Reisebüro, Reiseagentur, Traumerfüller

TUI TRAVELStar Reise-Insel
Auf der Suche nach Ihrer Traumreise? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Wir finden die Reise, die perfekt zu Ihnen passt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseren eigenen Reisen, können wir Ihnen Tipps aus erster Hand geben.

Und das...

Hauptstraße 31
93342 Saal / Donau

Ulrike Lang

Review from 03/06/2020
Realization

Creative impulse

Die Beratung und die Kompetenz, sowie die unkomplizierte Abwicklung der Reisen die wir hier schon gebucht haben.
Peter und Gudrun.
03/06/2020Peter G.
Sehr kompetente Beratung, wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt!
02/28/2020Anonymously
Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung!
02/27/2020Anonymously
Auf meine Wünsche und Vorstellungen wird bei der Beratung zu 100% eingegangen.
Was noch sehr positiv ist, sind die eigenen Erfahrungen von Reisezielen / Hotels des Personals, das bei der Beratung besprochen werden kann. Es wird auch immer um die besten Flugzeiten geschaut.
In diesem Reisebüro buche ich schon seit langen und werde es jedem empfehlen der auf einen schönen und unvergesslichen Urlaub wert legt.
01/17/2020Andreas B.
Wir haben auch schon in anderen Reisebüros gebucht waren aber mit der Reiseinsel am besten zufrieden.
01/16/2020Anonymously
Wir haben das erste Mal bei der Reise-Insel gebucht und haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Abwicklung war/ist absolut professionell und Frau Lang lebt und liebt Ihren Beruf und das merkt man einfach.
TUI TRAVELStar Reise-Insel
11/12/2019Daniela u. Horst R.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Der Service hat meine Erwartungen weit übertroffen. Herzlichen Dank
11/07/2019Anonymously
Buchen seit Jahren immer wieder dort, auch wenn wir nicht aus dem Landkreis Kelheim sind. Die Beratung hatte uns initial überzeugt, mittlerweile weiß das Team um Frau Lang genau, was wir mögen und schätzen.
10/20/2018Anonymously
Reiseunterlagen gut vorbereitet!
Ja, wir würden die Reise-Insel weiterempfehlen!
TUI TRAVELStar Reise-Insel
09/03/2018Sonja Wagner mit F.
Wir haben zum 2.mal unsere Malediven Reise in der Reise-Insel gebucht. Wieder hat Frau Lang alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Gewünschter Bungalow auf der Insel bekommen und im Vorfeld unsere Sitzplätze im Flieger reserviert. Wir waren voll auf zufrieden und werden mit Sicherheit wieder in der Reise-Insel buchen
Macht bitte weiter so
08/30/2018M.
Wir können nur sagen: wir sind mehr als zufrieden!
Bereits unsere 3. Fernreise haben wir über die Reise-Insel gebucht und sind auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht worden. Besonders herausragend ist die zuvorkommende und offene Beratung.
Die vielen Tipps und Hinweise, die Geduld, auch noch weitere Varianten zu prüfen.... das war wieder Klasse. Quasi zu jeder Tageszeit erreichbar und immer freundlich! Respekt Frau Lang 🙂
08/30/2018S.
Wieder eine Reise wo von der ersten Anfrage bis zur Übergabe der Reiseunterlagen alles perfekt geklappt hat. Wir mussten uns um nichts kümmern, auf das kleinste Detail wurde geachtet und wir fühlten uns sehr gut auf unseren Urlaub vorbereitet. Wir haben alles so vorgefunden wie ausgesucht und vorgeschlagen. Hier steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.
08/30/2018Markus S.
Zum Jahreswechsel geht es für uns nach Las-Vegas. Für uns wird das eine völlig neue Erfahrung und DANK der TOP-Beratung fühlen wir uns sicher und fliegen unbeschwert in den Urlaub. :-)
TUI TRAVELStar Reise-Insel
08/29/2018Michael S. (4342 Xing Kontakte)
Tolle Beratung bei der Urlaubsplanung. Sehr kompetent.
08/24/2018T.
Sehr freundliches, modernes und kompetentes Team. Dafür gibt es 5 Sterne. Hier wird jeder Kunde gleich gut beraten, egal ob Pauschal- oder Individualreise. Hervorragender Service, da sich jeder Mitarbeiter sehr gut auskennt :)
05/30/2017Anonymously
Super Team - nimmt sich viel Zeit - gibt super gute Tipps und macht eine tolle Beratung.
Buche immer wieder gerne
05/15/2017P.
Das Team der Reise Insel ist immer sehr hilfsbereit und berät kompetent.
Wir buchen hier sehr, sehr gerne unsere Urlaube
05/03/2017Anonymously
Top Beratung und jede Menge Geheimtipps für die Urlaubsgestaltung. Da können das Internet und manch anderes Reisebüro nicht mithalten...
05/03/2017M.
Beratung sehr gut . nehmen sich sehr viel Zeit .Feedback ist erwünscht . sehr freundlich . fühle mich sehr gut aufgehoben .
05/02/2017G.
Super freundliches und hilfsbereites Team. Die Beratung ist sehr gut und profitiert von eigenen Erfahrungen. Es wird wirklich individuell für jeden das passende gesucht!
04/28/2017Anonymously

Poor
1 review on Yelp

07/02/2018

Your message to TUI TRAVELStar Reise-Insel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile