Businesscoaching, Change Management, Mentalcoaching, Hypnose

Kaiserstraße 29
63065 Offenbach am Main

Ursula Vormwald

Review from 12/20/2023

Das Coaching bei Frau Vormwald hat mich gezeigt, dass es sehr gut ist bei dem komplexen Thema Klarheit zu bekommen. Dieses hat Frau Vormwald bei mir sehr gut gemacht und bin ihr sehr dankbar dafür.
Businesscoaching und Existenzgründung
12/20/2023Anonymously
Vielen Dank
Das Coaching war zielgerichtet und erfolgreich. Meine berufliche Orientierung wurde umfassend in den Sitzungen auf gute Beine gestellt, so dass ich erfolgreich starten konnte. Meine Wunschthemen, wo ich mehr Unterstützung benötigte, wurden schrittweise so aufgebaut, dass ich mein Business mit den erforderlichen Tools sicher starten konnte. Ich fühle mich gut vorbereitet und war bei Frau Vormwald genau richtig. Danke für Vorbereitung auf meinen neuen Weg!!
Business- und Existenzgründungscoaching
06/30/2023Anonymously
Vormwald-Coaching Comment from Vormwald-Coaching:
Vielen Dank Frau Kunz. Ich freue mich, dass Sie Ihren Weg gefunden haben und in eine selbst gestaltete Zukunft starten.
Ursula Vormwald hat mich auf dem Weg meiner Zukunftsgestaltung über einige Wochen hinweg begleitet. Inspirierend, empathisch, Anstöße gebend, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtend, in wechselnden Perspektiven und immer auf Augenhöhe. Ich habe ihre Freude wahrgenommen und sogar ein bisschen ihren Stolz, dass sie wichtige Pfade für meine Entwicklung mit angestoßen hat. Sie war eine wunderbare Begleitung meines Prozesses und eine echte Bereicherung.
Businesscoaching und Existenzgründung
02/07/2023Anonymously
Frau Vormwald ist ein Coach mit sehr viel Erfahrung - sie geht auf jeden Kunden ein und wendet die Übungen auf die selbst gewählten Beispiele an. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch für das Privatleben konnte ich einiges mitnehmen. Vielen Dank!
01/12/2023Anonymously
Vormwald-Coaching Comment from Vormwald-Coaching:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Alles Gute für die Zukunft für Sie.
Frau Vormwald menschliche, offene, unkomplizierte Art weiß ich sehr zu schätzen. Wir sind zu berufliche Erkentnisse gekommen und sogar 1-2 persönliche Erkentnisse On Top dazu bekommen.
Vielen Dank für das Coaching in einem Schlüsselmoment in meinem Leben.
Ursula Vormwald Unternehmer Profiling; Existenzgründungscoaching
09/29/2022Anonymously
Vormwald-Coaching Comment from Vormwald-Coaching:
Liebe Frau Stevens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen ein TOP Gelingen für Ihr Vorhaben.
Sehr kompetenter Coach mit viel Erfahrung. Klare Empfehlung.
09/08/2021Anonymously
Ich hatte bei Frau Vormwald ein Existenzgründercoaching.
Ihre professionelle Herangehensweise bei der Wissensvermittlung hat mir sehr geholfen meinen eigenen Horizont zu öffnen und zu erweitern. Auch verstand Sie es gut (für mich) komplizierte Themen einfach und verständlich zu formulieren. So wurde ich tatkräftig bei der Erstellung eines wohlüberlebten und sorgfältig geplanten Businessplans für meine Existenzgründung unterstützt.
06/29/2021Anonymously
Hallo liebe Frau Vormwald,
Ihr Training ist wirklich erstklassig, und ich sehr dankbar von Ihrer Erfahrung profitieren zu können.
LG D.a.
06/23/2021Anonymously
Sehr sympathisch, zugewandt und immer das Große und Ganze im Blick gehabt.
Kritische Themen oder Bereiche wurden sensibel aber zielgerichtet angesprochen.
Bei meinem Coaching (über die Fa.) war mir auch immer klar, was erwartet oder erreicht werden soll.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und empfehle Fr. Vormwald gerne weiter.
06/18/2021Anonymously
Mit ihrer empathischen Art hat mich Frau Vormwald darin unterstützt neue Wege zu erkennen und anzugehen. Mit viel Engagement und kreativem Brainstorming haben sich für mich andere Perspektiven ergeben.
05/26/2021Anonymously

Your message to Vormwald-Coaching

* All reviews and experiences about Vormwald-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/10/2021  |  Last update: 02/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gosia Johansson
Anette Haas