Ferienwohnungen Cuxhaven

Vermietungsbüro Bruns
Wir bieten Ihnen hochwertige Ferienwohnungen in Duhnen. Dabei betreuen wir Ferienwohnungen im Strandpalais Duhnen,der Residenz Meeresbrandung, der Residenz Windjammer, der Robbenplate Duhnen und die Ferienwohnung Küstentraum

Duhner Strandstr. 31

Accommodation
Furnishings
Service

General impression

Wir waren wieder sehr zufrieden "mit dem ganzen Paket". Unkomplizierte Buchung, persönlicher und herzlicher Empfang bei Anreise, sehr schöne geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung mit Meerblick aus allen Fenstern, Sauna und Schwimmbad. Tolle zentrale Lage. Die Wohnung Nr. 27 ist schon seit vielen Jahren unsere "Traumferienwohnung". Wir kommen gerne wieder.
02/27/2020Anonymously
Als Stammgäste buchen wir jedes Jahr bei Familie Bruns. Sowohl die Suche nach der richtigen Wohnung als auch die Hilfsbereitschaft von Familie Bruns war perfekt. Dieses Mal hatten wir die Wohnung Nr. 38 mit einem super Ausblick auf das Meer. Die Wohnung war gut ausgestattet mit allem, was man braucht und natürlich blitzsauber.
Vielen Dank für die schönen und erholsamen Tage in Duhnen. Herr und Frau Bruns haben uns einen wunderbaren Urlaub beschert - Erholung pur! Bessere Vermieter hatten wir noch nie.
Wir freuen uns aufs Wiederkommen.
Residenz Meeresbrandung
08/04/2017Familie B. - 0.
Sehr freundliche Kommunikation. Stete Hilfsbereitschaft. Bei Bedarf sofort zur Stelle. Sehr saubere, geräumige und angenehme Unterkunft.
Strandpalais Duhnen
04/05/2017Familie K.
Sehr nette und freundliche Vermieter , kompetent , hilfsbereit , jederzeit. Ansprechbar ,
04/03/2017Familie S.
Sehr freundliches Vermieterehepaar. Sehr schön gelegene Wohnung mit einem wunderschönen Blick auf die Nordsee.
Ferienwohnung Küstentraum Duhnen
03/25/2017Familie H.
Schnelle und ausführliche Beantwortung von Nachfragen
03/17/2017Familie T.
Die Übergabe am Anreisetag war sehr herzlich und gut.
Die Wohnungen im Haus Meeresbrandung sind ruhig und lassen keine Wünsche offen.
Der Ausblick aus den Wohnungen auf das Watt und ab und an auch mal Wasser ist toll
und macht Lust auf ein wiederkommen.
Danke
03/15/2017Familie A.
Es war einfach ein toller Urlaub in ihrer Unterkunft . Wir kommen auf alle Fälle wieder . LG
Ferienwohnung Küstentraum Duhnen
03/15/2017Familie W.
Zur Unterkunft und Ausstattung kann noch keine Aussage getroffen werden , da der Urlaub noch an steht
03/13/2017Familie W.
wir waren jetzt 2 x im Winter in Wohnung 34 und fanden die Jahreszeit sehr gut.
03/10/2017Familie W.
Uns hat alles gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Bruns hat uns sehr nett und ohne Wartezeit empfangen; außerdem war sie jederzeit für uns erreichbar bzw. ansprechbar. Wir können das Vermietungsbüro Bruns zu 100% weiterempfehlen.
Strandpalais Duhnen
03/10/2017Familie B.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen! Alles so wie im Internet angezeigt. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Bruns für den freundlichen Empfang. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, inklusive Sauna und Schwimmbad. Mit freundlichen Grüssen!
03/10/2017Familie W.
Der Zeitpunkt der Anreise konnte individuell abgesprochen werden.
12/14/2016Anonymously
Als Stammgäste buchen wir jedes Jahr bei Familie Bruns. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Vermieter war perfekt. Diesmal hatten wir die Wohnung Nr. 34 mit einem super Ausblick auf das Meer. Die Wohnung ist sehr sauber, modern und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Auch das neue Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, einfach top! Vielen Dank für die schöne und erholsame Tage in Duhnen. Wir kommen wieder.
12/14/2016Familie H.
Wir sind immer wieder mit allem zufrieden, mit der schönen Wohnung und mit dem freundlichen Empfang von Frau Bruns.
12/04/2016Familie S.
Herr und Frau Bruns haben für uns diesen Urlaub zu dem gemacht, was wir gesucht haben: Erholung pur!
Bei Ankunft erwartete uns Herr Bruns schon vor dem Haus und hat uns alles erklärt.
Die Wohnung liegt perfekt und der Blick aufs Watt ist traumhaft. Alles, was man in einer Ferienwohnung brauchen könnte, ist vorhanden - in sehr gutem Zustand und blitzsauber.
Als das W-lan am dritten Tag plötzlich langsam wurde, reichte ein Anruf bei Frau Bruns, um dies am selben Tag wieder in Ordnung zu bringen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cuxhafen - auch dank Familie Bruns: bessere Vermieter hatten wir bisher nicht!
12/03/2016Frau H.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine völlig unkomplizierte Abwicklung.
11/23/2016Familie B.
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und die Unterkunft zum 3.mal hintereinander gebucht.
11/16/2016Familie O.
Eine so tolle FEWO man hat immer Seesicht auch ist die FEWO sehr schön eingerichtet wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder 🦀
11/11/2016Familie S.
Fa. Bruns, immer wieder !!
11/11/2016Anonymously
4 reviews on traumferienwohnungen

10/12/2020
32 reviews on traumferienwohnungen

07/02/2021

02/15/2021

Your message to Vermietungsbüro Bruns

* All reviews and experiences about Vermietungsbüro Bruns are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile