Versicherungsmakler, Versicherung, Altersvorsorge, Baufinanzierung, Geldanlage

2,255 Reviews i
out of 2,256 reviews
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater in Aachen, Berlin, Bonn, Cottbus, Hamburg, Köln und Mechernich legen wir Wert auf eine ganzheitliche Beratung welche die Wünsche und Ziele unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt....

Peter Schüller Weg 3
53894 Mechernich

Servicecentrale für alle Standorte

Review from 04/13/2021

Problem comprehension

Goal orientation

Sehr empfehlenswerte Beratung in der Berufsunfähigkeitsabsicherung sowie Immobilienfinanzierung. Vielen Dank!
04/13/2021H.L.
Vielen Dank für das positive Feedback
Vielen Dank, ich bin mit der Beratung, Betreuung und der gesamten Art der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Deshalb möchte ich mich mit dieser Bewertung bedanken. Die Bewertungen im Internet haben auch dafür gesorgt, dass ich mich an die UFKB gewandt habe.
04/08/2021Dr. Brandt
Vielen Dank für die positive Bewertung
Klare Kommunikation. Immer offen und lösungsorientiert. Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Wir haben dank der UFKB jetzt unsere Berufsunfähigkeitsabsicherungen final geklärt sowie unsere Immobilienfinanzierung unter Dach und Fach gebracht. Empfehlenswert.
03/25/2021F.D.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir sind begeistert. Von einer anonymen Risikovoranfrage, dass ich eine Berufsunfähigkeitsabsicherung erhalte, die mir bisher verwährt blieb, bis hin zum gemeinsamen Hausbau (Finanzierung) mit meinem Ehemann. Über die ganze Zeit hat uns die UFKB sehr professionell, menschlich und flexibel beraten und betreut. Vielen Dank!
03/22/2021N.R.
Vielen Dank für das positive Feedback
Klasse Beratung für meinen Mann und mich. Gerade die Berufsunfähigkeitsversicherung war bei uns nicht ganz so einfach und wurde von der UFKB sehr gut gelöst. Auch war die strategische Beratung im Bezug auf unsere Immobilienfinanzierung wirklich gut und wir sind sehr zufrieden mit der Finanzierung. Vielen Dank.
02/22/2021L.L.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der UFKB. Davor habe ich bereits Erfahrungen mit anderen Versicherungsdienstleistern gemacht. Bei der UFKB habe ich allerdings das erste Mal das Gefühl, wirklich umfassend, transparent, verständlich und auf Augenhöhe, bedürfnisorientiert und wirklich neutral beraten worden zu sein und damit die für mich beste Versicherung mit den, im Schadensfall besten Leistungen, erhalten zu haben. Gerade bei Renten-, Lebens-, oder Berufsunfähigkeitsversicherungen, wo man erst Jahre später erkennt, ob man das Richtige abgeschlossen hat, ist es extrem wichtig, Vertrauen in seinen Versicherungsmakler zu haben. Das habe ich bei der UFKB und meinem Berater gefunden. Auch finde ich es gut und wichtig, dass der persönliche Kontakt bestehen bleibt und bei Veränderungen jeglicher Art geprüft wird, ob die Versicherungen noch auf dem aktuellen Stand sind oder Handlungsbedarf besteht. Dies habe ich in der Form bei noch keinen Unternehmen kennen lernen dürfen.
02/14/2021Ina O.
Vielen Dank für das sehr ausführliche, positive Feedback
Wir haben den Lockdown genutzt, unsere Versichungen checken zu lassen.
Es wurde einieges angepasst und geändert. Es ging alles sehr einfach über ein Videomeeting. Einen Onlinezugang zu unseren Verträgen haben wir auch dazu bekommen.
02/08/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung
Wir möchten die UFKB gern weiterempfehlen, da wir nicht nur eine klasse Beratung am Anfang hatten, sondern nach unserer Immobilienfinanzierung auch alle weiteren Versicherungen haben prüfen und optimieren lassen. Seit Jahren begleitet uns die UFKB schon und ist immer mit Rat und Tat zu stelle. Wir möchten uns dafür bedanken.
02/08/2021A.M.
Super Baufinanzierung! Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsetzung von A-Z.
02/01/2021M.S.
Vielen Dank für das Feedback
Da mein Einkommen etwas höher liegt, war es bei einigen Beratern nicht oder schlecht möglich, mir eine adäquate gut strategisch aufbereitete Lösung im Rahmen der Berufsunfähigkeit auf zu zeigen. Bei der UFKB war das ganz anders, hier hat man Erfahrungen komplexe Dinge genau zu hinterfragen und sinnvolle Lösungen zu finden, die auch nachhaltig sind. Nach dem die Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gelöst war, habe ich auch die Immobilienfinanzierung mit der UFKB gelöst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die UFKB gern weiter.
01/27/2021C.M.
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr hochwertige Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Online, Screensharing, Dokumente und Inhalte besprochen, Wünsche und Bedürfnisse aufgenommen. Vollständig digital. Transparente Beratung auf Augenhöhe. Hier hat man wirklich das Gefühl einen "Partner" auf seiner Seite zu haben. Danke.
01/18/2021N.H.
Vielen Dank für das Feedback
Für unsere Baufinanzierung hatten wir eine komplexe Situation die von der UFKB und unserem Berater hervorragend gelöst wurde. Die Beratung war wirklich spitze und alles wurde für uns ganz einfach gemacht. Vor allem online und transparent per Screensharing. Vielen Dank!
01/18/2021M.M.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir sind durch eine Empfehlung hier gelandet und haben unsere Verträge optimieren lassen. Das hat gut funktioniert. Die Verträge wurden verbessert und dabei sparen wir noch ein wenig Geld ein.
01/15/2021Lara
Vielen Dank für das positive Feedback
Super digitale Onlineberatung von A-Z. Strategische Hinweise zur Covid Situation und der Ruhestandsplanung. Auch unsere Immobilienfinanzierung lief reibungslos. Vielen Dank!
12/14/2020K.M.
Vielen Dank für das Feedback
Immobilienfinanzierung und Begleitung von der Objekteinwertung über die Finanzierung (mit KfW) bis zur Versicherung aller notwendigen Themen zum Haus, nach Finanzierung. Alles aus einer Hand. Wir sind begeistert und freuen uns über die sehr transparente Beratung die mehr als unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir können die Beratung uneingeschränkt empfehlen.
12/06/2020K.B.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Klasse Beratung auf Augenhöhe. Rund um guter Service und Begleitung von A-Z. Besonders die vom Berater vorgeschlagene anonyme Risikovoranfrage für mich und meine Frau bzgl. der Berufsunfähigkeitsversicherung hat uns verholfen einen vollumfänglichen Schutz zu erhalten. Gerade weil wir uns in der Immobilienfinanzierung befinden und ein Kind erwarten, war diese Absicherung ein Knackpunkt, der von unserem Berater der UFKB klasse gelöst wurde.
12/06/2020W.B.
Vielen Dank für das Feedback
einfach klasse! Vielen Dank für alles!
11/13/2020M.W.
Vielen Dank für die Bewertung
Fachkompetent. Praxisnah. Empfehlenswert. Unsere Themen warenprivate Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und unsere Immobilienfinanzierung. Das besondere Highlight, bzgl. der Hausfinanzierung war, dass man hier das ganze Paket professionell aus einer Hand erhält. Div. Institute im Vergleich, mit und ohne KfW sowie die Beratung zum Übergang der Wohngebäudeversicherung und allem was man beim Hauskauf bzgl. der Abstimmung von Versicherungen beachten muss. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind froh, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der auch flexibel und einem auch mal ausserhalb von Geschäftszeiten zur Seite steht. Bei der UFKB fühlen wir uns gut aufgehoben.
11/04/2020M.L.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Sehr gute und fundierte Beratung. Zeitgemäß ist die Beratung online möglich inkl. digitalen Unterschriften. Ein Dienstleister der seine Hausaufgaben nicht nur im fachlichen KnowHow gemacht hat. Ich hatte nach einem Profi im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung sowie in der Immobilienfinanzierung gesucht. Bin sehr zufrieden und kann die UFKB weiterempfehlen.
10/26/2020S.H.
Vielen Dank für die positive Bewertung
proaktive und transparente Beratung auf Augenhöhe! Besonders gut hat uns die Beratung zur Immobilienfinanzierung und privaten Krankenversicherung gefallen. Innovativer Dienstleister der digital sehr gut aufgestellt ist.
10/22/2020J.L.

65 reviews on KennstDuEinen

611 reviews on KennstDuEinen

05/18/2021

Your message to UFKB GmbH

* All reviews and experiences about UFKB GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile