Thomas Hafer Familienaufstellung

Seminare Familienaufstellungen. Und 4-tägige Retreats "Die Kunst der Erholung"

Thomas Hafer Familienaufstellung
Ich biete Familienaufstellungen an. Wochenendseminare, Tagesseminare und Einzelsitzungen. Ich habe 20 Jahre Erfahrung und unterrichte die Arbeit mit Familienaufstellungen in Köln und im Ausland. Ich bin anerkannt beim Fachverband DGfS.

Ich biete eine 2,5 jährige Weiterbildung Systemaufstellungen an. Sie ist anerkannt beim Fachverband DGfS.

Kaesenstr. 14-16
50677 Köln

Thomas Hafer

Websites

Social Media

Review from 12/08/2020

Die Leitung durch Thomas H. war zugleich professionell, souverän und einfühlsam, empathisch.
Seine freundliche, "leise" und behutsame Art war sehr wertschätzend und dabei überaus zielführend und "treffsicher".
In den Aufstellungen hatten die Aufsteller und die Stellvertreter stets Zeit und RUHE, nachzuspüren, Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen und auf Nachfrage zu verbalisieren.
Ich freue mich auf weitere Seminare etc. mit Thomas Hafer und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
12/08/2020Anonymously
Thomas Hafer Familienaufstellung Comment from Thomas Hafer Familienaufstellung:
Ganz herzlichen Dank. Das freut mich sehr.
Die Aufstellung mit Thomas hat nicht nur Erkenntnisse, sondern auch viel in Bewegung gebracht und bewirkt. Unmittelbar. Für mich war es eine sehr intensive und befreiende Erfahrung.
08/20/2020Anonymously
Ich kenne Thomas Hafer seit vier Jahren und habe selbst Drei Aufstellungen bei ihm gemacht und auch mehrmals als reine Stellvertreterin an verschiedenen Seminarformen teilgenommen.
Jedesmal aufs neue bin ich dankbar für diese Erfahrung und dankbar, in Thomas eine so sensible und sichere Begleitung in den Prozessen zu haben. Er weiß, was er tut und kann sehr individuell auf die verschiedenen Teilnehmer*innen eingehen. Jede Aufstellung ist anders und erfordert andere Begleitung, hier erlebt man Thomas‘ langjährige Erfahrung.
Wenn man sich für eine Aufstellung entscheidet, gerade vielleicht auch, wenn es das erste Mal ist , ist man bei Thomas also meiner Meinung nach in sicheren Händen.
Mir persönlich gefällt zudem die professionelle und gleichzeitig warmherzige und humorvolle Art seiner seminarleitung. Obwohl man sich überhaupt nicht kannte entstand immer und zuverlässig eine Gruppe, die die Prozesse tragen konnte , sehr wohlwollend miteinander war und bei der man Sich in dieser sehr persönlichen Arbeit auf Diskretion und Verschwiegenheit verlassen konnte.
Für mich ist aufstellungsarbeit eine unglaublich vielseitige Methode, als Möglichkeit, auf das Familiensystem und dessen Wirkungen zu schauen, als Ansatz , um akute Probleme zu bearbeiten oder als Ergänzung zu anderen Therapieprozessen.
08/08/2020Anonymously
Ich empfehle Thomas Hafer uneingeschränkt wo+wem immer es mir möglich ist. Mir persönlich geht es nicht darum, irgendwelche gesetzten Ziele zu erreichen, sonder darum, wahrgenommen zu werden. Und das geschieht mit und bei Thomas Hafer in unbeschreiblich großartigem Umfang. Ich kann mich immer wieder nur dankend verneigen.
06/21/2020Anonymously
Thomas Hafer Familienaufstellung Comment from Thomas Hafer Familienaufstellung:
Guten Morgen lieber Paul. Wow. Mit dieser Rückmeldung fühle ich mich meinerseits sehr wahrgenommen. Danke dir sehr.
Es war meine erste Aufstellung. Ein beeindruckendes, tief gehendes Erlebnis. Herr Hafer ist der perfekte Begleiter für diese Erfahrung - mit Ruhe, Umsicht und innerer Kraft führt er durch die Aufstellungen. Moderiert auch schwierige Dinge sehr souverän, so dass man sich zu jeder Zeit aufgehoben fühlt. Gerade wenn man mit Spiritualität oder Aufstellungsarbeit noch keine Erfahrung hat ist man bei ihm sehr gut aufgehoben, da jeder dort abgeholt wird wo er steht. Positiv zu erwähnen ist auch noch die Möglichkeit ohne eigene Aufstellung an einem Seminar als Stellvertreter teilnehmen zu können. Hier kann man zu 100% Teil der Gruppe sein, die Arbeit intensiv kennenlernen ohne sich selber dem Prozeß zu stellen. Für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt eine empfehlenswerte Adresse.
06/20/2020Anonymously
Thomas Hafer Familienaufstellung Comment from Thomas Hafer Familienaufstellung:
Hallo Silvia, ganz herzlichen Dank. Dein Feedback freut mich sehr.
Ja, seit vielen, vielen, vielen Jahren immer wieder gute Aufstellungen bei Thomas Hafer gemacht, die mich wirklich weitergebacht haben. Heilsame Entwicklungen wurden für mich möglich. Ich möchte seine persönliche Art der Arbeit nicht mehr missen, sehr empfehlenswert. Seine leise intensive Führung durch die Aufstellungen ist angenehm uneitel, ernsthaft und mit Humor.
06/18/2020Anonymously
Hallo Brele. Wow, vielen Dank. Das freut mich sehr. Ganz liebe Grüße, Thomas
Thomas hat ein sehr gutes Tagesseminar mit Familienaufstellung gegeben. Er hat sichtlich viel Erfahrung mit Aufstellungsarbeit und benutzt diese um wertvolle und tiefgehende Erkenntnisse für die und mit den Seminarteilnehmern zu schaffen. Absolut weiterzuempfehlen!
06/18/2020Anonymously
Thomas Hafer Familienaufstellung Comment from Thomas Hafer Familienaufstellung:
Hallo Frank, tausend Dank :-))

Your message to Thomas Hafer Familienaufstellung

* All reviews and experiences about Thomas Hafer Familienaufstellung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Barbara Kalt-Böhm
Falk Münchbach