Rechtsberatung, Bankrecht, Versicherungsrecht, Kapitalanlagerecht, Start-up

TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel
Als Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwältin für Versicherungsrecht helfe ich bei allen Problemen aus dem Bereich Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Versicherungsrecht, Immobilienfinanzierung und Gesellschaftsrecht.

Ackerstraße 3/1

Dr. Tamara Knöpfel

Saturday CLOSED

Project success

Frau Dr. Knöpfel hat mich sehr gut und vor allem kompetent gegen einen Versicherer vertreten. Dieser lenkte dann mit seiner Schadenzahlung sofort ein. So konnte die Schadenregulierung welche sich bereits ein halbes Jahr hinzog in wenigen Tagen 100% für mich abgeschlossen werden.
07/01/2021Anonymously
Frau Dr. Knöpfel arbeitet sehr pragmatisch und ergebnisorientiert ohne den Fokus auf ihre Honorarmaximierung zu legen. Ich würde Sie bei Fällen aus ihrem Fachbereich zweifellos wieder beauftragen.
05/20/2021Anonymously
Sehr gute Beratung
Unser Anliegen wurde schnell und zielorientiert durch die Kanzlei umgesetzt !!!
Fachkenntnisse im Bankenrecht hervorragend !! Die Kanzlei kann ich absolut weiter empfehlen !!!!!
02/20/2021Anonymously
Ich würde Frau Rechtsanwältin Dr. Knöpfel wieder nehmen, wenn ich Probleme hätte.
Ich war umfassend zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Kubiczeck-Schneider
02/12/2020Anonymously
TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel Comment from TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel:
Vielen Dank für die Berwertung.
Eine kompetente ,hochqualifizierte, professionelle,angstfreie,wenn noetig kaempferische loyale und integere RA bereit es mit konzernen aufzunehmen ,aber auch den Einzelfall zu sehen .Man sollte sich diese RA und Kanzlei merken
02/04/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Schnelle und hilfreiche Beratung. Danke.
02/03/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Bei Frau Dr. Knöpfel handelt es sich um eine absolut kompetente Fachanwältin im Bank–, Kredit und Versicherungswesen.
Sie arbeitet schnell, gründlich und zielorientiert und hat in meinem, von ihr betreuten Fall das absolute Maximum rausgeholt.
Obwohl sie nahezu 400 km von mir entfernt praktiziert, waren Kontakte mit ihr per Telefon, Post und Mail problemlos möglich, so dass man sie auch ohne weiteres empfehlen kann, wenn man aufgrund Entfernungen nicht in der Lage ist, persönlich zu ihr zu reisen.
11/20/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau Dr. Knöpfel war wirklich sehr freundlich und kompetent.
09/17/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Dr. Tamara Knöpfel hat uns super schnell geholfen, kurzfritig einen Vertrag für unsere Geschäftserweiterung ins Ausland aufzusetzen. Dabei hat sie an alle Evenutalitäten gedacht und es kam daher zu einem reibungslosen Geschäftsabschluss. Ich kann Dr. Knöpfel daher wärmstens weiterempfehlen.
09/12/2019Anonymously
09/09/2019Anonymously
5 reviews on ANWALT.DE

03/25/2021

Your message to TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel

All reviews and experiences about TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2019  |  Last update: 07/01/2021   |  Report profile