von Rundstedt & Partner GmbH

Outplacement, Career Consulting, Professional Reorientation, Career Transition Company

Published:
von Rundstedt is the market leader in outplacement consulting services. We help people deal with professional changes and successfully find and transition to new jobs. And we support companies in their efforts to properly and responsibly manage...
Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

02/08/2018
Service

Professional competency

Discretion

Structure

Jeder Klient ist, persönlich und auch vom Hintergrund, enorm unterschiedlich. Sich auf diese Situationen, auch in Workshops, seitens des Beraters einzulassen ist eine Herausforderung, die aber immer gut gemeistert wurde. Meine persönliche Beraterin, Frau Ulrike Betlage, hat einen guten Job gemacht. Ihre Analysen waren fundiert und im Ergebnis zielführend.
02/08/2018Private customer
Herr Holzinger war und ist ein absolut kompetenter,netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er war immer ansprechbar und hat massgeblichen Anteil daran, dass ich so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden habe.
01/30/2018Business customer
proaktiv, hohe Reakotionsgeschwindigkeit
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
01/17/2018Business customer
Reviewed employees: Uwe Bohnert
Sehr schnelle Angebotserstellung, sehr flexible Termine, gutes Verständnis für die Kundenbedürfnisse

Der Zeitpunkt der Bewertung ist für mich noch etwas zu früh gewählt, da das projekt erst vor kurzer Zeit gestartet hat
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
01/15/2018Business customer
Reviewed employees: Uwe Bohnert
Mr. Heppe makes a customer feel comfortable, valued, and understood. He listens actively and responds to every desire.
12/29/2017Private customer
Reviewed employees: Christian Heppe
- Besonders pragmatischer, erfahrungsbasierter Ansatz
- Sehr hilfreich, nach unerwarteter Arbeitslosigkeit Struktur und Stabilität zurückzugewinnen
- Hätte mir manchmal mehr gemeinsame Zeit gewünscht, die zuhause erarbeiteten Ergebnisse (Stärken, Schwächen etc.) eingehender und kritischer zu besprechen
12/18/2017Business customer
Frau Braun ist absolut empfehlenswert und sehr professionell.
12/17/2017Private customer
Reviewed employees: Ulrike Braun
Von Rundstedt wurde mir von meinem (Noch-)Arbeitgeber empfohlen. Nach einem ersten Telefonat bekam ich kurzfristig einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch. Mit meiner Beraterin Ulrike Braun verstand ich mich auf Anhieb. Sie kommunizierte mit mir auf Augenhöhe und ich hatte schon nach kurzer Zeit das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Das Gespräch führte sie kompetent, aktiv und interessiert. Alle Leistungen und Details wurden mir erläutert, sodass ich nach diesem Gespräch genau wusste was auf mich zukommt und welche Aktivitäten von mir erwartet werden. Auf Basis meines beruflichen Hintergrundes und meiner Persönlichkeit vermittelte sie mir aus dem Beraterteam einen Kollegen, der mich jetzt fit macht für meine neue berufliche Zukunft. Mein Kontakt zu Frau Braun besteht aber auch weiterhin. Mit Rat und auch mit Tat steht sie mir zur Seite. Kurz und gut: Hier stimmt das Gesamtpaket!
12/12/2017Private customer
Reviewed employees: Ulrike Braun
Es kam zu einer schnellen Kontaktaufnahme und kurzfristigen persönlichen Terminen. Die Beratung von Frau Braun war umfassend und zielführend, die Gesprächsatmosphäre angenehm und sehr freundlich. Angebot und Vertrag zur weiteren Beratung bei Von Rundstedt sowie die Vorstellung des persönliche Beraters und der nächsten Schritte entsprechen voll meinen Erwartungen.
12/11/2017Private customer
Sabine Rasch hat mich sehr kompetent und engagiert beraten - Danke
12/10/2017Private customer
Sehr erfahren und kompetent. Mit Herz und Verstand ein empathischer und vor allem authentischer Wegbegleiter, der einen genau dort abholt wo man steht. Entgegen der eigenen anfänglichen Skepsis von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt !
Reviewed employees: Ulrike Braun
Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Vorgespräch erhalten. Frau Braun war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, so dass wir schnell zu konkreten Planungen gekommen sind. Es gab und gibt mir die Sicherheit bei von Rundstedt in guten Händen zu sein.
12/08/2017Private customer
Reviewed employees: Ulrike Braun
Frau Braun ist sehr freundlich und überzeugt durch Ihre Kompetenz. Sie versteht meinen Bedarf an Ünterstützung auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die Betreuung durch Frau Braun schätze ich sehr.
12/08/2017Private customer
Hallo, Frau Braun.
Gern gebe ich Ihnen mein Feedback zu unserer Zusammenarbeit.
Ich habe Sie als sehr offen und zugewandt erlebt. Gerade in der nicht einfachen Situation, sich nach langen Jahren wieder neu auf dem Arbeitsmarkt zu orientieren, habe ich Ihre Unterstützung und Ihren Zuspruch als sehr hilfreich empfunden.
Viele Grüße
Christine Ströter
Reviewed employees: Ulrike Braun
Die Beratung war eine tolle Erfahrung. Es ging wirklich nur um mich, meine Stärken, mein Wissen und wie ich dies nutzen kann um im Beruf Erfolg zu haben. Mein Selbstvertrauen ist im Laufe der Beratung immens gestiegen und das macht sich auch im Job bemerkbar.
Herzlichen Dank.
12/08/2017Business customer
Sehr gute und offene Analyse der eigenen Erfahrungen und realen Möglichkeiten, kompetente und klare Beratung. Die Räumlichkeiten sind gut zu erreichen, das von mir kennengelernte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Unterlagen über das Extranet sind sehr hilfreich!
11/30/2017Business customer
mit dem Engagement meiner Beraterin und den stets schnellen Rückmeldungen.
11/22/2017Private customer
Eine gelungene, individuelle Unterstützung während des Outplacements, d.h. bei der Jobsuche nach vielen Jahren in einer Firma.
11/21/2017Business customer
Ich war mit meinem persönlichen Betreuer super zufrieden. Es hat zwischen uns menschlich sehr gut gepasst und auch fachlich habe ich viele wertvolle Tipps bekommen, die letztendlich dazu geführt haben, dass ich eine neue Anstellung gefunden habe. Bei all meinen Fragen habe ich auch kurzfristig eine Antwort erhalten, auch am Wochenende. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
11/21/2017Business customer
Die Beratung von Herrn Dudas war sehr gut.
Die Beratung mit einer weiteren Kollegin, die Herr Dudas vermittelt hatte zum Aufbau eines selbständigen Geschäfts kam nicht zustande, da Sie nach eigener Einschätzung keinen Mehrwert zu meinen bisherigen Selbständigkeitsvorbereitungen bieten konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lutz junge
Jochen Feindt
4.83 of 5
Christine Kube

Your message to von Rundstedt & Partner GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 09/01/2017   |  Report profile