Kreuzfahrten, Fernreisen, individuelle Gruppenreisen, Incentives, Lateinamerika

Wiebke Thusek Reisen
Wiebke Thusek wird digital. Ich bin neu bei Proven Expert, und ich freue mich auf den Austausch mit meinen Kunden nun auch auf dem digitalen Wege.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir mitzuteilen, wie Ihnen Ihre letzte Reise...

Balkenbornstraße 13
31311 Uetze

Wiebke Thusek

Review from 10/19/2022
Realization

Perfekt vorbereitet, ausgearbeitet und abgewickelt. Herzlichen Dank liebe Wiebke.
Ich freue mich auf meine nächste Reise.
10/19/2022Anonymously
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Vielen Dank Gino. Schön, dass Dir Dein Urlaub in Bella Italia gefallen hat. Genau, dass möchte ich mit meiner Beratung erreichen. Zufriedene Kunden!
Auf der relativ kurzfristigen Suche nach einer entspannenden Auszeit hat Wiebke Thusek meine Wünsche und Bedürfnisse sehr schnell und gut erkannt. Die Angebote passten daher genau zu meinen Vorstellungen und ich konnte mich schnell entscheiden. Die gesamte Abwicklung und Betreuung hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Zudem sie auch neben den normalen Zeiten immer sehr gut erreichbar war. Vielen Dank für den wunderbaren Rundumservice.
10/03/2022Anonymously
Liebe Susanne Gruss,
vielen Dank. Erholung und Auszeit sollten wir uns alle manchmal göönnen. Ich freue mich, dass das Wellnesshotel für Sie das Richtige war und Sie sich gut erholen konnten.
Wir wollten nicht warten, bis wir alt und grau sind, sondern einfach und spontan eine Kreuzfahrt buchen. Für alles im Leben gibt es Spezialisten und auf der Suche dem richtigen persönlichen Ansprechpartner, haben wir diesen in Wiebke Thusek Reisen gefunden.
Mit AIDA Cosma das Mittelmehr zu erkunden, war wirklich eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und können Frau Thusek mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.
Alles Gute weiterhin und bleiben Sie gesund!
08/25/2022Anonymously
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Herzlichen Dank, Herr Kaminski. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer Familie Ihre erste 'Kreuzfahrt so gefallen hat und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Liebe Wiebke, es war eine schöne Rom-Reise, mit viel Esprit und Freude! Was hatten wir beide dann
noch für ein Glück, vor allem ich, durch einen Zufall in den Genuss dieses tollen Gellatis zu kommen!
Noch ein schönes Nachgenießen für Dich! LG
(mein Dankeschön-Text an Frau Thusek)
08/17/2022Anonymously
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Lieben Dank und bis zum nächsten Eis, wo auch immer.
Weil mir die persönliche Beratung und Betreuung sehr gut gefällt.
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Das freut mich. Bis zum nächsten Mal.
Wiebke Thusek ist in der Lage spontan ihre Reisen um sich bietende Gelegenheiten zu bereichern. Sie geht sehr selbstverständlich auf Wünsche ein. Ihr großes Wissen teilt sie gern mit ihren Gästen, ohne dabei belehrend zu wirken. Sie ist rund um die Uhr erreichbar und holt das Optimum aus jeder Reise heraus. Besonders gefällt mir ihre feine menschliche Art.
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Das gibt ein gutes Gefühl.
Nochmals vielen Dank Wiebke, es war eine tolle Reise mit sooooo viel Sehenswürdigkeiten! Gut, dass ich trotz meinen Einschränkungen mitgefahren bin.
LG Christiane
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Lieben Dank, Christiane. Wenn es Euch gefallen hat, habe ich mein Ziel erreicht. Liebe Grüße, Wiebke
Liebe Wiebke,
vielen Dank für das schöne Reiseerlebnis, die gute Organisation und Begleitung. Ich habe mich als „Fremdling“ in der Gruppe sehr wohl gefühlt.
Anne Willert und ich sind mit gut zweistündiger Verspätung wohlbehalten angekommen.
Mit lieben Grüßen
Helga Roidl
08/14/2022Anonymously
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Liebe Helga, vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Dir die Reise gefallen hat. LG Wiebke
Liebe Wiebke,
der Alltag hat uns schon wieder eingeholt. Wir denken immer noch an die wunderbare Reise Verona. Und möchten Dir noch einmal für die schöne Planung und Organisation danken. Die Reise, und das Hotel hat uns sehr gefallen, wir hatten ja Gelegenheit die 2 Verlängerungstage in vollen Zügen im Hotel zu genießen. Der Transfer zum Flughafen hat auch gut geklappt. Nur Die Rückfahrt mit der Bundesbahn war nicht so schön.
liebe Grüße
Rita, Dorothee und Horst
08/13/2022Anonymously
Wiebke Thusek Reisen Comment from Wiebke Thusek Reisen:
Lieben Dank für das Feedback. Ich muss immer noch die Bilder sortieren und Euch schicken.
Rating for:
03/21/2020Anonymously

Your message to Wiebke Thusek Reisen

* All reviews and experiences about Wiebke Thusek Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 03/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Sören Schumann
6,824 Reviews