Heilpraktikerin & Expertin für Lichen sclerosus

Ulla Schäfer
Mein Behandlungsschwerpunkt ist die ganzheitliche Behandlung von Lichen sclerosus. Denn so viele Frauen sind davon betroffen und ihre Lebensqualität leidet sehr darunter.

Es gibt Alternativen zu Cortisoncremes und Laserbehandlungen.

Am Hahnen 17F
34132 Kassel

Ulla Schäfer I Heilpraktikerin

Images & Videos

Review from 09/09/2023

Ich leide seid fast 5 Jahren, eigentlich seid der Geburt des letzten Kindes (8 Jahre) an Lichen Sclerosus. Sämtliche Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte, wechselnde Ärzte, viel selbst herum probiert und recherchiert, aber irgendwie nie auf eine Heilpraktikerin gekommen. Aber auch deshalb weil kein Arzt mir Hoffnung machte jemals diese Krankheit weg zu bekommen. Alle Cortison Cremes und Vaginalzäpfchen haben nichts gebracht. Es gab Nächte da war ich stundenlang in der Wanne bevor ich mich blutig krazte. Auch wurde oft gesagt ich habe ein Pilz....
Eines Nachts googelte ich wieder aus lauter Verzweiflung nach Lichen und Heilpraktikerin...
Dann kam Frau Ulla Schäfer. Sie kommt von weit weg aus meiner Sicht der Heimat und dennoch schrieb ich sie an. Ich wäre auch 800 km Mittlerweile gefahren. Doch ich musste nicht persönlich zu ihr kommen und trotzdem heilte sie Mich!!!! Ich bezeichne mich als geheilt. Wir telefonieren und schrieben viel in den 3 Monaten Behandlungszeitraum. Anhand meines Bluttropfen schaffte sie es energetisch mit mir zu Arbeiten und daraus erfolgte der Behandlungsplan. Ein absolut individuelles Verfahren und ein individueller Plan. Er forderte die Auseinandersetzung mit mir und meine Krankheit abzunehmen und meine Krankheit mit Respekt zu behandeln! Auch meine äußerliche Pflege liegt ganz individuell an mich angepasst.
Ich benutze seit Juni 2023 kein Cortison mehr, kein Sitzbad und schlafe durch. Ich muss viel an meiner Ernährung arbeiten und stets schauen mein stresslevel im gesunden Maße ausbalanciert zu halten. Ich habe keine Schübe mehr in denen ich mich blutig kratzen muss oder ich mich überhaupt kratzen muss. Ich kann Rad fahren, Intim mit meinem Mann sein, ich bin entspannt im Alltag, ich kann wieder Sport machen und genieße und Lebe meine neu gewonnene Freiheit.
Frau Schäfer war einfach KEIN Zufall. Mein inneres Ich führte mich ganz gezielt zu ihr. Ich fühlte mich sofort verbunden und verstanden von ihr. Sie war immer für meine Sorgen und Ängste da und ich bin einfach unglaublich dankbar sie getroffen zu haben. Sie schenkte mir ein neues Leben, eine neue Lebensqualität.

Von Herzen vielen lieben dank Frau Schäfer!
09/09/2023Anonymously
In meinen Behandlungssitzungen habe ich die Heilpraktikerin Frau Schäfer als eine sehr einfühlsame und kompetente Fachfrau und Person kennengelernt. Ich fühle mich von Frau Schäfer stets sehr gut beraten und mit der persönlich auf mich abgestimmten naturheilkundlichen Medizin behandelt. Daher werde ich Frau Schäfer gerne jederzeit weiterempfehlen.
08/17/2023Anonymously
Frau Schäfer ist sehr bemüht, einfühlsam und empathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch gut beraten und ernst genommen.
Ich kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/27/2022Anonymously
Besonders gut gefallen hat mir die Begleitung nach unserem Termin. Viele Infos und Hilfestellungen bei der Umstellung meiner Ernährung in der Praxis. Großartig!
04/25/2022Anonymously
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Schäfer ist sehr kompetent und schaffte es schnell, eine offene und entspannte Atmosphäre herzustellen. Auch das Ambiente ist sehr angenehm. Die Bioscan Analyse hat mir wichtige Erkenntnisse gebracht und Frau Schäfer hat ausführlich erläutert, welche Möglichkeiten der Umsetzung es für mich persönlich gibt. Die Analyse hat bereits vorhandene Diagnosen und Auffälligkeiten bestätigt und ist daher für mich ein hervorragendes Werkzeug, um sich gezielt mit seiner Gesundheit auseinanderzusetzen und etwas für sich zu tun.
10/27/2021Anonymously
Sehr einfühlsam und hört gut zu. Beschäftig sich ausgiebig mit den Problemen und bietet vielseitige Lösungen an.
10/20/2021Anonymously
Ich konnte sehr viel aus dem Gespräch mitnehmen und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
10/20/2021Anonymously
Sehr angenehmem Kontakt, gute Atmosphäre und schnelle Rückmeldung sowie Übermittlung des Behandlungsplans.
09/02/2021Anonymously
Ich persönlich war sehr positiv beeindruckt von der ganzen Untersuchung.

Es ist wirklich ein sehr informatives und interessante Gespräch gewesen. Würde sie ohne zu überlegen weiterempfehlen
08/30/2021Anonymously
Frau Schäfer ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person, die ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach langer hilfloser Sucher habe ich endlich individuell auf mich abgestimmt einen Weg bekommen, meine Probleme anzugehen. Sehr zu empfehlen!
08/18/2021Anonymously

Your message to Ulla Schäfer

* All reviews and experiences about Ulla Schäfer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/03/2021  |  Last update: 04/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Plastische Chirurgie Dr. Giessler
AktivioMed