Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Creative impulse

Ich habe bei Tim Gelhausen die Conversion Copywriting Academy gebucht, obwohl ich bereits Copy geschrieben habe, die verkauft. (habe im Consulting Bereich Copy geschrieben, wo ich pro Text 5 bis 6-Stellige Summen einnehmen konnte)

Warum habe ich das getan? Wir dürfen niemals aufhören zu lernen und neue Perspektive einzunehmen. Bereits eine kleine Erkenntnis kann ein purer Game-Changer für das eigene Business sein.

So konnte ich durch Tim noch ein paar coole Impulse sammeln, mehr Struktur in mein Copy-Game bringen und nochmal bessere Ergebnisse erzielen.

Kurz: Wenn du Anfänger bist - kauf dir den Kurs. Wenn du Profi bist - kauf dir den Kurs.
Facebook Ads Blaupausen
02/27/2021D.
Tim, ich finde du bist einer der besten Coaches, die ich je im Internet gefunden habe. (viel eher hast du mich über deine Anzeigen gefunden 🤔). Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich folge deinen Podcast schon länger und bin Kunde von“Facebook Ads, die verkaufen“, außerdem bist du der Erste bei dem ich sehr gerne jede einzelne Email aus dem Newsletter komplett durchlese. Vielen Dank für deine inspirierenden Texte🙏
02/20/2021Carlo L.
Sehr werthaltiger Content vom Experten und das unterhaltsam und extrem hilfreich!
02/19/2021Anonymously
Danke Tim für die tollen Produkte, das Trello Board mit den Vorlagen ist klasse! Ich kann eigentlich ganz gut schreiben, nur fehlt mir manchmal das Feintuning vom Aufbau her. Da durfte ich viel mitnehmen. Ganz klare Empfehlung!
02/19/2021Christina S.
Ich höre Tims Podcast nun schon einige Zeit und bin immer wieder total inspiriert von den Inhalten und setze diese auch immer wieder um. Herzlichen Dank Tim
02/16/2021Monika B.
Mein erster Gedanke war, oh NEIN 😫….
nicht schon wieder so ein junger Schulabbrecher, der sein Konfirmations-Jacket aus dem Schrank geholt hat und anderen jetzt erzählen will wie man sein Business besser macht. Die gibt es ja leider zuhauf aktuell in Facebook und sonst wo im Internet zu sehen.

Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Nachdem ich mir zuerst über den Podcast von Tim (den ich jedem dringend ans Herz lege) ein genaueres Bild von Ihm machte, wurde mir schnell klar, dass dieser junge Mann es faustdick hinter den Ohren hat, Copywritetechnisch gesehen 😊

An Tim ist ein guter Lehrer (für unsere Schüler) verloren gegangen, denn er hat die Fähigkeit das Wissen in einfacher und verständlicher Form weiterzugeben und ruft dadurch sehr oft ein ... ja klar, ist ja logisch, warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... hervor.

Im deutschsprachigen Raum habe ich noch keinen besseren „Lehrmeister“ gefunden der das wichtigste Thema im Marketing, das Copywriting, so exzellent transferieren kann.

Ich warte sehnsüchtig jede Woche auf die Veröffentlichung einer neuer Podcast Folge und schaue gespannt in mein Postfach, ob schon eine neue Mail von seinem Newsletter eingetroffen ist.

Copywriting wird durch Tim keine leidige Pflicht mehr, sondern regelrecht zu einer Sucht die letztendlich in höhere Conversion und günstigeren Klick-Preisen resultiert.

Wer an erfolgreichen, günstigeren Ads und hochkonvertierende Landingpages interessiert ist, der kommt an Tim´s Podcast, Newsletter und natürlich an seiner Copywriting-Academy nicht vorbei.

Für mich ist Tim jedenfalls, ein „Proven Expert“ zum Thema Copywriting 👌👍
02/13/2021M.
Die Zeiten von „0815-Werbung“ und aggressiver Marktschreierei sind endgültig vorbei - Kunden reagieren darauf nicht mehr. Menschen kaufen nicht irgendein Produkt, sondern geben nur Geld für ein besseres Leben aus.

Werbeanzeigen zu schreiben, die nicht nach Werbung aussehen , lerne ich bei Tim. Es ist für mich ein tolles Gefühl durch seine Schulungsvideos, Mustervorlagen und Live-Coachings eigene Texte zu schreiben, die bei meinen Kunden gut ankommen.

Und lasst euch vom Alter nicht täuschen: Tim ist noch jung, aber ein absoluter Profi rund ums „Copywriting“.
Tim Gelhausen
02/13/2021Florian Dietze - ARAG V.
Die Copywriting Academy bietet echten Mehrwert für Leute die mehr aus ihren Texten machen wollen. Tim haut wirklich guten Nutzen raus. Was ich besonders schätze, ist sein Feedback zu aktuellen Praxisprojekten.
Tim Gelhausen
02/13/2021APPLETREE root your brand a.
Die Conversion Copywriting Academy von Tim ist einfach genial. Alles ist super verständlich und auf den Punkt gebracht. Die vielen Vorlagen sind eine klasse Hilfe bei der Umsetzung. Darüber hinaus habe ich selten so einen großartigen Service erlebt. Definitiv zu empfehlen!
02/13/2021K.
Bei Tim bekommt man richtig Lust auf mehr! Er ist so voller Energie und spornt an, immer noch bessere Facebook-Werbeanzeigen und Landingpages zu schreiben. Keine Frage bleibt unbeantwortet und wird oft sogar mit einer 5min Videoantwort Schritt-für-Schritt zur Verbesserung beantwortet. Man merkt einfach, dass er sich zu 100% diesem Thema widmet - Toll sind auch die laufenden Updates, Erweiterungen und Livecalls mit tiefen Einblicken in seine eignen Funnels und Metriken - so brauche ich keinen anderen Kurs mehr - Vielen Dank und weiter so!!!
02/13/2021T.
Ich kenne keinen besseren und kompetenteren Copy Writer im deutschsprachigen Raum. Tim lebt für das Thema und schafft es immer wieder komplexe Dinge so runterzubrechen, dass jeder seinen wertvollen Input auch in der Praxis erfolgreich anwenden kann. Vielen Dank dafür!
02/13/2021Mirco W.
Tim macht das super und seine "Wunschkunden-Anzeigen" sowie sein "Conversion-Hörbuch" haben mich und meine Firma schon sehr gut voran gebracht! Besonders sein geballtes Wissen über Copy-Writing hat mich überzeugt und ich bin fast täglich dabei, das erworbene Wissen anzuwenden...Vielen Dank schonmal dafür, lieber Tim! Jetzt freue ich mich auf die kommende Facebook-Kampagne...H.Werner (Inhaber Mobile Bootsfahrschule)
02/10/2021Hannes W.
Ja ich bin relativ neu hier und finde die Anleitungen sehr hilfreich. Allerdings hab ich das Buch irgendwie verlegt 😉 ich mach gerade meine erste Erfahrung mit Kampagnen
02/09/2021Johann W.
Der Podcast und auch der Newsletter von Tim Gelhausen sind super Informationsquellen rund um die Themen Copywriting, Conversion und Marketing! Mehrwert ohne Ende.

Und dank Tims Expertise konnte ich schon sehr viel für mein Business mitnehmen. Tim weiß einfach wovon er spricht!

Danke Tim 😃

Liebe Grüße,
Anika
02/08/2021Anika B.
Mit seiner lockeren Art liefert er regelmäßig hilfreichen Content ab, der für bessere Werbeanzeigen, bessere E-Mail Öffnungsraten und mehr Conversions sorgt. Jeder, der sich in Sachen Copywriting und Conversion Optimierung verbessern will, sollte Tim auf dem Radar haben!
02/08/2021Philipp S.
Top Inhalt, super aufgebaut. Mehr als wertvoll für diesen Preis.
Facebook Ads Blaupausen
02/08/2021Johann B.
Tims kostenlose Produkte alleine bieten schon ein größeren Mehrwert als die kostenpflichtigen Produkte vieler anderer Coaches im Markt.
Sein Kundensupport nach dem Kauf ist zudem einmalig. 5 Sterne in jeder Kategorie und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
02/08/2021J.
Die Facebook Vorlagen sind eine top Investition! Tim bringt alles auf den Punkt und bietet nebenbei einen tollen Kundenservice. Die Vorlagen sind auch eine klare Zeitersparnis beim Erstellen von Facebook Ads. Würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen! Vielen Dank Tim.
02/05/2021M.
Tim Gelhausen bietet in Bezug auf moderne, fachbezogene Bezahl-Werbung über Facebook, ein fundiertes, nachweisbares, ideal umsetzbares, persönliches und mit zahlreichen Expertisen sowie Produkten untermauertes Fachwissen, was seines Gleichen sucht.
02/05/2021Anonymously
Der Podcast ist perfekt für Einsteiger und Erfahrene. Man erlangt viel Neues wissen, was durch Praxisbeispiele erläutert wird und direkt anwendbar ist. Alles in allem ist der Podcast sehr kompakt und einfach verständlich. Hörenswert
02/04/2021Senem B.
54 reviews on Apple

02/16/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile