Fussball Vorhersagen

Payment
Delivery
Information
Website

Richtig gute tipps jungs weiter so!!!!!!!
08/15/2022Mohammed K.
Vorab: ich gebe nie Bewertungen ab, was ich bei tipxperience nicht anders kann! Erstmal ein Lob an Niko, der mir im WhatsApp über eine Stunde mit meinen Fragen geholfen hat.
Ein weiterer Lob für die Vorhersagen: 5 Tage dabei 400€ plus auf meinem Konto. SELTEN ein Service dieser Art gesehen der wirklich das hält was es verspricht. Erstmal skeptisch gewesen, da ich vorher bei einem anderen war, deren name ich jetzt nicht nenne. Da waren nicht nur die Tipp´s extrem schlecht, ich hatte auch ein abo an der Backe. Macht weiter so...
08/14/2022Malthe B.
Taugt was, kann ich empfehlen und super nette Leute...
08/08/2022Felix K.
Fazit nach ein Monat: habe mit 50€ angefangen und hab jetzt das erstemal ausgezahlt. 1400€ knapp... klar gab auch paar Wetten die Verloren gingen aber am ende 1350€ plus... weiter so...
08/06/2022Jensen N.
Danke für dein Feedback 👍
Mit sicherheit Treffen wir nicht jeden Tippvorschlag. Wäre das möglich, wären wir alle reich.

Du bist das beste Beispiel, das zeigt: Dran bleiben und nach 4 Wochen ein Fazit ziehen.
Glückwunsch zum Gewinn 👍🏻

Lieben Gruß
Niko - Leiter Kundenservice
Kann mich nicht beschweren, hier treffen die Tipps wenigstens für das geld was man gezahlt hat. PS: Ein Stern abzug für den hohen Preis von 50€!!!! eventuell übderdenken!
08/04/2022Oliver V.
TipXperience Comment from TipXperience:
Hallo Oliver und danke für deine Super Bewertung. Wir verstehen das 50 € viel Geld sind. In anbetracht der Steigenden Preise, mussten auch wir, unseren Preis anpassen. Aber verglichen mit diesem einmaligen Betrag und unserer Starken Trefferquote, bin ich mir sicher, du hast das Geld schon mehr als verdoppelt 😉
Rundum Zufrieden, klar nicht jeder Tipp trifft, dennoch im Mai ca. 1.100€ PLUS gemacht. Macht weiter so!
06/03/2022Michael H.
So viel Müll probiert, endlich treffen die Tipps mal bei solchen Anbieter und nicht nur die ersten Zwei Tage 💪💪💪💪
05/29/2022Maximilian H.
Preis ist etwas hoch, wie ich finde wenn man bedenkt wie viele so ein Service nutzen. Aber muss sagen, die Tipps sind sehr gut! Seit 3 Tagen dabei, 3-Kombi Scheine durch und 5 Einzelscheine. Bisher konnte keiner überzeugen und erst recht nicht in den ersten drei Tagen.
05/12/2022Anonymously
TipXperience Comment from TipXperience:
Hallo & danke für deine Bewertung. Wir haben unseren Preis gut durchdacht.

Im Gegensatz zu anderen Tippservices, verlangen wir keine Registrierung bei Wettanbieter um Provisionen durch eure Verluste zu bekommen. Somit haben diese Anbieter kein Interesse daran, das ihr Gewinnt.

Deswegen erheben wir einen einmaligen Betrag für die Nutzung unseres Service, um euch die beste Nutzererfahrung bieten zu können die es gibt!
Konstant gute Trefferquote, so wie es wahrscheinlich kein anderer auf dem Markt schafft.
05/11/2022Anonymously
ICH ❤️ EURE TIPPS! Hoffe die Trefferquote bleibt weiterhin so krank!!!!!!
05/08/2022Anonymously
Ich war erst skeptisch und habe viel gefragt, wieder und immer wieder. Aber Lob an Niko, der nie die Geduld verloren hat. Da das Ganze dann mit einer Einmalzahlungen erledigt ist und nicht wie bei anderen, habe ich es dann doch ausprobiert! Ich wurde nicht enttäuscht. Geile Tipps auf jedenfall und gerne wieder!
05/08/2022Tobias O.
Ich tippe mehr in der Stadt im laden. Aber auch dort kann ich die Tipps bestens benutzen. Noch nicht lange dabei, aber schon paar Scheine gewonnen. Daumen hoch!!
05/08/2022Tomkek P.
Seit 1 Monat dabei und bin das erste mal heftig im Plus !!!
Vielen Dank Dafür
05/07/2022Anonymously
Im Moment einfach das beste auf den deutschen Markt. Einfach zum ersten Mal wirklich langfristig im plus.. danke an euch und an Niko!!!!!!!!!
05/07/2022Alexander R.
Habe als Frau nicht so viel Ahnung daher fand ich es interessant mal sowas auszuprobieren, muss sagen bisher hat sich das echt gelohnt, setze zwar immer nicht so viel aber ich bin auf jeden Fall im Plus und mir reicht das. Macht Spaß hier
05/02/2022Jennifer K.
Bin zwar erst seit gut 1. Monat dabei. Aber stark Jungs, um die 1.000€ Gewinn gemacht. Trefferquote ist wirklich zu loben!
05/01/2022Manuel H.
Jetzt mal ehrlich, so viele solcher "Anbieter" probiert, Geld bezahlt, in Abo fallen reingefallen etc... Ich wurde eines Besseren belehrt. Die Tages Tipps sind ein absoluter Traum. Und auch mal danke an den Support mir Rat & tat!
04/28/2022Sven F.
4 Wochen dabei und die Tages Tipps sind fast immer alle richtig. Sowas bewerte ich gerne.
04/24/2022Manuel K.
Ich bin überzeugt habe nun mehr als 10 Sportwetten Tipps gespielt und 9 Gewonnen echt verrückt kann ich nur Empfehlen!
04/22/2022Jochen L.
06/14/2022Manuel B.
Get in touch

Your message to TipXperience

* All reviews and experiences about TipXperience are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2022  |  Last update: 08/15/2022   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH