Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen für Herne und Bochum

Thomas Lubbers
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Barmenia Versicherungen

Top competencies

Knowledge

Problem solving

Professionalism

Fühle mich gut in der Begleitung aufgehoben und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung des Besprochenen.
05/14/2021Anonymously
Mehr als 90 % meiner Versicherungen habe ich bei ihm abgeschlossen! Bei wem? Natürlich bei Thomas Lubbers, der mich seit über 30 Jahren höchst kompetent, zuverlässig und menschlich betreut!! Ich fühle mich super aufgehoben, bin nie enttäuscht worden! Das Wohl der Kundeninnen und Kunden steht bei ihm an allererster Stelle. Die Konsequenz: Inzwischen wenden sich auch meine - längst erwachsenen Kinder - vertrauensvoll an ihn. Besonders beeindruckend finde ich, dass Thomas diverse interessante Events in Eigenregie organisiert hat: Highlighs , Lichtblicke, speziell in Coronazeiten - besonders auch für die Künstlerinnen und Künstler. Weiter so!!
03/09/2021Käthe lLnden
Ich bin auf der Suche nach einer KFZ Versicherung durch Empfehlung auf Herrn Lubbers aufmerksam geworden und habe in ihm einen kompetenten Partner in allen meinen Versicherungsfragen gefunden. Er ist immer ansprechbar und hat jederzeit gute Lösungen parat, eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits
03/07/2021Dr. Stefan Specht
Herr Lubbers betreut noch mich nun seit Jahren. Mein Vertrauen in seine Person basiert auf seiner Kompetenz, seiner Kreativität und seiner Weitsicht.
02/25/2021K. Panagiotou
Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Barmenia und Herr Lubbers steht mir und meiner Familie mit Rat und Tat zur Seite. Er ist bei allen Anliegen jederzeit erreichbar und findet schnell eine passende Lösung. Dabei überzeugt er nicht nur mit seiner fachlichen Expertise, sondern auch mit seinem sympathischen Auftreten. Ich kann Herr Lubbers uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/22/2021Katharina Schilling
Herr Lubbers bearbeitet Anfragen sehr zeitnah, berät fachlich äußerst kompetent. Angebot und Konzept ist individuell auf Person und Bedarf erarbeitet. Die Beratungen finden in sehr freundlicher und persönlicher Atmosphäre statt.
02/19/2021Anonymously
Er war von Anfang an immer für mich da, hat mich bei allen Dingen sehr gut beraten.
Im Versicherungsfall ist er immer zu erreichen und man wird dann bestens betreut.
Immer freundlich, auch in Streßsituationen, wenn er sagt er meldet sich zurück dann macht er das auch.
Sehr zu empfehlen.
04/23/2020M. Sprung
Gerne empfehle ich Herrn Lubbers weiter. Bei jeglichem Anliegen wurde ich schnell und kompetent beraten und alle Angelegenheiten wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell erledigt.
04/21/2020Anonymously
Deutschland ist das Land der Versicherungen und da verliert man schnell den Überblick. Man kann sich gegen alles versichern lassen und dank Thomas wissen wir was wirklich nötig ist, da er uns immer fair und vorallem ehrlich berät. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem auch gerne alles ein zweites Mal. Wenn es Möglichkeiten gibt Geld zu sparen weißt er einen auch immer darauf hin und kümmert sich darum das man sich gut aufgehoben fühlt. Erst war er nur für meinen Vater da und jetzt betreut er uns alle.
Lucas König
03/16/2020Lucas König
Der Herr Lubbers ist ein kompetenter und freundlicher Versicherungsvertreter. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und mit seiner Jahrelangen Zusammenarbeit. Er hat immer den für mich besten Vertrag rausgesucht. Ich kann ihn nur jeden weiter empfehlen.
03/16/2020Julia K.
Herr Lubbers hat immer sofort alles erledigt, was man besprochen hat. Er hatte sofort Zeit, um die Versicherungssachen nach dem Tod von meinem Mann zuregeln. Lief etwas nicht schnell genug hat er sofort Druck gemacht, das es schneller ging. Man kriegt sofort ein Feedback auf Fragen und er versucht nicht etwas abzuschließen, was man nicht braucht. Meinem Mann hat er für sein Architektebüro immer gute Versicherungen angeboten und abgeschlossen. Ich würde ihn immer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03/11/2020Kirsten König
