Kleintierklinik

Tierklinik Neustädter Bucht
Das Team der Tierklinik Neustädter Bucht bietet kompetente Hilfe auf hohem medizinischem Niveau.
Das Ziel der Tierklinik ist die ambulante und stationäre Behandlung von Kleintieren nach neusten medizinischen Erkenntnissen durch Anwendung umfangreicher diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten.

Wagrienring 27-31
23730 Sierksdorf

Images & Videos

Review from 08/28/2022
Examination
Treatment
Practice

Molly und ich sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass sie sich dort sehr wohl fühlt. Ärzte und Klinik-Team grossartig. Habe so eine tolle Klinik bisher noch nicht kennenlernen dürfen. Weiter so.
08/28/2022Anonymously
Liebe Frau Günther und kpl. Praxisteam. 5 Sterne sind zu wenig! 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 Wir möchten uns auch heute noch einmal für die liebevolle und freundliche Behandlung von unserem Richy und auch uns herzlich bedanken. Liebe Grüße ilona u. Hans Wolter
07/28/2022Anonymously
Keine ewigen Wartezeiten, sehr einfühlsam, nettes und freundliches Team .
Insgesamt positives und sauberes freundlich helles Erscheinungsbild schon beim Eintreten.
Alle kompetent, gründlich, behutsam, einfühlsam und geduldig in der Untersuchung/Besprechung/ Beratung .
(Diagnose, weitere Behandlungsmöglichkeiten und Risiken).
Kostet auch sein Geld - ist aber gut angelegt in sein(e) Tier(e). :)
06/10/2022Anonymously
Nach einer Odysee von nicht erreichbaren Tierärzten auf Fehmarn und Umgebung bin ich auf die Tierklinik gestoßen!
Einfach eine super tolle Betreuung vom Empfang bis zu den Ärzten. Ich bin erst seit kurzem Katzenbesitzerin und habe einem Brüderpaar „Krawallo“ und „Mimose“ einen Altersruheplatz ermöglicht. Leider musste ich unseren Krawallo nach dem Besuch einschläfern lassen. ABER die Empathie, sehr gute Untersuchung, Beratung und Aufklärung waren eine Erleichterung bei der Entscheidung. Danke für die kompetente und gute Betreuung. Ich fahre lieber die 60 km zur Tierklinik und weiß uns wird hier gut und richtig, ohne lange Wartezeiten, geholfen. Ferner dankt ihnen Mimose für die entspannte Atmosphäre im Katzenzimmer.
06/07/2022Anonymously
Ich im Notfallmäßig mit einem Hund in die Klinik, dessen Kiefer erneut eiterte, nach einer Op in einer anderen Klinik. Frau Lenz hat sich der Sache angenommen und mit mit einem 14,5 Jahre alten Hund ein mega gutes Gefühl gegeben. Sie hat einige Zähne noch raus nehmen müssen und vergessen Zahnteile entfernt. Großartige Arbeit und eine wundervolle Betreuung.
04/14/2022Anonymously
Ich habe die Tierklinik schon vor ein paar Jahren kennengelernt als wir mit unserer Mathilda als Notfall dort waren.
So eine kompetente und liebevolle Behandlung haben wir bis dahin noch nicht erfahren. Vor allen Dingen wird einem alles sehr verständlich erklärt. Und auch die Ruhe mit der die kleinen Patienten untersucht werden, ist für mich beeindruckend gewesen.
Jetzt waren wir mit unserer Mascha da. Eigentlich nur um zu checken ob alles ok ist. Hatte ein ungutes Gefühl im Bauch, dass irgendwas bei unserer Mietze nicht in Ordnung ist.
Auch wenn wir zutiefst traurig sind, weil Mascha nicht mehr zu retten war, möchten wir uns auch auf diesem Wege bei der Tierärztin Frau Jähniche für die liebe Betreuung bedanken. Dank ihrer intensiven Diagnostik und Vorgehensweise wurde unserer Mascha ein schlimmes Ende erspart.
Uns liegt es am Herzen diese Tierklinik und ihre sehr freundliche Crew weiter zu empfehlen. Und falls wir irgendwann einmal einer Fellnase ein neues zu Hause geben, sind wir wieder in Neustadt.

Heiligenhafen im Februar 2022
02/21/2022Anonymously
Wow, was für eine moderne Tierklinik und vor allem Eines! Geöffnet, wenn man sie braucht - am Wochenende!
Unserem 18 Mon. altem Gekas-Rüden Rocky wurde ein kl. Stück vom Ohr beim Spiel/Raufen mit e anderen Hund rausgerissen. Wie immer bluten kleine Wunden erheblich. Bei jedem erneuten Schütteln der Schlappohren fing es wieder an zu bluten. Also ab zum Tierarzt. Aber finde am Sonntag mal einen der offen hat. Mr Google gefragt, die Tierklinik in Sierksdorf gefunden, angerufen und total nett „empfangen“ worden: „Kein Thema, kommen Sie vorbei“. Also ab ins Auto und hierher gedüst. Tolles Gebäude, modern sehr sauber und ordentlich. Total netter Empfang, noch während ich die Papiere ausfülle kümmern die Damen sich schon um unseren Wildfang. Der Triangel wird zwar bleiben, aber ich habe das ganz sichere Gefühl, dass unser Rocky bei Frau Dr. Heitkamp in den allerbesten Händen ist. Und das beruhigt - nicht nur unseren Hund, sondern auch uns! Danke, liebes Tierklinik-Team für diese tolle Erfahrung heute! HzlG Sami & Simone
12/12/2021Anonymously
Danke für die kompetente Behandlung und Rettung unseres Hundes Herkules - Sie haben alles richtig gemacht und uns unseren "Frechdachs" wiedergegeben - Danke vielmals !!! Familie Wienke und das "Mimöschen Herkules" aus dem schönen Harzer Land
Unser 9 Monate alter Welpe Herkules hat etwas aufgenommen, dass ihn sehr krank gemacht hat. Durchfall, Fieber und eine schwere Entzündung im Verdauungstrakt. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung bekam er Antibiotika, Begleitmedikamente und Hinweise für die Therapie. Er zitterte stundenlang vor Schmerzen in der Nacht und auch am Tag und nahm schnell ab. Wir hofften aber glaubten nicht mehr an einen guten Ausgang. Er ist inzwischen wieder gesundet, hat wieder sein altes Gewicht und ist "mopsfidel" Dank einer richtigen Diagnose und der verordneten Therapiemaßnahmen durch Tierärztin Frau Jäniche.
10/23/2021Anonymously
Hervorragende Beratung durch die Ärzte bis ins kleinste Detail, man fühlt sich sehr gut aufgehoben sei es im Notdienst oder regulär.
Die Freundlichkeit der Räumlichkeiten wird nur noch durch die des Personals übertroffen (supernettes "Thekenteam"!)
Jimmy ist schon wieder fit und sagt Danke!
10/13/2021Anonymously
Rating for:
09/16/2021Anonymously

Your message to Tierklinik Neustädter Bucht

* All reviews and experiences about Tierklinik Neustädter Bucht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2021  |  Last update: 08/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Reha-Prophy Physiotherapie
ECDI Zentrum Wettenberg