versicherDich GmbH
Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Nischenversicherungen wie z.B. Drohnen oder Hörgeräte Versicherungen. Unsere Spezialkonzepte versuchen wir so verständlich wie möglich aber so umfangreich wie es geht zu gesatelten und das bei einem unschlagbaren Preis. Ihr freundliches Team von versicherDich.de hilft Ihnen gerne weiter.

Poller Kirchweg 99
51105  Köln

Martin Krippner

Monday 09:00 am-05:00 pm
Review from 06/08/2021

Bei jeder Rückfrage telefonisch erreichbar und prompter persönlicher Support, keine Warteschlange oder Tel-Bot. Jede Anfrage wurde bei uns bisher am selben oder am Folgetag erledigt. Wir sind mit dem unkomplizierten Service höchst zufrieden. Klasse Preise und bester Service.
Aerial Solutions GmbH
Michael Küpper (CEO)
versicherDich GmbH
06/08/2021Aerial Solutions GmbH, Michael Küpper (.
Sehr unkompliziert und schnell.
05/26/2021Felix L.
Danke Schön.
05/17/2021Stanley B.
Ich bin schon viele Jahre hier mit meiner Drohne versichert. Ein Wechsel der versicherten Drohne war im laufenden Vertrag problemlos möglich und wurde schnell und unbürokratisch umgesetzt. Vielen Dank!!
04/28/2021Ralf M.
Unkomplizierte Versicherungsmeldung der neuen Drohne.
04/22/2021Georg G.
Frau Korkmaz ist die beste Beraterin, die man sich nur wünschen kann. Solch eine Beraterin, die sich um alles kümmert hatte ich bisher nicht und habe es immer vermisst.
Danke Frau Korkmaz!
LG
Omid
04/20/2021Omid A.
Meine Drohnenversicherung war einfach abzuschließen.
Durch einen Umzug musste meine Adresse geändert werden. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und mir wurde geholfen.
Top Service!
04/13/2021Anonymously
sehr kompetente und nette Beratung bzw. Kundenservice. Gehen auf Probleme und Fragen der Kunden sehr gut ein.
04/12/2021Anonymously
Die Erreichbarkeit ist vorbildlich, die Gesprächspartner sind sehr freundlich und kompetent und Anliegen werden umgehend umgesetzt. Das nenne ich Kundenservice und bleibe gerne Kunde.
Erfahrungen im Schadensfall konnte ich noch nicht sammeln. ;)
03/31/2021Anonymously
Super guter Kundenservice
03/04/2021Anonymously
Frau Korkmaz hat das super freundlich und sehr kompetent im Interesse für den Kunden und den Versicherungsvermittler gelöst. Ohne diese Mitarbeiterin wäre ich nicht mehr Ihr Kunde...
Mit freundlichen Grüßen!

B.Schmid
02/25/2021Anonymously
Sehr guter und kompetenter Service !
Würde ich jederzeit weiterempfehlen !
02/21/2021Anonymously
Hervorragender Service von Frau Korkmaz!!! Menschlich und kulant !!! Danke!!
02/08/2021Anonymously
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit. Was will man mehr?!
01/21/2021Kerstin B.
Umfangreicher Service, sehr schnelle Reaktionszeiten. Rundum zufrieden!
01/06/2021Anonymously
Gut versichert
01/05/2021Anonymously
Hervorzuheben ist eine sehr schnelle Bearbeitung, es gibt ein differenziertes Angebot, so dass man das passende Produkt aussuchen kann. Dazu gibt es gut verständliche Informationen, um sich vorher schlau zu machen, was man für den eigenen Bedarf braucht.
12/21/2020Klaus-Dieter H.
Frau Korkmaz hat sich extrem schnell um mein Anliegen gekümmert und mir sehr schnell weiterhelfen können. Bin total happy und ehrlich gesagt begeistert, so gut und schnel wurde ich sehr selten im Leben beraten. Ganz herzlichen Dank!
12/21/2020Mary A.
Sehr schneller und persönlicher Service! Sehr zu empfehlen.
11/11/2020M.
Schnelle Hilfe, wenn man z.B. die versicherte Drohne tauschen möchte, schnelle Antworten, stets freundlich, gerne wieder!
11/06/2020Anonymously
3 reviews on Yelp

11/30/2016

10/20/2021

02/10/2021
* All reviews and experiences about versicherDich GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile