Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Kirsten Becker

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Sonnenwinkel 5
16727 Oberkraemer

Mit der Beratung war und bin ich stets zufrieden.
Frau Becker ist schon Jahrzehnte meine Versicherungsfrau und ich würde sie immer weiterempfehlen.
03/01/2019Frau W.
Frau Becker war sehr umsichtig und hat sich selber in meiner Angelegenheit Gedanken gemacht und extra noch nachgeforscht und mich sehr gut beraten. Sie ist sehr freundlich und geduldig.
03/01/2019Frau B.
Wir sind rundum bei allen Versicherungsthemen sehr gut beraten. Egal ob Haus, Haftpflicht oder
Autos.
02/02/2019Liebe Familie H.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.
02/01/2019Herr S.
Wir sind super zu Frieden. Frau Becker ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Bei Fragen oder Problemen kann man sie immer erreichen und Sie steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite.
09/13/2018J.
- über die freundliche und ausführliche Beratung
- die schnelle und sehr zufrieden stellende Lösung meines Anliegens
09/07/2018D.
Kirsten Becker bietet ehrlichen Versicherungsschutz, sodass man als Kunde das Gefühl hat gut aufgehoben und rundum gut versichert zu sein.
12/27/2017G.
Sie ist bei auftretenden Problemen oder erforderlicher Beratung immer erreichbar und kompetent.
11/23/2017Jutta Und K.
Frau Becker nimmt sich viel Zeit für ihre sehr gute Beratung ohne gehetzt oder nervös zu werden.
Ich kann sie mit gutem Gewissen jederzeit und gerne weiter empfehlen.
11/22/2017V.
Frau Becker nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und klärt alle aufkommenden Fragen zur vollsten Zufriedenheit
11/14/2017I.
Frau Becker ist einfach ein toller Mensch. Ich fühlte mich sofort abgeholt, sehr gut aufgehoben, sie hat mein volles Vertrauen. Die Zusammenarbeit mir ihr beruht auf Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Danke Frau Becker !!
11/13/2017Kirsten K.
Seit Jahren wird unsere Familie von Frau Becker betreut, man kann sich blind verlassen und es herrscht ein tolles Vertrauensverhältnis.
11/12/2017C.
Angebote nur auf persönliche Bedürfnisse, Änderungen werden mitgeteilt und aktualisiert, stets erreichbar, einfache Abwicklung im Schadensfall
11/11/2017V.
Ich kenne Frau Becker schon seit vielen Jahren und fühle mich von ihr bestens beraten und betreut und habe sie auch bereits mehrfach weiterempfohlen.
11/10/2017Frank S.
Frau Becker ist stets kompetent, wirkt sehr ehrlich, macht zeitnahe Termine und erledigt die Aufgaben sofort.
11/09/2017M.
VPV Kirsten Becker Comment from VPV Kirsten Becker:
Liebe Meike, vielen Dank für Deine supernette Bewertung. :-) Hab mich sehr gefreut. :-)
Ihr Fachwissen , Freundlichkeit , Aufrichtigkeit ,Glaubwürdigkeit und jahrelange Erfahrung haben mich
Überzeugt
11/09/2017Christian S.
VPV Kirsten Becker Comment from VPV Kirsten Becker:
Vielen Dank, lieber Christian, für Deine gute Bewertung. Hab mich sehr gefreut. :-)
03/17/2019J.
02/10/2019Liebe Familie A.
02/06/2019Anonymously
11/25/2017Anonymously

Your message to VPV Kirsten Becker

All reviews and experiences about VPV Kirsten Becker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 11/01/2017   |  Report profile