Tanzen in Detmold und Bielefeld

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ganz gleich, ob Sie ein blutiger Anfänger oder eine Tänzerin mit fortgeschrittenen Kenntnissen sind: Wir haben für jede und jeden das passenden Angebot.

Vom klassischen Tanzkurs für Paare, über Veranstaltungen für unsere Tanz-Singles, die Partner...

Ernst-Hilker-Straße 3
32758  Detmold

Oliver Fricke

Wednesday 04:00 pm-10:00 pm

Perfect presentation

Vividness

Positive atmosphere

Weil ich gemerkt habe, was mir die letzten 1,5 Jahre gefehlt hat.
09/18/2021Petra H.
Alles super .... tolle Stimmung .... !
09/18/2021Anonymously
Der 'Fricke-Clan' schafft es, auf ganz wundervolle und achtsame Weise, dass alle Tanzbegeisterten ihrem Hobby trotz der aktuellen Situation nachkommen können. Ein tolles Biergarten-Ambiente, eine schön dekorierte Tanzfläche und fröhliches Miteinander runden neben der Möglichkeit, auch etwas zu essen, das Gesamtbild ab. Alles in allem perfekt! Danke 🙏🌻
08/22/2021B.
Tanzschule Fricke Comment from Tanzschule Fricke:
Danke dir für das so schöne Feedback… schön das es dir so gut bei uns gefällt.
Lg Oliver Fricke
Sehr angenehme Atmosphäre..
Kommen gerne wieder…,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
08/21/2021B.
Das Engagement der Gastgeber.
08/21/2021Anonymously
Endlich mal wieder Tanzen.. 😉 ❤️
08/21/2021Michael H.
Tanzschule Fricke Comment from Tanzschule Fricke:
Danke dir für das tolle Feedback.
Average
Früher begeistertes Mitglied

Jetzt nach einigen „versehentlichen“ Abbuchungen ohne Berechtigung während der Corona Zeit hatten wir Olli die Erlaubnis der Lastschrift entzogen und was passiert klammheimlich und sicher auch wieder „versehentlich“ ?
Es wird zweimal abgebucht.
Das ist NICHT in Ordnung!!

Also schaut genau auf eure Kontoauszüge

Gerade sehe ich dass Mitte Juli ein voller Monatsbeitrag abgebucht wurde und Anfang August auch. Wieso ? Nachträglich versucht den Juli einzusammeln ? Ich bin sehr enttäuscht. 10 Jahre waren wir hier zahlendes Mitglied und dann wird man so behandelt
08/03/2021Anonymously
Hallo T.
Wir hatten dir kulanterweise zugesichert in der Corona Pause nicht abzubuchen und auch seit Mai , wo alles wieder stattfindet noch keine Abbuchung bis 30.6. da du erst noch warten wolltest. Nun ist dein Vertrag wieder aktiv und du du erhältst eine Rechnung wie gewünscht. Das wir wir abbuchen sollten war, unserer Meinung nach , nur für die Pausenzeit. Aber sehr gerne setzen wir dich auf Rechnungszahler.
Gruß Oliver
Gutes freundliches Personal, offenherziger Empfang, fragen werden sofort beantwortet, rundum ein sehr gutes Konzept
07/17/2021K.
Tolles Team tolle Atmosphäre, fast familiär
07/03/2021C.
Toller gemütlicher Biergarten. Super Atmosphäre, freundliche Leute, super Bewirtung und die Möglichkeit auf einer großen Cabriotanzfläche zu tanzen. Einfach klasse.
Man sollte allerdings immer genug Bargeld dabei haben, da das Zahlen mit Karte (sowohl EC als auch Kreditkarte) nicht möglich ist.
06/29/2021A.
Super freundliche und kompetente Tanzlehrer und Inhaber!
06/22/2021K. S.
Die Tanzschule Fricke hat immer wieder neue Ideen.
Wie jetzt mit dem neuen Biergarten und der neuen Außentanzfläche. Die Leute sind alle in Ordnung und auch das ganze Team von Olli.
06/20/2021S.
Immer neue Ideen, tolle Events und gut erklärte Tanzkurse. Die Musikauswahl könnte vielfältiger sein,aber wie haben trotzdem immer wieder Spaß. Danke für ca. 8 Jahe Tanzvergnügen.
06/20/2021Anonymously
Freundliche Leute, tolle Räume.
Ein Tipp: nicht schon nach 30min tanzprobe mit dem Anmeldezettel winken, das wirkt aufdringlich und abschreckend.
Hi
Bei uns fragen wir immer in der Pause der ersten Stunde wer sich anmelden möchte. Aber natürlich kann man sich es immer überlegen. Eigentlich sind ja alle schon angemeldet nur die Anmeldung fehlt dann noch. Wir hoffen es macht euch trotzdem Freude bei uns.
Super tolle Atmosphäre, wer tanzen will tanzt, wer trinken will trinkt leckere kühle Getränke. Bei aufkommenden Hunger kann wahlweise Pommes und Würstchen vom Team Fricke oder aber in der Nachbarschaft beim Sonvida nach der Speisekarte per Bringdienst Essen bestellt werden. Überdachte Außentanzfläche lockt sehr! Wir sind begeistert!!!
06/20/2021A.
Familiäre Atmosphäre
06/20/2021Anonymously
Überdachte Tanzfläche, leckeres Essen, schattige und sonnige Sitzplätze und nettes Personal. Was will man mehr? 😎
Macht sehr viel Spaß
06/19/2021Anonymously
Sehr schöne Atmosphäre, wir waren das erstmal da aber sicher nicht das letzte Mal
Alle super nett , freundlich und zuvorkommend.
Tolles Team
Tanzschule Fricke Biergarten
06/19/2021Birgit und Rüdiger H.
Alles super, danke Euch Beiden.
06/19/2021Anonymously

08/11/2021

Your message to Tanzschule Fricke

All reviews and experiences about Tanzschule Fricke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2018  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile