachhinein überrascht das ich tatsächlich und nachweisbar knapp über ein Liter eingespart hatte, echt der Hammer.
Das sind ziemlich genau 22% Einsparung.
Ich finde es super auf diese Art und Weise Geld zu sparen und gleichzeitig der Umwelt etwas Emission ersparen kann.
Ein Schritt in die richtige Richtung, für kleines Geld und schnell erledigt, Top 👍‼
Modell Nissan Micra K11 Bj.: 2002 160 tkm
07/11/2017Anonymously
Tankstellenfeind Comment from Tankstellenfeind:
Sehr geehrter Herr Kietzmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.

Das Team vom Tankstellenfeind
Als Skeptiker habe ich das System sehr genau unter die Lupe genommen. Als mir Herr Schlenstedt völlig überzeugt von seinem Produkt vorschwärmte wollte ich es nicht so recht glauben... Also testete ich am 23.3.2017 so gut, wie es nur ging. Dazu gehörte auch ein warmgefahrener Motor bei Testbeginn. Zum Ablauf: Motor warmgefahren, dann Auto randvollgetankt und eine definierte Rundfahrt von Velten über die A111 und die A24 nach Neuruppin mit Tankstellenfeind eingeschaltetem Tempomat mit insgesamt 104,6 Kilometern gefahren. Tank am ursprünglichen Startpunkt wieder randvoll gefüllt (5,32 Liter) und die exakt identsche Runde erneut ohne Tankstellenfeind gefahren. Danach wieder am Startpunkt getankt (5,89 Liter) . Die Fahrzeit der zweiten Fahrt war 22 Sekunden länger als die erste Fahrt. Per twinBOXX GPS-System wurden die Fahrten im 5 Sekunden-Takt mit Position und Geschwindigkeit automatisch protokolliert. Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. Etwas mehr als 9% Differenz beim ohnehin schon sparsamen Peugeot 108 (1,2 Liter Benziner). Technisch kann ich es nicht erklären, aber das Ergebnis kann ich definitiv belegen. Wenn es die Zeit hergibt, werde ich den identischen Test mit einem 2,1 Liter Peugeot 807 Diesel durchführen und dann gern über das Ergebnis berichten. Lars Töpfer
06/23/2017Anonymously
Tankstellenfeind Comment from Tankstellenfeind:
Hallo Herr Töpfer, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Wir warten alle gespannt auf die Ergebnisse mit Ihrem anderen Fahrzeug.
Gruß, das Team vom Tankstellenfeind.
Good
Ein echter physikalischer Nutzen bleibt zweifelhaft. Ich fahre einen Toyota Prius III und konnte keine Änderung des Verbrauches feststellen, jedoch ist das auch sehr, sehr schwer, weil jede Strecke anders ist. Aber: Der Tankstellenfeind hat mich täglich daran erinnert, effizient zu fahren, d.h. vor allem vorausschauend, um unnötiges Beschleunigen und Abbremsen soweit als möglich zu vermeiden. Dadurch braucht man ja nicht länger, fährt aber viel ruhiger, auch wenn so mancher Zeitgenosse es nicht versteht, wie man an eine rote Ampel heranrollen kann...manche stehen stehen eben lieber, warten und beschleunigen dann von Null, nur um an der nächsten Ampel wieder zu stehen usw. Schön blöd.
06/06/2017Anonymously
Tankstellenfeind Comment from Tankstellenfeind:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht fällt Ihnen ja aus Ihrem Freundes oder Bekanntenkreis noch jemand ein bei dem ein noch besseres Ergebnis drin ist. Wir haben festgestellt das bei älteren Autos die Ersparnis deutlich höher ist.
Weiterhin gute Fahrt, das Team vom Tankstellenfeind.
Ich finde es schwer zu beurteilen, ob es nun 10% oder 20% sind. Aber selbst bei 10% hat sich die Investition schon nach 10 Monaten für mich gelohnt.
Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach einmal auszuprobieren.
06/06/2017Anonymously
Tankstellenfeind Comment from Tankstellenfeind:
Vielen Dank für die Bewertung. Auch die Fahrweise spielt immer eine große Rolle. Wir sind jedenfalls zufrieden wenn Sie es auch sind. Wer übrigens früher in denn nächsten Gang schaltet oder heftiges Beschleunigen vermeidet spart noch zusätzlich Kraftstoff und entlastet die Umwelt. Allzeit gute Fahrt. Dein Team vom Tankstellenfeind.
Wenn mir ein Produkt beim sparen helfen soll, bin ich immer skeptisch. Deshalb war ich besonders überrascht, dass der Tankstellenfeind so super funktioniert. Unsere Reichweite pro Tankfüllung liegt jetzt anstatt bei knapp 700km zwischen 850km und 900km... Bj 2012, VW Polo
06/02/2017Anonymously
Tankstellenfeind Comment from Tankstellenfeind:
Vielen Dank für die volle ``Sternzahl``! Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Denken Sie bitte daran das wir keine Werbung machen und auf Weiterempfehlungen angewiesen sind. Herzliche Grüße, das Team vom Tankstellenfeind.
Rating for:
06/28/2017Anonymously

Your message to Tankstellenfeind

* All reviews and experiences about Tankstellenfeind are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 07/25/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Shops
Codext GmbH