Ich freue mich immer wen ein Termin mit Thomas Lubbers ansteht. Er ist total zuvorkommend und sympatisch. In den Gesprächen hatte ich nie das gefühl nur etwas verkauft zu bekommen. Vielmehr bekommt man eine super Beratung in einer unkomplizierten und empatischen Rahmen. Thomas Lubbers, als Versicherungsberater, kann ich wärmstens empfehlen.
03/10/2020Anonymously
Thomas Lubbers betreut uns bereits seit fast 30 Jahren. Wir sind mehr als zufrieden und er betreut bereits die nächste Generation!
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
12/11/2019Bernhard Franke
Thomas Lubbers betreut uns mittlerweile seid vielen Jahren. Er ist sympathisch, kompetent und hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich. Bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Wir sind froh, Thomas zu haben und freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit. Vielen Dank!
12/10/2019Stephanie Grabosch
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich habe in den letzten 20 - 30 Jahren viele Versicherungsmakler kennengelernt und verschiedenste Versicherungen abgeschlossen: Rückblickend und vergleichend fühle ich mich aktuell zum ersten Mal uneingeschränkt gut beraten. Schon der erste Kontakt war völlig unaufdringlich - obwohl ich durch einen von der Barmenia vorgenommenen Wechsel meines Ansprechpartners schon länger zu seinem "Pool" gehörte, hat er in der ersten Zeit nur fachkundig kurze Anliegen von mir beantwortet, ohne dies für Akquise zu nutzen. Erst als ich einen weitergehenden Bedarf bzw. eine grundsätzlichere Rückfrage hatte, haben wir uns persönlich kennengelernt. Hieraus hat sich schnell eine interessante und für mich profitable, durchweg positive Geschäftsbeziehung ergeben. Ich bin froh, dass ich mit meinen Versicherungs"sorgen" nun endlich bei einem seriösen Betreuer angekommen bin, dem vor allem daran gelegen ist, dass das Versicherungspaket objektiv in Ordnung ist und subjektiv meinen Bedürfnissen gerecht wird. Für mich uninteressante Versicherungen haben wir nach gemeinsamer Analyse fallen gelassen, mir wurde nicht ansatzweise irgendetwas "aufgeschwätzt". Im Gegenteil, an der einen oder anderen Stelle konnten wir meine Verträge sogar verschlanken.
Und last but not least ist er ein ganz sympathischer Typ, mit dem auch die persönliche Ebene passt.
12/03/2019Marion S.
Ich kenne Herrn Lubbers, jetzt nur Thomas, seit vielen Jahren. Mit der Zeit haben wir einige Bereiche beachtet, auf deren Wichtigkeit er uns aufmerksam gemacht hat und obwohl wir erhoffen, die Versicherungen nie zu nutzen, schlafen wir damit ruhiger. Ich bedanke mich auch, dass er sich die Mühe gibt, ein Gespräch (mindestens) alle 6 Monate zu suchen, damit er unsere aktuelle Situation erkennt und uns mit seiner Kompetenz beraten kann.
11/13/2019MaC
immer kompetent, zuverlässig mit guten Beispielen aus dem Leben...
Bin insbesondere sehr dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit; heute nicht mehr selbstverständlich...
10/17/2019Michael G.
Herr Lubbers war stets bemüht, über die zu erwartenden Tätigkeiten hinaus Hilfestellung und Rat zu verschiedenen Abläufen im Versicherungs- und Krankenkassendschungel zu bieten und hat uns den Papierkrieg damit sehr angenehm gestaltet.
09/13/2019Torben Arndt
Herr Lubbers können wir nur weiterempfehlen 👍🏼toller Herr, sehr professionell und sehr zuverlässig.
03/26/2019Anonymously
Individuelle Beratung mit dem nötigen Weitblick - Genau das erwarte ich! Kompetentes Auftreten auf Augenhöhe - sehr angenehm. Besonders gut: Der Service nach dem Abschluss! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
03/25/2019Sven S.

Your message to Thomas Lubbers

All reviews and experiences about Thomas Lubbers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile