von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin

Outplacement, Karriereberatung, Executive Search, Personalauswahl, Personalentwicklung

CUSTOMER CHOICE 2020
von Rundstedt ist deutscher Marktführer für Outplacement-Beratung. Wir helfen Menschen, berufliche Veränderungen zu meistern und sicher einen neuen Job zu finden. Unternehmen helfen wir, Trennungsprozesse anständig und verantwortungsvoll zu...

Kurfürstendamm 170

Appreciation

Discretion

Professional competency

Sehr gute individuelle Beratung. Unsicherheiten werden genommen. Persönliche Stärken werden gefördert.
06/09/2020Jens
Das gesamte Team ist hochprofessionell. Das Konzept ist sehr ausgewogen, die Tools, die Webinare und der Support perfekt.

Überragend war die persönliche Beratung und Betreuung.
06/06/2020Herr Marcus Hillmann
Meine Beraterin Frau Krull war extrem felxibel, hat sich persönlich sowohl zurückgenommen als auch eingebracht und mich dabei ganz unbewusst auf ein professionelles, selbstbewusstes Vorstellungsgespräch vorbereitet. Innerhalb von 3 Monaten habe ich mehrere Angebote bekommen und konnte einen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Vielen Dank!!!!
04/29/2020Frau Bigall
Lösungsorientiert, Zielführend, kritisch, hohe Servicebereitschaft
04/04/2020Herr Süßenbach
Zukunftsorientiert, Lösungsorientiert, Vertrauensvoll, Loyal
04/04/2020Frau Süssenbach
Der Service insbesondere die Beratung durch meinen Karriereberater war sehr gut.
Bei der Erstellung meiner Unterlagen habe ich auch eine gute Qualität bekommen. Einzelne Unternehmen oder Personalberater haben mich gezielt auf meine gut aufbereiteten Bewerbungsunterlagen angesprochen.
Die Beratung im Bereich Placement (Suche Zielfirmen) war auch sehr persönlich mit einem engen und direkten Austausch.
Im Bereich Firmenkontakte und Netzwerk (entscheidender Bereich!) habe ich leider keine gutes Fazit. Hier ist in den 6 Monaten kein Kontakt entstanden. Letztlich habe ich meinen neuen Arbeitgeber allein gefunden.
03/05/2020Herr Staud
Frau Kock hat mich exzellent beraten. Die Beratung war sehr gut strukturiert (Analyse, Plan und Umsetzung), emphatisch und sehr personalisiert. Sehr gute Erreichbarkeit bei dringenden Fragen und unkomplizierte Termin vergabe. Ich kann nur weiterempfehlen.
02/29/2020Jerry Hasiholan
Sehr nette und persönliche Beratung von Frau Linnenbrügger. Danke!
02/28/2020Frau Richter
Frau Kock berät sehr kompetent und empathisch und orientiert sich an meinen Bedürfnissen. Dabei gibt sie wertvolle Hinweise und Anregungen, sowohl Ideen als auch die praktische Umsetzung betreffend. Herzlichen Dank.
02/20/2020Frau Prädel
Zwischen der Beraterin und mir hat sich im Laufe der Beratungszeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich hatte stets den Eindruck, dass die Beratung auf meine Ziele und meine besondere Situation zugeschnitten war. Auch die Rahmenbedingungen stimmten, das Team war stets hilfreich und leistete Unterstützung. Herzlichen Dank!
12/13/2019Anonymously
Die Termine bei Frau Kock haben einen unbezahlbaren Wert. Vom ersten Treffen an habe ich von ihrer Kompetenz und Empathie profitiert und kann mich auf dem Arbeitsmarkt deutlich positiver positionieren.

Vielen, vielen Dank!
11/27/2019Anonymously
Meine Beraterin Frau Kock ist sehr kompetent, ist immer gut auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben, die ich auch praktisch umsetzen konnte. Mit Frau Kock aber auch mit ihren Kolleginnen in den Seminaren/Webinaren gab es immer eine freundliche und offene Gesprächsatmosphäre und kompetente Antworten auf die Fragen der Teilnehmer. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und würde das Berliner Team jederzeit weiterempfehlen.
10/25/2019Frau Viefhaus
- strukturierte und empathische Begleitung durch Frau Kock
- systematische Unterstützung durch die Einheiten im Loft
- Willkommenskultur durch die Empangsmitarbeiter in Berlin
- begleitende Unterstützung durch Expertenrunden und Kurzseminare
- sehr gute und freundliche Unterstützung im Placement durch Frau Tilger
10/07/2019Herr Berger
Gute Erreichbarkeit, sehr gute Tipps, die praktisch umzusetzen sind; viele gute Hinweise und Self-Learning im Loft;
rundum gute Beratung durch die Beraterin Frau Kock, professionell und gutes Know-How
09/30/2019Anonymously
Die Qualität der Beratung war sehr gut. Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Mit viel Wissen, guten Ideen und Ratschlägen wurde mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und meine Nische im Suchportal der unterschiedlichen Joballerts zu finden.
09/08/2019Flor
Sehr individuelles und hochwertiges Coaching. Tolle Räumlichkeiten und sehr fokussiertes Umfeld.
Danke!!
08/17/2019Zeiger
Vielen Dank nochmals für die ausgesprochen professionelle und stets zielführende Beratung. Dank der Beratung von Frau Kock findet mein XING Profil reges Interesse bei Personalberatern. Ich denke und hoffe das ein finales neues Arbeitsverhältnis nur noch eine Frage der Zeit ist.
08/11/2019Ralph L.
Vielen Dank für die kompetente, engagierte und überaus angenehme Beratung.
06/18/2019nein
Die Zusammenarbeit mit Frau Kock war sehr zielführend, professionell und angenehm. Vielen Dank für die guten Gespräche und Tipps.
03/18/2019Michael Schröder
Die Inhalte des "Lofts" haben mir sehr gut gefallen und mir bei meiner Neuorientierung geholfen. Auch die persönliche Beratung und die Workshops vor Ort waren sehr angenehm und hilfreich.
03/17/2019Feldmann

Your message to von Rundstedt & Partner - Beraterteam Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile