Speakerin, Mentorin für Erfolg, Initiatorin Frauenclub Hannover, Netzwerkerin

Tosin A. David
Als Expertin für emotionale Kundenansprache und emotionale Werbung gilt Tosin A. David seit mehr als 20 Jahren als Vordenkerin einer neuen Service- und Verkaufsphilosophie. Von Steh bis Gourmet hat sie in ausführender und leitender Funktion die...

Heinrich-Grethe-Straße 2
30916 Isernhagen

Review from 01/26/2022
Methods

Mich begeistern die Vorträge von Tosin David immer wieder aufs Neue! Was ich ganz besonders schätze sind ihre Präsenz und ihre Leidenschaft. Tosin vermittelt klare Botschaften auf eine direkte, humorvolle und gleichzeitig ausgesprochen wertschätzende Art und Weise. Sie motiviert und ihr gelingt das Kunststück im Zuhörer Samen zu säen, die dann nur noch aufgehen dürfen.
01/26/2022Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Herzlichen DANK für das tolle Feedback. Es bedeutet mir viel, wenn meine Passion rüberkommt und es mir gelingt, bei meinen Zuhörer*innen kleine Samenkörnchen auf einen fruchtbaren Boden von Nachhaltigkeit und Umsetzungspower zu säen. Dafür trete ich an. Jeden Tag. Viele Grüße - Tosin A. David
Tosin A. David ist eine außergewöhnliche Frau und eine sehr besondere Speakerin. Ich durfte schon einige (Fach-)Vorträge von Frau David hören und bin jedes Mal beeindruckt, wie sie ihre Zuhörer sowohl mit ihrer Professionalität und Expertise als auch mit Ihrer Emotionalität und Persönlichkeit fesselt. Ihre Speakings sind humorvoll, kurzweilig, leidenschaftlich, ermutigend und bewegend. Tosin A. David legt „den Finger in die Wunde“, gibt Denkanstöße und unterstreicht dies authentisch mit eigenem Wissen und Erfahrungen.
01/23/2022Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Julia Eisengarten, herzlichen DANK für das tolle Feedback. Wir sehen uns im Club. Viele Grüße- Tosin A. David
Tosin ist eine inspirierende Frau, die durch ihr Herz und ihre Professionalität überzeugt. Diese beiden Qualitäten vereint mit ihrem Humor, machen sie besonders. Auf der Bühne ist sie zu Hause und vermittelt auf leichte Art und Weise wortgewandt ihre Inhalte. Ich schätze sie sehr in meinem Leben und kann viel von ihr lernen.
01/19/2022Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Corinna Adrian, herzlichen DANK für das tolle Feedback. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf alles, was da noch kommt. Viele Grüße nach Kassel.
Ihr Vortrag war für mich ganz außergewöhnlich, und ich bin immer noch begeistert, wie lebendig und anschaulich Sie das Thema „verkaufen“ den Herren rüber gebracht haben. Hut ab, da muss Frau schon fit sein. Das war sicher nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung. Beste Grüße nach Hannover.
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Hallo Frau Düver, herzlichen DANK für Ihr Feedback. Das war eine tolle Veranstaltung, die Sie da unter besonderen Bedingungen auf die Beine gestellt haben. Ich freue mich, dass ich als Referentin ein Teil davon sein durfte.
Liebe Frau David, vielen lieben Dank nochmals für Ihren mitreißenden, inhaltlich fundierten und fachkompetenten Vortrag, den Sie uns mit Ihrem unglaublichen Schwung und Ihrer lebhaften Vortragspräsenz so nahe bringen konnten. Es war eine sehr gelungene und erfolgreiche Vortragsveranstaltung, die wir mit Ihnen den begeisterten Teilnehmerinnen anbieten durften. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und schicke viele herzliche Grüße nach Hannover!
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Hallo Frau Dietz, herzlichen DANK für Ihr Feedback. Das war eine tolle Veranstaltung, die Sie da organisiert haben. Die Interaktion mit den Teilnehmerinnen war großartig und hat mir sehr viel Freude gemacht. Viele Grüße nach Nordhorn und bis zum nächsten Mal.
Tosin David ist eine inspirierende, mutmachende, motivierende und leidenschaftliche Speakerin. Sie begeistert mich immer wieder aufs Neue mit ihren tiefgründigen Themen und mit ihrer Art sowie Fähigkeiten, die Zuschauer und Workshopteilnehmer*innen zu fesseln. Ihre Speeches und Workshops sind stets aufschlussreich; die Tipps sind praxisorientiert, nachhaltig, und für den Alltag leicht umzusetzen.
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Agnes Hapsari, herzlichen DANK für das tolle Feedback. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf alles, was wir in 2022 gemeinsam auf die Beine stellen. Wir sehen uns im Club.
Ich habe Tosin A. David als Rednerin bei den SpeakerStars kennengelernt und war vom ersten Moment an beeindruckt. Tosin hat den Mut, ihre persönlichsten Geschichten, Erfahrungen und Ansichten ganz offen mit ihrem Publikum zu teilen. Sie hat die besondere Gabe, ihr Publikum zu tieferen Gefühlen zu bewegen und das eigene Leben in einem neuen Licht zu sehen. Tosin ist nicht nur eine einzigartige Rednerin, sie ist eine echte Inspiration und eine Mut-Macherin auf der Bühne, in ihrem Frauenclub, in ihrem Business, und weit darüber hinaus. Danke Tosin, Du bist ein echter Star!
01/08/2022Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Monique Blokzyl, herzlichen DANK für das Feedback und die tolle Zusammenarbeit. Und das ist erst der Anfang. Ich freue mich auf all das, was noch kommt.
Tosin A. David überzeugt in ihren Vorträgen mit Fachkompetenz, sowie einem außergewöhnlichen Talent, Zuschauer*innen auf humorvolle, kurzweilige Art zu unterhalten und zu begeistern. Sie ist für mich in vielen Bereichen Inspirationsquelle und eine Mutmacherin mit Herz. So schätze ich sie nicht nur für ihre Power und Kompetenz auf der Bühne, sondern auch als Unternehmerin und Gründerin des Frauenclubs Hannover.
12/23/2021Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Katrin Sanetra, herzlichen DANK für die Bewertung. Unsere Zusammenarbeit schätze ich sehr und freue mich schon heute auf unseren "Tag der Gesundheit" im Club.
Tosin holt ihre Zuhörer mit viel Tiefe, Gefühl und fachlicher Expertise ab. Sie schenkt den Menschen mit ihren Vorträgen wertvolle Inspirationen. Ich erinnere mich gerne an ihre wirkungsvollen und mitreißenden Vorträge. Danke Liebe Tosin.
12/21/2021Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Liebe Babett, herzlichen DANK für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Vorträge gefallen. Wir sehen uns im Club.
Frau David schafft es, vom ersten Moment auf der Bühne ihr Publikum zu fesseln und zu begeistern. Ihre fundiert vorgetragenen Inhalte ergänzt sie durch Requisiten und ihr schauspielerisches Talent. So transportiert sie auch ernste Themen mit einer guten Mischung aus Humor und Leichtigkeit. Alle Teilnehmer*innen unseres Unternehmertags haben den Vortrage von Frau David mit gut oder sehr gut bewertet. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder auf Frau David und ihre Vortragsthemen zurück.
12/20/2021Anonymously
Tosin A. David Comment from Tosin A. David:
Lieber Herr Rüttig, herzlichen DANK für Ihr Feedback. Das war eine tolle und beeindruckende Veranstaltung, die Sie da unter besonderen Bedingungen organisiert haben. Ich freue mich, dass ich als Referentin ein Teil davon sein durfte. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Your message to Tosin A. David

* All reviews and experiences about Tosin A. David are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/08/2021  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
Holger Kracke
1,440 Reviews