Schreibcoaching, Ghostwriting, Storytelling, Autorin

TinaLauer
Meine Name ist Dr. Tina Lauer. Ich bin Storytellerin, Schreibcoach und Autorin.
Meine Mission ist es seit 2020, neue Ideen in die Welt zu tragen und Menschen auf ihrer Reise zum fertigen Buch zu begleiten und zu unterstützen.
Ich helfe dir, die Geschichte zu schreiben, die der Welt noch fehlt!

c/o Block Services Stuttgarter Str. 106

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Die sympathische und liebe Art, sehr professionell, verlässlich und und und ☺️
04/08/2024Anonymously
Spaß, Flow und Inspiration bei Tina, einer warmherzigen, einfühlsamen und voranbringenden Persönlichkeit. Ich habe mich für ein Buchprojekt bei Tina angemeldet, weil ich den Drang verspürte, meine Masterarbeit in einfacher Sprache für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Hierbei ging Tina effektiv und wirksam auf meine immerwährenden Neuerungen ein, bis wir gemeinsam im Prozess passende Schritte entwickelt haben. Ich fühlte mich gesehen, verstanden, inspiriert, wirksam voran gebracht und werde in Sachen "schreiben, Selbstausdruck und Inspiration" immer wieder aus Überzeugung zu Tina kommen. Sie hat bei jeder noch so unerwarteten Veränderung immer ihren Inspirationskoffer bereit und das macht die Sache lebendig, erfüllend, lehrreich und insgesamt so wertvoll, dass der Weg bereits das Ziel ist. Es lohnt sich, sich auf Tinas Ideen einzulassen. Sie hat das passende Gespür für Dosis, Zeit, Inhalt, Methode und Ergebnis. Fachlich wie menschlich ein wunderbarer Mensch! Ich fühle, wie es Tina um ihre Vision geht. Sie liebt, was sie tut. Danke, dass ich davon profitieren durfte.
02/12/2024Anonymously
Tina hat mein Schreib-Projekt mit einer unschlagbaren Kombination aus Professionalität und Einfühlungsvermögen begleitet!

Ihre Zuverlässigkeit hat mich von Anfang an beeindruckt. Ihre klare Struktur war ein weiterer Pluspunkt und sie unterstützte mich mit einem Engagement, das weit über das übliche Maß hinausging.
Insgesamt bin ich sehr dankbar für die positive Veränderung, die Tina in meinem Projekt bewirkt hat.
01/09/2024Anonymously
An erster Stelle: VIELEN DANK für Zeit, Mühe und ein tolles Ergebnis liebe Tina Lauer!

Schon in unserem ersten Telefonat war mir Tina von der ersten Sekunde an sympatisch und lies in mir keinen Zweifel aufkommen, dass ich mein Buchprojekt mit jemand anderen durchführen möchte.

Mein Vorhaben ist aufgrund eines simplen Hobbys entstanden. Tina hat alle meine Wünsche berücksichtigt, mich bestärkt, mir Anregungen und Kritikpunkte zukommen lassen. Sie hat sich in meine Ideen eingelebt und so unglaublich schnell meine Gedanken und Wünsche aufgefasst.

Menschlich, Professionell, Freundlich - alles Tip Top! VIELEN VIELEN DANK
06/12/2023Anonymously
Der Workshop mit Tina hat mir Spaß gemacht, war professionell aufgebaut und hat mir sehr viel Klarheit, Struktur und neue Impulse für mein Buchprojekt gebracht. Ich bin dankbar, dass ich das Angebot gebucht habe und kann jedem, der ein Buch schreiben möchte, die Expertise von Tina Lauer empfehlen.
02/07/2023Anonymously
Dr. Tina Lauer, nimmt sich viel Zeit.

Bohrt wie bei einer Brunnenbohrung nach, wenn Sie das Gefühl hat, da "versteckt" sich noch mehr hinter dem Punkt. Eventuell könnte man noch ein Tick mehr im Buch / Kapitel rauskitzeln. Immer auf der menschlichen Ebene.

Es werden Strukturen erarbeitet. Nicht einfach Platt, hier ist mein Skript, mach mal. Wo kann sich wie der rote Faden entwickeln.

Was will der mögliche Lektor später lesen. Wo finden sich eventuell Agenturen, die einem auf dem Weg der Buchveröffentlichung unterstützen können.

Trotz all Ihrer Erfahrung hat Sie es nicht verlernt, sich selbst zu hinterfragen. Geht nicht wie selbstverständlich davon aus, alles ist und bleibt im Stein gemeißelt.
11/22/2022Anonymously
Ich würde Tina Lauer unbedingt weiterempfehlen. Für Erstautoren ist ihre Hilfe von unschätzbarem Wert und macht den grossen Unterschied von "weiterschreiben" oder "aufhören" aus. Ich kann ich mir gar nicht vorstellen wie jemand es ohne Hilfe zu einem professionellen Werk schafft.
11/18/2022Anonymously

Your message to TinaLauer

All reviews and experiences about TinaLauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2022  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Angela Löhr
Perspektiv-Consulting GmbH - Hannover