Weg zum Licht in Dir

Hypnose, Prozessarbeit, Aus- & Weiterbildungen, Seminare

Weg zum Licht in Dir
10 Reviews i
published (91%)
out of 11 reviews
Contact information
Seit über 25 Jahren in der Persönlichkeitsentwicklung tätig und seit über 10 Jahren helfe ich Menschen durch Hypnose. Als international zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH/SBVH & zertifizierte Instruktorin NGH, unterstütze ich Menschen bei...

Contact information

Weg zum Licht in Dir
Bösch 82
6331 Hünenberg
Switzerland
Directions

Contact person
Corinne Kolii

Images & Videos

Review from 07/19/2022  
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
die Behandlung war sehr angenehm, schöner Raum und Corinne ist sehr einfühlsam, jederzeit wieder 😊
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
07/19/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Herzlichen Dank für die liebevolle Rezension🙏🏻
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Corinne von ganzem herzen jedem weiterempfehlen. Ich habe mich bei Ihr sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Durch das Gespräch und die Hypnose konnte ich viel Last endlich loslassen. Ich habe endlich das Licht in mir wieder gefunden. Ich bin Corinne dafür unglaublich dankbar. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen.
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
05/25/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Ganz lieben Dank für deine herzliche Rezension. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir nun gut geht🙏🏻
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich durfte die liebe Corinne letztes Jahr kennen lernen. Ich war von Anfang an von ihrer fröhlichen und offenen Art begeistert. Ihr Blick , ihr Gespür ihre Wahrnehmung von anderen Menschen hat mich sehr beeindruckt. Mir selbst stand und steht die mit ihren guten Tipps und Lösungsvorschlägen in manchmal für mich nicht so angenehmen Situation zur Seite. Es gibt wenige Menschen wie Corinne die mit dieser Gäbe gesegnet sind. Aber sie gibt ihre Gäbe an uns weiter, und damit können wir uns sehr glücklich schätzen.
Danke Corinne 🙏🍀
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
04/29/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Danke von Herzen für die liebevolle und wertschätzende Rezension. Ich liebe was ich tue und tue es von Herzen und es ist schön zu sehen, dass dies seine Wirkung zeigt.🙏🏻
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Corinne ist für mich ein Licht und Engel hier auf Erden. Sie berührt Herzen und die Seelen der Menschen. Sie hilft Dir den Weg zurück zu finden zu Dir selber, Dich selbst lernen zu lieben und zu akzeptieren. Dich von schlechtem zu trennen, was zu viel Raum und Platz einnimmt in Deinem Leben. Sie hilft dir im Leben wurzeln zu schlagen damit Dich nichts mehr aus der Bahn wirft, sei es an stürmischen, regnerischen oder schweren düsteren Tagen. Denn wenn Du verwurzelt bist und weisst, wer Du bist, wird Dich nichts zum umfallen bringen weil Du lernst Grenzen zu setzen, einzustehen für Dich und nichts mehr zu tolerieren was gegen den Strich geht. Corinne bringt Dir bei, Liebe zu sein und dort Liebe zu geben wo es aufrichtig geschätzt wird. Dich in einem Umfeld zu bewegen wo Dir gut tut, wo ein exchange vorhanden ist. Unsere Aufgabe ist es Lichter zu sein und ein Beweis zu sein, dass es Gutes gibt hier auf Erden aber dort aufzuhören zu geben wo man nicht gesehen, gehört oder geschätzt wird. Die äusseren Umstände oder das Verhalten von gewissen Personen können wir nicht kontrollieren oder ändern aber sie loslassen und zu uns zurückzukehren, das liegt in unserer Hand und in unserer Macht.
Ich habe Corinne schon ganz vielen Freunden, Familien und Bekannten empfohlen, die dieses Etwas im Leben brauchen. Dieses Etwas ist ganz nahe bei uns, es ist in uns und es gibt Menschen wie Corinne, die Dich begleiten und Dir den Weg dorthin zeigen.
Viel Liebe und ich werde immer dankbar sein für diese wunderbare Erfahrung💛🦋✨
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
04/28/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Danke dir von Herzen für diese Bewertung, aber vor Allem für dein grosses Vertrauen. Ja, ich habe durch dich bestimmt neue 10 Kunden gewinnen dürfen und auch dafür bin ich Dankbar, das Grösste für mich ist aber, wenn Menschen sich selbst finden, wie Du es geschafft hast, so dass sie nicht nur im Aussen strahlen, sondern von Innen heraus. Ich zeige dir das Wie, aber machen muss es jeder selbst und du hast alles hervorragend umgesetzt. Du darfst auf dich stolz sein.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich wurde von Corinne mehrere Monate im Gruppencoaching begleitet und muss sagen, dass ich sehr begeistert war. Ich liebe Corinnes ruhige Stimme und ihre empathische Art mit den Menschen zu reden. Selbst bei schwierigen Coachingteilnehmern, die sich in ihrer Negativspirale verlieren, reagierte Corinne souverän und stellte gute Reflektionsfragen um die Teilnehmer aus ihrem Strudel zu reißen. Corinne zeigte viel Geduld, Liebe und Freude. Sie trägt sehr viel Weisheit in sich. Leider kann ich nur einen Bruchteil ihrer Fähigkeiten beurteilen, aber was ich mehrere Monate gesehen habe, war für mich der Wahnsinn. Corinne schafft es selbst verschlossene Teilnehmer aus ihrer Reserve zu locken. Sie hilft Menschen definitiv ihren Weg zu ihrem Licht zu finden. Dank Corinne habe ich nun mehr Selbstliebe und mehr inneren Frieden :). Danke Corinne! ich sende dir Licht und Liebe!
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
04/22/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Danke von Herzen für diese berührende Bewertung🙏🏻
Es ist einfach meine Herzensarbeit und ich habe das Gruppencoaching immer sehr genossen. Auch dir ganz viel Licht & Liebe auf deinem weiteren Weg.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ho trovato le sedute con Corinne molto belle, interessanti e profonde, lei ha un'anima sensibile, riesce a capirti subito e a metterti a proprio agio. L’ambiente nello studio è molto rilassante e carico di una bella energia. Ci tornerò presto. Grazie
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
04/19/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Grazie 1000 P. mi fa molto piacere che ti sei sentita a tuo agio.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Art und Weise wie Corinne Kolii auf ihre Mitmenschen zu- und eingeht ist einfach grossartig. Mit viel Lebensfreude, Empathie und wohlwollen, gepaart mit einer Prise Direktheit bringt sie die Dinge auf den Punkt. Ich komme sehr gerne wieder!
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
01/05/2022Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Herzlichen DANK für das tolle Feedback.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Kolii konnte mir mit ihrer feinfühligen und herzlichen Art viel bewusst machen, so dass ich nun mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehe.
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
11/11/2021Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Danke für die tolle Bewertung, das freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen gut geht.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Corinne is a wonderful person, very capable and sensitive.
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
11/11/2021Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Thank you, it is always a pleasure to work with you.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Corinne Kolii ist sehr erfahren als Therapeutin, Wegbegleiterin und Hypnosetherapeutin, mit viel Feingefühl und Verständnis begleitet sie Menschen sehr achtsam.
Customer review & rating for:
Weg zum Licht in Dir
11/11/2021Anonymously
Weg zum Licht in Dir Comment from Weg zum Licht in Dir:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung
Submit a review
Get in touch

Your message to Weg zum Licht in Dir

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Weg zum Licht in Dir are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/11/2021  |  Last update: 02/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
185 Reviews
4.80 out of 5
Christelle Schläpfer
285 Reviews
4.83 out of 5
Sara & Peter Michalik

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH