PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint-Inhouse-Schulungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Tom Becker-Schweitzer ist der führende PowerPoint-Präsentationstrainer Deutschlands – mit über 500 Seminaren, den meisten positiven Bewertungen und 100 Prozent Weiterempfehlungen. Er ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad, des...

PresentationLoad GmbH

Good (4.46)

Expertise

Problem solving expertise

Knowledge transfer

Tolle Tools und gute Inspirationen!
06/17/2021Frau Fischer
Herr Becker-Schweitzer hat uns mit fachlich und inhaltlich sehr guten Vorschlägen ein ganzes Stück bei der Erstellung von professionellen PowerPoint-Folien weitergebracht.
Vielen Dank für das sehr gute Seminar.
05/19/2021Herr Maaß
Average
ich habe die Ruhe bewundert, mit der Sie die Anfangsschwierigkeiten überwunden haben.
Volle Punktzahl hätte ich vergeben, wenn der Master gleich im Programm hinterlegt gewesen wäre und wenn es ein echter Master wäre. So ist es eine Beispieldatei und die Platzhalter sind auch nicht durchgängig als Platzhalter verwendet. Aber das wird den meinsten KMWlern nicht auffallen.
Freundliche Grüße, Sabine Kösch
PowerPoint Inhouse Schulung für KMW AG
05/17/2021Frau Kösch
Danke für die informative und kurzweilige Schulung. Ich konnte trotz einigem Vorwissen noch ein Paar Kniffe mitnehmen.
PowerPoint Inhouse Schulung für KMW AG
05/17/2021Herr Freischlader
Viel gelernt, angenehme Seminaratmosphäre. Vielen Dank.
PowerPoint Schulung für Testo
05/07/2021Anonymously
Tom konnte uns mit einfachen Tipps und Tricks zeigen, wie wir unsere Effizienz steigern. Es hat viel Freude bereitet und es war sehr zielgerichtet und effektiv. Das Seminar hat sich definitiv gelohnt.
05/04/2021Lara
Die kleinen "Kniffe" wie Tastenkombinationen werden mir den Arbeitsalltag erleichtern.
Einzig die Teams Qualität (Verzögerung Bild, abgehakte Sprache) habe ich zu bemängeln, ziehe dafür aber keinen Punkt ab.
05/04/2021Frau Stemmer
Die Erklärungen am eigenen Beispiel fand ich super. Leider ging einige Zeit wegen der Internetverbindung flöten. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
05/03/2021Anonymously
Sehr guter Workshop zum Präsentationsdesign. Die Tipps und Tricks lassen sich direkt anwenden. Für alle die regelmäßig mit PowerPoint arbeiten kann ich den Kurs sehr empfehlen.
05/03/2021Dr. Marcus Lorenz
Hallo Herr Becker,
vielen Dank für die Schulung. Eine kleine Ergänzung. Eine Agenda am Anfang wäre noch schön gewesen.
Viele Grüße, Sonja Jung
05/03/2021Anonymously
Die Einleitung war meiner Meinung nach etwas zu lang- die ganzen best practice Folien. Das hätte man etwas kürzen können.
Ansonsten habe ich sehr viel mitgenommen und betrachte Folien jetzt ganz anders. Vielen Dank
05/03/2021Anonymously
Sehr gutes praxisorientiertes Training mit vielen Tipps & Tricks und Beispielen für konkrete Umsetzungen.
05/03/2021Herr Krüger
Viele gute Tips zur Steigerung der Effizienz der Arbeit mit PowerPoint sowie einer zeitgemäßen Foliengestaltung
04/27/2021Paul Jüngst
In seinem Seminar hat Herr Becker-Schweitzer uns aufgezeigt, wie wir mit teils wenigen Klicks unser Foliendesign deutlich verschlanken können. Die Balance zwischen Zuschauen und Mitmachen war super und am liebsten hätten wir noch mehr Vorher-Nachher-Beispiele mit ihm durchexerziert (wenn der Seminartag nicht schon vorher zu Ende gegangen wäre). Ferner bringt uns die Arbeit mit der Symbolleiste bereits deutliche Effizienzgewinne.
04/27/2021Robert Crump
Wir hatten eine sehr informative Schulung beim Tom. Er war freundlich, kompetent und sehr erfahren. Das beste allerdings war, die hohe Individualisierung und der Zuschnitt genau auf unsere Geschäftssituation/präsentation.
04/27/2021Herr Vogt
Großartiges Seminar.
Besonders die vielen kleinen Shortcuts. Tricks und Kniffe helfen mir sehr im beruflichen Alltag Powerpoint Folien in kürzerer Zeit schöner zu gestalten.
04/14/2021Anonymously
Sehr hilfreiche und alltagstaugliche Schulung, die Herr Becker-Schweitzer mit viel Expertise und ordentlich Humor sehr empfehlenswert durchgeführt hat.
PowerPoint-Seminar und Schulung für Arkadia Management Consultants
04/07/2021Anonymously
Herr Becker-Schweitzer hat die Schulung hervorragend auf unser Unternehmen sowie individuelle Bedürfnisse abgestimmt und mit seiner Fachkenntnis in den Bereichen Layout und Design überzeugt.
PowerPoint-Seminar und Schulung für Arkadia Management Consultants
04/02/2021Anika Stürenberg Herrera
Top Schulung , tolle Ideen und mit einfachen Tipps gut umzusetzen.
03/29/2021Anja Brandes
Ich würde Tom Becker definitiv weiterempfehlen.
03/26/2021Anonymously
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Seminar und die Weiterempfehlung.

06/17/2021
295 reviews on TrustedShops

06/16/2021

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews and experiences about Tom Becker-Schweitzer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile