Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorgung, Honorarberatung/-vermittlung

Unabhängige FinanzDienste
Sie wollen günstige und leistungsstarke Versicherungen, den passenden Existenzschutz oder die optimale Altersversorgung ? Sind bestehende Verträge zu teuer oder leisten zu wenig ? Ob Privatkunde, Unternehmer oder Freiberufler: Seit 1989 helfen wir...
Kartäuserstraße 49
79102 Freiburg i.Br.

Ass. Michael Letsch

Saturday 12:00 pm-03:00 pm

Customer focus

freundliche, unkomplizierte Beratung
10/09/2019Anonymously
Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung von Versicherungen. Zuverlässig und schnell. Transparent und vertrauenswürdig. Vielen Dank!
09/19/2019Anonymously
Ich bin schon sehr lange Kunde und es gefällt mir sehr gut, dass eine sofortige Kontaktaufnahme erfolgt sobald sich etwas bei den Versicherungbedingungen ändert. Die Betreuung und Beratung ist umfassend und sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Unabhängige FinanzDienste nur weiterempfehlen.
06/09/2019Anonymously
Ich bin seit langem als Heilpraktikerin bei der Continentalen versichert und immer sehr gut von Herrn Letsch beraten worden. Ich kann meinen Kollegen/innen diese Versicherung nur empfehlen!
06/05/2019Eleonore R.
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Besten Dank Frau Ritter für Ihre freundliche Bewertung unserer unabhängigen Makler-Dienstleistungen.
Average
Ich bin HP und biete Prüfungsvorbereitung für HP Anwärter an. Aufgrund meiner Zufriedenheit mit Ihnen, gehört eine Empfehlung Ihrer Versicherung zu meiner Prüfungsvorbereitung dazu.
05/30/2019Anonymously
Seit vielen Jahren ein unauffälliger Begleiter im Hintergrund. Wenn ein Problem auftaucht immer schnell, unkompliziert und kompetent zur Stelle. Klarer Daumen nach oben!!!
05/04/2019Anonymously
Herr Letsch ist ein kompetenter und verständnisvoller Partner, der uns seit vielen Jahren hilft, die Krankenversicherungen für die ganze Familie optimal zu gestalten
04/13/2019Anonymously
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Finanzdienstleistungen.
Tolle Unterstützung bei allen Versicherungsangelegenheiten! Bei Fragen immer erreichbar und mit guten Ideen zur Umsetzung der verschiedenen Problemstellungen.
Rundum empfehlenswert.
02/27/2019Steffen Baer, H.
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Lieber Herr Baer, es freut mich, dass Sie seit über 23 Jahren als Heilpraktiker erfolgreich tätig sind und wir Sie als treuen Kunden stets beraten dürfen. Insbesondere wenn wir - wie jetzt aktuell - Verbesserungen und Vergünstigungen für Ihre Versicherungen anbieten und umsetzen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihnen alles Gute in Ihrer Heilarbeit. Ihr Michael Letsch, CEO der Unabhängige FinanzDienste Letsch, Freiburg im Breisgau.
Herr Letsch von der ufd ist sehr hilfsbereit und geht mit seiner Beratung über das von mir erwartete Maß deutlich hinaus. Eine absolute Empfehlung.
02/26/2019Anonymously
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Besten Dank für Ihre langjährige Kundentreue und Ihre sehr freundliche Bewertung und Empfehlung unserer Maklerdienstleistungen, der Unabhängige FinanzDienste Letsch aus Freiburg. Gerne helfen wir Ihnen immer in allen Versicherungs- und Finanfragen.
Persönliche und ausgezeichnete Beratung schon seit 20 Jahren. Jederzeit weiter zu empfehlen!
01/26/2019Anonymously
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung und Ihre Kundentreue mit mehreren Versicherungsverträgen seit über 20 Jahren !
Als Heilpraktikerin fühle ich mich kompetent beraten. Jede Frage wird schnell und umfassend beantwortet und ich bin mit meinen Versicherungen immer auf dem neuesten Stand.
12/07/2018Anonymously
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Ich bin seit ca. 15 Jahren Versicherungsnehmer bei der Conti und habe zu 100% gute Erfahrungen machen dürfen! Der Service, die Beratung, das Preis-Leistungsverhältnis sind einmalig. Dazu kommt die stets freundliche Kompetenz meines Versicherungsberaters, der immer gute Lösungen parat hat. Ich empfehle meinen HP-Kollegen die Berufshaftpflicht mit gutem Gewissen!
11/29/2018Heike B.
