Geschäftsführer / Inhaber

Tino Tamme
Spezialist für NLP Ausbildungen & NLP Coaching.
NLP Ausbildung & NLP Coaching | Selfesteam Academy

Barbarastraße 43
01129 Dresden

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Methods
External conditions
Ich hatte ein Einzelcoaching über mehrere Einheiten bei Tino Tamme. Alle Coachinginhalte hat Tino auf mich und meine persönliche Situation sowie meine Ziele abgestimmt.
Da die Veränderungen vor allem unterbewusst auftreten, kann ich bisher noch keine konkrete Aussage über Einzelerfolge treffen. "Gefühlt" haben sich jedoch verschiedene Situationen in den letzten Wochen sehr positiv entwickelt.
05/22/2017
Lieber Tino,

an dieser Stelle möchte ich dir herzlich für deinen extrem hilfreichen Imput danken. Du vermittelst eine neue Perspektive, eine neue Sichtweise auf die Dinge und sich selbst. Durch kleine Veränderungen im eigenen Mindset werden kurzfristig große Fortschirtte erziehlt. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Simon
03/20/2017
Das Zusammenspiel von Sprache, Körpersprache und gelernten Verhaltensmustern wahrzunehmen und damit zu verstehen was jeder Mensch hinter augenscheinlichem, ausdrücken möchte das ist das Handwerkszeug eines NLPlers für mich.

Jeder hat sein eigenes Bild der Welt und auf dieses so einzugehen, dass beide Seiten zum Ziel kommen, dass ist wird mir mit NLP leicht möglich.

Ich muss nicht mehr alle Probleme selbst lösen, sondern kann jetzt meinem Umfeld, speziell Mitarbeitern gezielt dabei helfen, selbst Lösungen für Herausforderungen zu finden.

Meine wichtigsten Erkenntnisse:

1. Es gibt kein richtig und kein falsch, nur Resultate. Ich gehe gelassen mit "Fehltritten" um, entwickle sehr schnell Verständnis für mein Gegenüber und versuche, die positive Absicht hinter, auch vielleicht besonderem Verhaltensweisen zu entdecken und mit dieser Zielführend für beide Seiten umzugehen.

2. Es muss nicht alles auf einmal sein, manchmal reicht schon wirklich zuzuhören und wirklich zu verstehen. Oft hilft schon dass bei Problemen, so kann ich und mein gegenüber viel schneller Lösungen finden.

An sich bin mir selbst wichtiger geworden inklusive meiner Ziele und wie ich sie erreichen will und kann. Ich fühle mich ausgeglichener, mehr in meiner Mitte.

Ich bin damit viel offener und Selbstsicherer. Mir gefiel eure Individualität im Training und ich empfand die Zeit und den Raum für persönliche Fragen und Anregungen als sehr positiv.

Das generell gute Klima im Training und die Gruppendynamik trotz vielfältigster Charakter und Vorstellungen war Klasse.

Vielen Dank!
Business NLP Practitioner
02/22/2017
Vielen Dank Tino für deine Impulse! Ich hätte vorher nicht mit so vielen, in jegliche Bereiche reichenden und für mich entscheidenden Erkenntnissen gerechnet! Danke
02/03/2017
03/03/2017

Your message to Tino Tamme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile
Other experts in Training
49 ratings