Vera Mintken
Ich helfe Menschen Ihre Lebensaufgabe & Seelenplan zu erkennen und mit Begeisterung zu manifestieren.

Münchner Str. 27

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich hatte gestern bei Vera eine Lenormandkartenlegung.Meine Fragen/Anliegen bezogen sich auf die Themen Beruf-Gesundheit-Beziehung-Sohn-und auch wegen einer bevorstehenden Entscheidungsangelegenheit,auch hierzu eine Frage.Vera erklärte mir anfangs sehr geduldig den Ablauf der Kartenlegung,da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Lenormandkartenlegungen hatte.Jede einzelne meiner Themen/Anliegen,hat Vera präzise genau erklärt und somit zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.Die Sitzung hat mir grosse Freude bereitet,denn auch Veras einfühlsames,liebevolles Wesen,vermittelt das Gefühl des -gut-aufgehobenseins-.Ich schätze die Fähigkeiten von Vera sehr,sehr wohl auch in ihrem astrologischen Wissen,denn auch hier hatte ich die Möglichkeit,Webinare zu absolvieren,aber auch astrolog.Analyse der Lebensaufgaben habe ich von Vera erstellen lassen.Veras vielseitige Begabungen sind speziell hervorragend erwähnungs-sowie lobenswert.Ich werde sicher wieder eines der Angebote bei Vera buchen.Aber auch möchte ich Vera mit ihren zusätzlich ausgeprägten, hellsinnigen Fähigkeiten,Begabungen sehr gerne weiterempfehlen.🌟🌟🌟🌟🌟
01/10/2024Anonymously
Ich bin absolut begeistert von Vera. Sie hat exakt auf den Punkt gebracht, was mich bewegt. Noch nie habe ich mich so auf den Punkt verstanden gefühlt. Sie erklärt anhand der Astrologie und ihrer Wahrnehmung meinen Charakter, meine Herausforderungen des Lebens und wie ich damit leichter umgehen kann. Sensationell. Ich werde Vera ganz sicher wieder buchen.
01/30/2021Anonymously
Vera Mintken hat für mich eine Astrologische Jahresanalyse durchgeführt - und ich bin hochzufrieden. Die Analyse war professionell, in allen Punkten stimmig und ist für mich von sehr großem Nutzen: Ich kann daraus jetzt meinen Jahresplan für 2021 zusammenstellen, und zwar mit einem größeren Spektrum als sonst.
Ein für mich großer Bonus: Die angenehme Stimme und Sprechweise von Vera Mintken. So wurde die Sitzung sehr schön und einprägsam.
Vielen Dank für alles!
01/04/2021Anonymously
Die astrologische Beratung von Vera war super spannend. Sie hat mein Leben, meine Fähigkeiten und Eigenschaften analysiert, wie ich es selbst besser nicht hätte machen können. Vera hat eine wunderbar feine Art zu kommunizieren, sie ist klar und verständlich, auch für Astrologie Laien wie mich. Die Stunde mit ihr war eine absolute Bereicherung. Ich wurde in allem bestärkt, was meinen Lebensweg betrifft und bin nun mega motiviert diesen mit einem freudigen Gefühl weiterzugehen. Ich möchte Vera von ganzem Herzen weiter empfehlen. Alles Liebe, Susanne
12/03/2020Anonymously
Ich habe Vera 2017 im Rahmen einer Ausbildung kennengelernt und damals hat Vera mir die Karten gelegt. Durch ihre Art mit ruhigen Worten vorsichtig in die Tiefe zu gehen, fühlte ich mich sicher bei ihr.

Ein Jahr später saßen wir erneut zusammen und Vera hat mir eine Persönlichkeitsanalyse durch die Astrologie vorbereitet. Zugegeben anfnags nicht so ernst genommen, da ich es eher als etwas oberflächlisches ansah. An diesem Tag wurde ich des besseren überzeugt und ich kann es nur empfehlen. Das diese Beratung so komplex werden würde, hätte ich nie gedacht. So gut kannte ich mich selbst vorher nicht und fühlte mich jedoch in allem bestätigt.

Anfang Jänner 2020 erstellte mir Vera eine Jahresanalyse. Ich höre es mir immer wieder gerne an und kann es gar nicht fassen, wie es bist jetzt (22.4.2020) sogar auf den Tag genau gestimmt hat. In allen Facetten, jede Stimmung, verschiedene Themen und Emoitionen, sogar Personen. Es macht mir so eine Freude durch die Aufnahme (würde ich jedem empfehlen) begleitet zu werden.

Heute hat mich Vera wieder abgeholt wo ich gerade stehe. Ich finde das ist ihr absolutes Talent, dass sie auch mit Leidenschaft und Liebe durch führt. Vera lebt richtig ihre Berufung und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie lässt keinen stehen und ist sehr feinfühlig. Ein absoluter Herzensmensch die mich mit ihrem absolutes Können durch ihre Kompetenz immer wieder überzeugt und berührt.
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken und ich vertraue Vera vollkommen. Somit ich auch in Zukunft ihre Hilfestellung gerne in Anspruch nehme. Das schöne ist, dass auch bei nicht so schönen Situationen, Vera einem immer wieder zum lachen bringt und Leichtigkeit gelebt werden kann.

Ich freue mich sehr auf ein Seminar bei ihr und ich bin überzeugt, dass ich vorher schon telefonisch oder per Skype mit Vera Kontakt aufnehmen werde. Sie hat es geschafft neugierig auf viele Themen zu bleiben und nimmt einem mit egal wo man steht.

Ein herzliches Danke schön und auf ein baldiges Wiedersehen- oder hören!
Nuria Leeb
04/22/2020Anonymously
Die Beratung war sehr umfangreich und Vera ist auf jede meiner Fragen detailliert eingegangen, die Antworten waren klar, ohne Verwirrung durch astrologische Begriffe und auf den Punkt gebracht. Man merkt die jahrelange Erfahrung und sie ist mit ganz viel Herz dabei. Ich möchte sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Eine top Beratung zu einem fairen Preis.
04/22/2020Anonymously
Vera Mintken hat eine schöne, ruhige Art und nimmt einem die Aufregung. Sie hat mich sehr mit ihrem Wissen beeindruckt und mir vieles über meine Person verständlich gemacht- jetzt weiß ich, warum alles so ist, wie es ist und was ich ändern kann! Vielen Dank!!!
04/21/2020Anonymously
Rating for:
05/04/2020Anonymously

Your message to Vera Mintken

All reviews and experiences about Vera Mintken are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2020  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dr. Karin Rasmussen
Frintrop Consulting