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Liebe Frau Boz, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung meiner Dienstleistungen für Sie. Das ist für mich auch Motivation unseren Service und unabhängigen Tarifangebote aus über 300 Gesellschaften weiter zu verbessern. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie aber nicht nur uns, auch den vielen neuen Interessenten, die sehr zahlreich z.B. über Google und durch Weiterempfehlungen zu uns finden und kontaktieren.
Vielen Dank und alles Gute in Ihrer Heilarbeit, wünscht Ihnen
Ihr Versicherungsmakler und Honorarvermittler Ass. Michael Letsch
Sehr nett und freundlich, kompetente Beratung. Promte Terminvereinbarung und sehr guter Kundenservice. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/14/2018Mia M.
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Finanzdienstleitungen. Für uns ist es ein Ansporn zu weiteren Verbesserungen und unsere laufenden Fortbildungsmaßnahmen machen so noch mehr Sinn.
EINE OASE IM CALL-CENTER-DSCHUNGEL.Seit fast 25 Jahren ist Herr Letsch für mich da.Immer unter der
selben Nummer.Er überzeugt durch sehr persönliche Beratung.Schnell, kompetent, zuverlässig.
07/04/2018Anonymously
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Vielen Dank für Ihre sehr positiven Bewertungen meiner Makler-Dienstleistungen der Unabhängige FinanzDienste Letsch in Freiburg imBreisgau. Gerne bin ich und meine Kollegen immer für Sie da, mit Rat und Verbesserungsvorschlägen zu bestehenden Versicherungsverträgen.
Ein hervorragender Fachspezialist! Großes Fachwissen und außergewöhnlich Kundenfreundlich. Nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt alles bis ins Detail worauf es ankommt. Ein Makler für die Versicherungsnehmer und deshalb besonders Vertrauenswürdig. Werde alle meine Versicherungen bei Ihnen abschließen.
Danke Hr. Letsch für die sehr gute Beratung!
F. Locke 26.04.18
04/26/2018Anonymously
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Liebe Frau Locke, besten Dank für Ihr angenehmes Lob und Ihre sehr guten Bewertungen meiner Dienstleistungen für Sie. Das motiviert mich auch, meine unabhängigen Dienste weiter zu verbessern, Fortbildungsseminare zu halten und zu besuchen. Herzliche Grüße von Ihrem Versicherungsmakler und Honorarvermittler Michael Letsch
Sehr fachkundige, kundenorientierte und vertrauenserweckende Beratung. Ich habe das Gefühl bekommen einen wirklichen Berater an meiner Seite zu haben, der mich durch die AGB der verschiedenen Versicherungen führt und am Ende die beste und günstigste Versicherung für mich auszuwählen hilft. Bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich bei UFD unabhängig beraten lassen zu haben! Vielen Dank
Unabhängige FinanzDienste
11/10/2017Thomas D. (90 Xing Kontakte)
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Besten Dank für Ihr Vertrauen und Ihre sehr gute Bewertung meiner Dienstleistungen. Ich freue mich, Sie auch in Zukunft beraten und zu optimalen Lösungen führen zu dürfen, Ihr Versicherungsmakler und Honorarberater Michael Letsch
Ein riesiges DANKE an Herrn Letsch!!!!! Unter anderem sind unsere Pferde und Hunde seit Jahren über "Unabhängige Finanzdienste" versichert. Offene, freundliche und äußerst kompetente Beratung! Rundum zufrieden! Auch beim Schadensfall hat alles bestens geklappt! Kann Herrn Letsch nur weiter empfehlen!!!!!!
08/12/2017Cordula G.
Unabhängige FinanzDienste Comment from Unabhängige FinanzDienste:
Liebe Frau Gaugel, herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung unserer Dienstleistungen und Ihre jahrelange Kundentreue. Wir bemühen uns stetig unseren Service für Sie und unsere Kunden zu verbessern. Sie helfen mit Ihrer Bewertung uns und unseren neuen Interessenten. Vielen Dank, und bleiben Sie gesund und voller Lebensfreude, Ihr Versicherungsmakler Michael Letsch
Meine Fragen wurden sofort beantwortet.Ich bin seit 10 Jahren sehr zufrieden.
03/12/2017Anonymously
Sehr angenehme, vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre.
02/22/2017Lukas S.
Der persönliche Konrakt mit Herrn Letsch ist mir wichtig, ich fühle mich gut aufgehoben.
02/01/2017Frau Alexandra B.
14 reviews on finanzen.de

07/03/2018
49 reviews on KennstDuEinen

08/18/2015
Callback request

Your message to Unabhängige FinanzDienste

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2016  |  Last update: 10/09/2019   |  Report profile