Tatjana Masuhr Brautmode

Charlott Atelier Brautmoden

No image available
Bei uns finden Sie IHR Traumkleid. In unserem Studio, welches sich in Berlin-Spandau befindet, bieten wir diverse Modelle in allen Formen und Farben, sowie Brautaccessoires und Schuhe. Achten Sie jetzt auch auf unseren SALE - VERKAUF.

Tatjana Masuhr Brautmode
Münsinger Str. 4

Tatjana Masuhr

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Customer focus

Bei Frau Masuhr habe ich mein Traumkleid gefunden und mich sofort verliebt! Die Atmosphäre war sehr angenehm und gemütlich. Frau Masuhr hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Das Kleid ist wunderschön und sehr hochwertig! Vielen lieben Dank für alles!
04/17/2021S.
Alles so, wie man es sich wünscht - nette Beratung, tolle Kleider und eine top Qualität zu guten Preisen. Die Kleider sind wunderschön designt und handgefertigt, Änderungen und Kundenwünsche werden sehr gut und akkurat umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und muss unbedingt die Passform loben - da merkt man wirklich die maßgenaue Fertigung. Und eines begeistert mich auch - trotz Unmengen an Stoff ist das Kleid unheimlich leicht (bei vielen Prinzessinenkleidern ist das absolut nicht der Fall, solch ein leichtes Kleid habe ich bei bei keiner der anderen Anproben gefunden) und es trägt sich dadurch wahnsinnig angenehm. Ich kann es kaum erwarten, darin die ganze Nacht durchzutanzen.
04/17/2021Patricia L.
Sehr kompetent, professionell, freundlich und preiswert!!! 👌👍👍
09/16/2020Andrej R.
Ich habe mein Brautkleid bei Frau Masuhr gekauft und ich würde es immer wieder tun. Es ist mein Traumkleid geworden und Frau Masuhr hat alle meine Wünsche berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Ich hatte nur noch 8 Wochen bis zur Hochzeit und trotzdem hat sie mein ganzes Brautkleid noch für mich fertiggestellt. Sie arbeitet sehr präzise und genau. Ihre Beratung ist auch wirklich top und Sie ist sehr zuverlässig. Preislich sind ihre Brautkleider im Verhältnis zu Brautkleidern aus "normalen"Läden viel günstiger, was aber nicht heißt, dass die Qualität schlecht ist. Ganz im Gegenteil: Die Qualität ist perfekt und es gibt nichts zu beanstanden. Einfach nur top und auf jeden Fall zu Empfehlen!
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit. Mit Ihrem Brautkleid haben sie mir einen großen Traum erfüllt und das Kleid war und ist mein Traumkleid.
09/11/2020J.
Sehr nette und ausführliche Beratung. Stets erreichbar, geht auf Wünsche der Kunden ein.
Das Kleid ist einfach ein Traum.Es war bestimmt nicht der letzte Einkauf.
09/08/2020B. L.
Bei meiner Auswahl meines Brautkleides war ich in vielen verschiedenen Geschäften, doch in keinem hab ich mich so professionell beraten und betreut gefühlt. Ich bin sehr glücklich mit meinen Kleid und bin nun sehr gespannt auf meine Hochzeit. Danke für Alles!
08/31/2020B.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und wurde freundlich und zuvorkommend beraten.
Das Kleid hat eine sehr gute Qualität bei einem hervorragenden Preis.
08/03/2020B.
Wir haben uns 2014 ein Einschulungskleid für unsere Tochter anfertigen lassen und es war alles perfekt, es wurde nach unseren Vorstellungen bzw.( wünschen des Kindes ) angefertigt. Da unsere 2 Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, haben wir wieder den Weg von Sachsen Anhalt nach Berlin gemacht um auch für sie nach ihren Vorstellungen ein Kleid schneidern zu lassen und dies wurde wieder unseren Vorstellungen übertroffen. Alles in allem 👍🏻... und eine Empfehlung gibt es von uns zu 100%...
08/01/2020Familie M.
Wir können uns nur ganz herzlich bedanken! Wir haben eine sehr freundliche und tolle Beratung erhalten! Unsere 3 Kleider passen wie angegossen und sind traumhaft schön! Die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung sind klasse. Alle 3 Kleider lösen eine Wowreaktion bei allen aus, die sie sehen! Immer wieder gerne!
05/28/2020Dr. Iris I.
Ich war, nach vorheriger Terminabsprache, bei Tatjana in Berlin und es brauchte gerade zwei Anläufe und schon war das perfekte Brautkleid gefunden. Ich bin immer noch total verliebt.
Wer ein außergewöhnliches Designer-Kleid, kompetente Beratung und einen guten Preis sucht, sollte unbedingt Tatjana kontaktieren.
02/28/2020Anonymously
Auch dank des wunderschönen Kleides war der schönste Tag im Leben einfach unvergesslich. Das Kleid ist perfekt geschnitten und einfach ein Traum nach meinen Vorstellungen.
09/06/2019Daniela S.
Alle bewunderten mein Kleid. Es war wirklich wunderschön.vielen Dank
08/25/2019Kerstin k.
Hallo Tatjana und "Mädels",

ich Danke euch für das Kleid zu MEINEN TAG. Ich war vorher mit meiner Freundin in einigen Geschäften und wollte es fast aufgeben. Dann fand ich Deine Seite und dachte, nun, Versuch ist es wert. Es war eine sehr gute Entscheidung. Ich, die eigentlich keine Kleider trägt, hab mich wohl gefühlt unter Deinen Fittichen ;) Meine Vorstellungen wurden besprochen und wir haben einen super Ergebnis erhalten. Auch meine Extrawünsche - die zwischendurch spontan kamen- sind erfüllt worden. Ich danke Dir und Deinen Mädels für dieses Kleid! Und dafür das ich in dem Kleid auch so gut aussehe,wie ich finde 😁 In 3 Wochen wird mein Bräutigam Augen machen,wenn er mich in dem Kleid sieht.😄
07/31/2019Anonymously
Ich liebe mein Kleid. Es passt toll und sieht wunderschön aus.Auf der Hochzeit meiner Nichte hat es die erste Bewährungsprobe bestanden.
Ich würde mir immer wieder von Frau Masuhr ein Kleid schneidern lassen! Top!
07/26/2019Haardt U.
Hallo Tatjana.

Ich danke Dir für mein Kleid und dafür das du meine spontanen Extrawürste erfüllen könntest. Es war schon ein tolles Gefühl DAS Kleid heute an zu ziehen. Seltsam das ich darin in ein paar Wochen "Ja" sagen werde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir. Ich bin überzeugt mein zukünftiger wird sich freuen mich mal im Kleid zu sehen. Ich lasse euch Bilder zu kommen vom Tag der Tage. Danke 😘 und danke auch an deine "mädels"
LG die Franzy
07/25/2019Anonymously
Liebe Frau Masuhr.
Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich leider in meiner Größe nichts anprobieren konnte.
Aber durch Ihre Erfahrung und Beratung hatte ich ein tolles Gefühl.
Die Massanfertigung war die beste Entscheidung.
Als ich heute mein Kleid abholen durfte hatte ich Gänsehaut pur. Es ist wunderschön und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich danke Ihnen und Ihrem Team von ganzem ❤️.
Dank Ihnen wird mein Hochzeitstag wunderschön undbesonders.
Vielen lieben Dank.
Anja Neumann
07/06/2019Betty S.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Beratung.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich würde gut beraten. Ich würde jederzeit das Atelier weiter empfehlen.
Die Preise sind unschlagbar.
Ich habe mein Kleid gefunden und direkt mitgenommen. Es ist einfach perfekt.
Vielen lieben Dank.
06/22/2019Anonymously
Hallo liebe Tanja, ich wollte mich bei Ihnen, für mein wunderschönes und super genähtes Hochzeitskleid bedanken, der Stoff ist auch sehr hochwertig. Danke auch für die freundlichen Telefonate und die schnelle Lieferzeit !!!!
06/21/2019Natalie M.
Sehr freundlicher Umgang während der Beratungen am Telefon sowie vor Ort! Exzellente Verarbeitung! Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemess, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Mein Traumkleid passt wie angegossen, nun wartet es auf seinen grossen Auftritt ♡ Ich freue mich sehr darauf es zu tragen ♡

Meinen herzlichsten Dank an Frau Masuhr und ihr Team ♡
06/13/2019Eva B.
mein traumkleid!!!!! vielen Dank Frau Masuhr für Ihre liebe, aufgeschlossene Beratung. Danke, dass Sie mein Brautkleid gezaubert haben. Ich bin überglücklich, es ist perfekt!!!!!
06/03/2019Anonymously

08/23/2018

08/27/2021

Your message to Tatjana Masuhr Brautmode

All reviews and experiences about Tatjana Masuhr Brautmode are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile