Suchmaschinenoptimierung (SEO), SEO Betreuung, Online Marketing, Online Dienst

webgefährte
WebGefährte begleitet Unternehmer*Innen in Online-Projekten seit 2012. Die Firma wurde gegründet und wird geleitet von Jan Czichos, ehem. Unternehmensberater aus München. Heute unterstützt er mit einem neuartigen Sharing-System vor allem Einzelunternehmer bei der Bekanntmachung ihrer Dienstleistungen im Internet.

Rothenfelser Straße 27

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.88)

Absolut überragende Leistung, die ihresgleichen sucht. Jan ist kompetent, beharrlich und serviceorientiert wie man es sich nur wünschen kann. Der Kosten-/Nutzen-Effekt sucht seinesgleichen. Absolute Empfehlung!
Wie zufrieden sind Sie mit der Unterstützung von WebGefährte und dem SEO Sharing-System?
03/05/2024Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Da bekomme ich ganz rote Ohren, lieber Oliver. Vielen Dank für die stets partnerschaftliche und inspirierende Zusammenarbeit. Ich freue mich auf den nächsten Meilenstein ;-)
Jan hat einerseits eine ganz strukturierte Vorgehensweise – andererseits fehlt es auch nicht an Kreativität. Die SEO Planung ist extrem detailliert. Kein Punkt wird vernachlässigt. Beim Durchsprechen der Ziele, der Technik, der einzusetzenden Medien, der Texte, der Bilder wird der enorme Umfang einer guten SEO Planung deutlich. Ebenso die Vernetzung der Ziele und Inhalte. Alles hängt voneinander ab. Ich kenne keinen effizienteren Weg, eine funktionierende Homepage aufzubauen. Topp Empfehlung!
09/28/2023Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Wow, das ist ja ein riesiger Blumenstrauß des Lobes. Speziell von Dir als Marketing-Kollegen weiß ich dieses zu schätzen und sage vielen DANK dafür. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der gemeinsamen Optimierungsreise.
"Ich bin endlich in ein funktionierendes Marketing System integriert, mit dem ich meine Website als Vertriebsmitarbeiter nutzen und mir neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen kann. Ich empfehle webGefährte unbedingt (!) weiter."
09/25/2022Anonymously
Über die anerkennenden Worte freue ich mich sehr. Vielen Dank liebe Simone
Herr Czichos ist ein exzellenter Berater und überzeugender Experte seines Fachs.
Ihm ist wichtig zu verstehen, was der Kunde wirklich braucht!
04/27/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Über diese Einschätzung und Anerkennung freue ich mich besonders, Herr Schraudy. Vielen Dank dafür
Jan ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Von daher macht es einfach Spaß mit ihm zu arbeiten. Als Unternehmensberater auf hohem Niveau kann er sich wechselnden Anforderungen extrem schnell aber trotzdem gewissenhaft einstellen. Das Feedback ist sehr praxisnah und ich bin noch aus keinem Gespräch ohne wertvolle Hinweise hnausgegangen!
04/12/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene Anerkennung, lieber Jürgen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.
Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Selten habe ich so einen zuvorkommenden, proaktiven und transparenten Service erlebt. Die Zusammenarbeit macht große Freude und ist sehr vertrauensvoll sowie zielführend. Ich empfehle Webgefährte zu 100% weiter!
03/09/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Wow, das freut mich riesig zu hören, liebe Alissa. Lass uns weiter Vollgas geben ;-)
Good
Jan schafft es immer wieder, mich bei den gemeinamen Besprechungen zu motivieren. Seine profunden Kenntnisse in seinem Fachgebiet sind die Basis dafür, innovative und komplexe Ideen schnell und zielstrebig umzusetzen. Seine sympathische Art schafft es, eine angenehme Stimmung zu erzeugen, in der fast immer konstruktive Geschäftsideen entstehen.
03/09/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Das konstruktive Feedback hilft mir sehr, lieber Franz. Vielen Dank dafür. Auf die Bereiche Umsetzung und Nutzen legen wir einen besonderen Fokus in der nächsten Etappe, um auch hier eine Bestleistung zu erreichen.
Mega sympathisch, immer hilfsbereit. Der Austausch mit ihm ist sehr wertvoll.
03/08/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sonja. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Rating for:
04/11/2024Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Vielen Dank für gute Zusammenarbeit, die tolle Bewertung und damit verbundene Anerkennung, liebe Veronika
Rating for:
04/08/2022Anonymously
webgefährte Comment from webgefährte:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Your message to webgefährte

All reviews and experiences about webgefährte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2022  |  Last update: 04/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Felix Kausmann