Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu
VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1.500 Kollegen und mehr als 350 Shops pflegen wir ausgezeichnete Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer...

Roßmarkt 2
87700  Memmingen

Thursday 09:00 am-01:00 pm

Action recommendations

Professionelle Beratung und sehr freundlich. Hat uns mit allem geholfen und wie versprochen, das Haus verkauft. Sind wir sehr zufrieden und können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße,
Harcevic
12/23/2021Harcevic
Die Betreuung durch Herrn Steidle war exzellent und ging über das notwendige weit hinaus
11/02/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu Comment from VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu:
Lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir bei Ihnen solch positiven Eindruck hinterlassen haben.
Wir freuen uns über ein Wiedersehen.

André Steidle
Zu jederzeit erreichbar - sehr kompetent - ich kann Herrn Steidle immer weiterempfehlen -
10/19/2021Herr Acar
Lieber Herr Acar,
ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und bedanke mich herzlich für Ihre durch und durch positive Bewertung. Ich freue mich, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.

André Steidle
Sehr engagiert und auch nach der Vertragsunterzeichnung noch Ansprechpartner! Absolut vorbildlich.
10/19/2021Glückliche Hausbesitzerin
Glückliche Hausbesitzer sind uns die Liebsten :)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Beste Grüße

André Steidle
sehr kompetente und freundliche Abwicklung durch Hr. Steidle. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung während der gesamten Abwicklungsphase und die vielen hilfreichen Tipps. Das hat uns viel Arbeit und Zeit erspart. Ich würde "von Poll Memmingen" uneingeschränkt weiter empfehlen !
10/13/2021Klaus Mäckmann
Hallo Herr Mäckmann,

lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden.

André Steidle
Ich war mit Herrn Steidle sehr zufrieden. Er ist nicht nur äußerst korrekt, sondern auch menschlich sehr angenehm. Er versteht das Objekt ins rechte Licht zu rücken ohne Übertreibungen.

Vielen Dank
10/07/2021Wolfgang Hippich
Hallo Herr Hippich,

ich freue mich sehr, Ihre überaus positive Bewertung lesen zu dürfen.
Auch ich empfand die Zusammenarbeit mit Ihnen als sehr angenehm.
Ihnen eine gute Zeit!

André Steidle
JUNG - SCHÖN - ERFOLGREICH - Andre Steidle von VON POLL Immobilien ! ! ! !
10/05/2021Jürgen Zierke
Lieber Herr Zierke,

da schmeißen Sie aber mit Komplimenten um sich :)
Vielen lieben Dank dafür und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben!

Wir waren mit Herrn Steidle in allen Belangen sehr zufrieden. Schätzen seine
Fachkompetenz, sowie seine freundliche Art. Vergeben definitiv 5 Sterne ***** für seine seriöse Arbeitsweise und würden ihn jederzeit Weiterempfehlen.
10/05/2021Karina Steidele
Liebe Frau Steidele,

vielen Dank, dass Sie mir ein paar Minuten Ihrer Zeit geschenkt haben, um mir Ihre Bewertung zu hinterlassen.
Ich schätze Sie als Kundin sehr und freue mich, wenn sich unsere geschäftlichen Wege mal wieder kreuzen.

André Steidle
Ablauf war sehr zufriedenstellend.
Gerne wieder!
10/05/2021Arthur Steier
Hallo Herr Steier,

es freut mich, dass Sie mir meiner Arbeit zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Beste Grüße

10/26/2021Familie
Ich bedanke mich bei Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffe, Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederzusehen.

10/19/2021Familie Herb
Liebe Familie Herb,

ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre durch und durch positive Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freue ich mich sehr.

10/07/2021Familie Wagner
Liebe Familie Wagner,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!

10/06/2021Gerhard Häußler
Hallo Herr Häußler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und freue mich Sie vielleicht mal wieder zu sehen.

07/23/2018
3 reviews on bewertet.de

09/13/2021

12/21/2021
52 reviews on ImmobilienScout24

09/11/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Memmingen / Unterallgäu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 01/20/2022   |  Report profile