Christina Kristl - Praxis für Tiefenpsychologische Beratung & Coaching

Core Celebration - Christina Kristl
Ich unterstütze Sie dabei, innere Blockaden zu lösen und eine starke innere Haltung aufzubauen, die von Körper, Geist und Seele getragen wird. Mit einer dynamische Mischung aus Bewusstseins- und Körperarbeit helfe ich Ihnen, Ihre aktuelle...

Maiglöckchenstraße 20
85049 Ingolstadt

Christina Kristl

Images & Videos

Review from 02/13/2022
Implementation

Das intuitive/ prophetische Malen hat mir viel Freude gemacht. Christine hat das Ganze wirklich schön angeleitet. Ich konnte mich darauf einlassen einfach zu malen und ihren Fragen bzw. ihrer Anleitung folgen, und konnte wirklich entspannt dabei sein. Sie hat das so angenehm gemacht, dass ich einfach bei mir und dem Bild sein konnte, ohne mich dabei unterbrochen zu fühlen, weil sie so sanft und einfühlsam darin war zu sehen, wie weit jede Einzelne von uns war. Für mich wurde eine tiefe Begegnung mit Jesus ausgelöst, durch das Malen und die Fragen dazu. Es hat mich tief berührt und mir geholfen Dinge wahrzunehmen, die mir davor nicht bewusst waren. Ich bin dankbar für diese Begegnung mit Jesus und erinnere mich gerne daran, wenn ich das Bild wieder anschaue.
02/13/2022Anonymously
Ich hatte eine Hypnosesitzung bei der lieben Christina. Mein Anliegen war es endlich abzunehmen und durchzuhalten. Ich war lange Zeit antriebslos und kraftlos. Anfangs war ich unsicher ob ich überhaupt fähig bin, mich zu öffnen und es zu zulassen, doch die liebe Christina hat mich die ganze Zeit über sehr gut geführt und ich habe mich immer sicher gefühlt. Das ganze war vor Weihnachten (vor 1 Monat) Seitdem hab ich wieder mehr Elan, wieder Freude am Leben, ich habe wieder Kraft Sport zumachen und fühle mich einfach gut und die Kilos purzeln. Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Heißhunger auf Schokolade und Gummibärchen ist weg und ich kann jetzt auch mal in Ruhe ein Stückchen Schokolade GENIEßEN. :-)

Liebe Christina ich danke dir dafür! Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren, sich zu öffnen und drauf zu bauen, dass es funktioniert!
01/21/2022Anonymously
Kann das Coaching bei wertvoll² von Herzen empfehlen! Habe seit über einem Jahr nicht die Trennung von meiner letzten Beziehung verarbeiten können. Nach zahlreichen Selbstversuchen der Aufarbeitung, habe ich mit Klaus ein Gespräch geführt. Nach nur einer einzigen Session gelang es ihm die bestehenden Blockaden aufzulösen, mit denen ich über ein Jahr tagtäglich zu kämpfen hatte und meinen Blickwinkel auf die Situation komplett zum Positiven hin zu verändern. Ich hätte nicht gedacht, dass dies innerhalb so kurzer Zeit überhaupt möglich ist. Ich kann mich nur bedanken und das Team von wertvoll² von Herzen weiterempfehlen.
Potenziale, Beratung, Training - Psychologische Beratung
01/02/2022Anonymously
Frau Kristl führte mit mir mehrere Hypnosen durch. Einmal eine Blockadelösung und zwei mal eine Hypnose zur Verankerung meiner neuen, positiven Glaubenssätze. Mit allen Treffen bin ich äußerst zufrieden. Frau Kristl hat sich sehr viel Zeit genommen und mit ihrer ruhigen, sympathischen Art die perfekten neuen Glaubenssätze mit mir erarbeitet. Mit der Umsetzung und Durchführung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich richtig gut, herrlich leicht und freue mich auf die weiteren positiven Effekte die diese Hypnosesitzungen mir noch bringen werden. Ich kann diese Leistung daher vollen Herzens weiterempfehlen - Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!
Potenziale, Beratung, Training - Psychologische Beratung
03/17/2021Anonymously
Leidenschaft, Aufmerksamkeit und Professionalität sind Christina's Markenzeichen.
Seit mehreren Jahren nehme ich ihre Beratung in Anspruch und habe vollsten Vertrauen in sie.
01/29/2021Anonymously
Meine ganz klare Empfehlung! Ich empfehle Wertvoll bei meiner Familie und Freunden sehr gerne weiter. Ich wurde sehr kompetent und auf meine Bedürfnisse beraten. Sehr freundliche und wertvolle Beratung mit den passenden Produkten für mich. Danke 🙏🏻
10/07/2020Anonymously
Die Beratung durch Christina und Klaus war sehr informativ und aufschlussreich.
Außerdem haben mich die Beiden mit ihrer Sympathie und Hilfsbereitschaft überzeugt.
08/27/2020Anonymously
Klaus und Christina sind ein richtig gutes Team. Sie leben beide die Nachhaltigkeit und die Wertschätzung.
Im Gespräch mit den beiden habe ich mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Ihre Professionalität und Erfahrungen konnte ich im Umgang mit meinem Anliegen merken.
08/27/2020Anonymously

Your message to Core Celebration - Christina Kristl

* All reviews and experiences about Core Celebration - Christina Kristl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Finanzierungskontor GmbH