Immobilienmakler, Hausverkauf, Immobilienverkauf, Wohnungsverkauf, Bewertung

VERTRAUEN schafft SICHERHEIT!

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, hochwertige Exposés, Sachverständiger

Wendelinusstr. 80
50354 Hürth

Sascha Maurer

Review from 01/01/2024

Schnell verkauft und perfekt begleitet.
01/01/2024Anonymously
Herr Maurer wurde uns von Bekannten empfohlen, als wir unser Haus verkaufen wollten. Er hat uns jederzeit fachkundig zur Seite gestanden und war bei jeder Frage sofort erreichbar. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
12/29/2023Anonymously
Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, halte es aber in Anbetracht der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Herrn Maurer ausnahmsweise für angebracht. Man verkauft ja normalerweise selten eine Immobilie und man wünscht sich dabei verlässliche Unterstützung. Herr Maurer ist uns von Freunden empfohlen worden und es hat sich gezeigt, dass er der Makler ist, den wir uns im Vorfeld gewünscht haben. Die Kommunikation mit ihm war immer offen, freundlich und ehrlich. Herr Maurer war immer erreichbar. In schwierigen Zeiten haben wir durch seinen überobligatorischen Einsatz drei Immobilien verkaufen können. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Maurer auch unseren engsten Freunden und Verwandten mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
12/21/2023Anonymously
Wir wurden von Herrn Sascha Maurer bei unserem Hausverkauf von der ersten Minute an sehr professionell, freundlich und emphatisch begleitet. Er stand uns jederzeit für Fragen oder Probleme lösungsorientiert zur Seite und hat uns in einer schwierigen Zeit für Immobilienverkäufe immer wieder Mut gemacht. Letztendlich konnten wir durch ihn unser Haus sehr zufriedenstellend verkaufen. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bedanken und eine unbedingte Weiterempfehlung aussprechen.
06/07/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden das ich mich für Herrn Maurer entschieden habe. Herr Maurer wurde mir von einer Bekannten empfohlen! Das auftreten von Herrn Maurer ist sehr natürlich und kompetent und vertrauenswürdig

Herr Maurer hat die Immobilie fachlich bewertet und mit allen Angaben angeboten so das die Wohnung schnell verkauft werden konnte! Herr Maurer war für alle Fragen sofort erreichbar ,Herr Maurer wird mich bis zur Schlüsselübergabe begleiten dafür bin ich sehr dankbar! Ich werde Herrn Maurer weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Jutta C.
04/26/2023Anonymously
Fachkompetenz, Beratung und Internet Exposé sehr Gut
02/02/2023Anonymously
Herr Maurer macht seine Arbeit einfach Perfekt wir sind sehr zufrieden .
10/04/2022Anonymously
Herr Maurer hat die Immobilie fachkundig bewertet.
Die daraus resultierende Marktwertermittlung hat er uns super und verständlich erklärt.
Fazit: Können wir auf jeden Fall empfehlen!
10/01/2022Anonymously
Herr Maurer war für uns vom ersten bis zum letzten Tag ein kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner. Steht’s erreichbar und einfühlsam in allen Belangen.
Wenn es mehr Makler wie Herrn Maurer und sein Team gäbe, müsste die Branche sich keine Sorgen um ihr Image machen. Vielen Dank, für die Begleitung in dieser Sache, in Zukunft sehr gerne wieder!
09/25/2022Anonymously

Your message to Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer

* All reviews and experiences about Wüstenrot Immobilien Sascha Maurer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 01/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
Lauterberg Immobilien